R
Gast
(Gelöschter Account)
Putzsklave dabei?Ich hätte ein paar Sklaven abzugeben die würd ich gern tauschen alles andere behalt ich mir selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Putzsklave dabei?Ich hätte ein paar Sklaven abzugeben die würd ich gern tauschen alles andere behalt ich mir selber
Putzsklave dabei?
Ach, die reden doch nur. So einen wollte ich mir auch einmal zulegen.... und dann wollte der ganz andere Sachen von mir...
Ach, die reden doch nur. So einen wollte ich mir auch einmal zulegen.... und dann wollte der ganz andere Sachen von mir...
ich glaub' wir meinen nicht dasselbe darknetIch schenk sie dir alle
Ohhhhh ja mehr als genug wieviele magst denn haben?Putzsklave dabei?
Ohhhhh ja mehr als genug wieviele magst denn haben?
Ohhhhh ja mehr als genug wieviele magst denn haben?
Ich mein damit das betaforum vom Ef.....ich glaub' wir meinen nicht dasselbe darknet
Er macht PauseDer @Mitglied #400301 braucht einen.
Obwohl ich länger nichts von ihm gelesen hab.
ah, nein, das ist vergleichsweise einfach nur eine etwas grössere platform ohne wirklichem check ... da sind "PNs" auf youtube nicht viel harmloserIch mein damit das betaforum vom Ef.....
Äh na DAS darknet find ich ja net einmalah, nein, das ist vergleichsweise einfach nur eine etwas grössere platform ohne wirklichem check ... da sind "PNs" auf youtube nicht viel harmloser
nein im dark web kriegt man anfragen, ob man 3 btc locker machen kann, und zusehen möchte, wie irgendjemand in nem dreckigen keller zu tode vergewaltigt wird ... ganz anders kaliber, wenn man wirklich anonym ist
Drei Putzis zum Tauschpreis für einen Benützung auf eigene Gefahr aber Haftung übernehm ich keineich nehm einen fensterputzer, einen STAUBsauger und einen klo/bad-reiniger ....
Ich hätt auch wen zu vergeben, der sich als menschliches WC anbietet und angesch..... werden möchte.....
Aktiv oder passiv?
Du bekommst den Pokal!Ich hätt auch wen zu vergeben, der sich als menschliches WC anbietet und angesch..... werden möchte.....