Tauschbörse der ungewollten PNs ...

Ich mein damit das betaforum vom Ef.....
ah, nein, das ist vergleichsweise einfach nur eine etwas grössere platform ohne wirklichem check ... da sind "PNs" auf youtube nicht viel harmloser :D

nein im dark web kriegt man anfragen, ob man 3 btc locker machen kann, und zusehen möchte, wie irgendjemand in nem dreckigen keller zu tode vergewaltigt wird ... ganz anders kaliber, wenn man wirklich anonym ist ;)

ah, nein, das ist vergleichsweise einfach nur eine etwas grössere platform ohne wirklichem check ... da sind "PNs" auf youtube nicht viel harmloser :D

nein im dark web kriegt man anfragen, ob man 3 btc locker machen kann, und zusehen möchte, wie irgendjemand in nem dreckigen keller zu tode vergewaltigt wird ... ganz anders kaliber, wenn man wirklich anonym ist ;)
Äh na DAS darknet find ich ja net einmal

Ich hätt auch wen zu vergeben, der sich als menschliches WC anbietet und angesch..... werden möchte.....

Ich hätt auch wen zu vergeben, der sich als menschliches WC anbietet und angesch..... werden möchte.....

Was Frau DA an Toilettenpapier und Spülungswasser sparen würde... :hmm:

Resümeefassend: ihr Frauen könntet es sooooo GUT haben! :schulterzuck:
Einen Geldsklaven für's Shopping, während der Putzsklave die Wohnung auf Hochglanz bringt...
...und dann noch am Toilettengang sparen! :hahaha:

Leider gibt's nix zum tauschen. Doofe Pn's lösche ich einfach, die guten, was auch eindeutig die Mehrheit sind, beantworte ich selbst. Und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, wem die etwas angehen würden.
Ich nenne dass, auch wenn es nur um Texte geht, "Diskretion" oder zumindest Briefgeheimnis!;)

Zurück
Oben