A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was redest duja nur bin ich klar dominant veranlagt ... wenn du also versuchst, mich per PN zurecht zu weisen, dann zählt das ned
teeny-sex nochmal?man würde seine Jugend ein zweites Mal erleben
teeny-sex nochmal?
pass
was redest du
ja also irgendwelche ungebetenen "huhuuuu, flirt mit miiiir" PNs hab ich von dir keine ... wenn, dann gings immer um sowas wie mich zu fragen, ob ich noch ganz dicht binwas redest du
Ich hatte nie Teeny-Sex
mir hat mal so ein typ angeboten, herauszufinden wieviele sockenpaare in mein rektum passen...
also wenn er deine muschibilder ned mag, dann hau umme oide
Voll nichtja also irgendwelche ungebetenen "huhuuuu, flirt mit miiiir" PNs hab ich von dir keine ... wenn, dann gings immer um sowas wie mich zu fragen, ob ich noch ganz dicht bin
gehören begleitungen nicht zum aufgabengebiet eines altenpflegers?mir hätte ja auch ein Jüngling angeboten, dass er mich zum Chuck Norris Stammi begleitet
gehören begleitungen nicht zum aufgabengebiet eines altenpflegers?
...ich wars nichtmir hätte ja auch ein Jüngling angeboten, dass er mich zum Chuck Norris Stammi begleitet
was an "JÜNGLING" hast du nicht verstanden?...ich wars nicht
Ich hab nur höfliche und (fast) anständige PNs.
Das Ansuchen um Strumpfhosenbilder möcht ich gern gegen was RICHTIG Unanständiges eintauschen
und was soll ICH mit einem Altenpfleger????
ähm...naja.... ähm...
und was soll ICH mit einem Altenpfleger????