Q
Gast
(Gelöschter Account)
wer sagt denn das des unerwünscht is![]()
![]()
Nun denn, wenn das so ist..., ganz der Ihre, meine dämonische Ma'dam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Und dann muss er bestraft werden![]()
Da können wir uns abwechselnOje, jetzt sind die Herrinnen zu zweit. Mir bleibt gerade etwas das Lächeln im Halse stecken...![]()
des war der plan *wuahahahahahah*Und dann muss er bestraft werden![]()
joi der weiß was sich g´hörtNun denn, wenn das so ist..., ganz der Ihre, meine dämonische Ma'dam...![]()
erstens kommt es anders und zweitens als manOje, jetzt sind die Herrinnen zu zweit. Mir bleibt gerade etwas das Lächeln im Halse stecken...![]()
Da können wir uns abwechseln![]()
i find des super!Da können wir uns abwechseln![]()
dann is wenigstens noch ein wenig zeit zum erholen auf der fahrt stell dir vor wir wären nachbarnMeine Güte. Von Wien ins Burgenland und retour und retour und retour, mir wird jetzt schon schwindlig....
![]()
Und dann muss er bestraft werden![]()
Nun denn, wenn das so ist..., ganz der Ihre, meine dämonische Ma'dam...![]()
i find des super!
kommt ma auch sicher auf tolle neue ideen wenn ma jemanden zum austauschen hat![]()
i hob da gsogt i ruinier da dein ruf d herin nicht aber du rüttelst grad ganz schö an meiner gedult Mädchen![]()
ma´dam wegem em alter warads gwessen oder![]()
@Mitglied #252606 is er immer so süß wenn sich ne panikattacke breit macht?Irgendwie bekomme ich gerade wenig Luft..., sehr stickig hier, ich mache einmal das Fenster auf...![]()
irgendwie mag ich ihn grad knuddln und wuddln und
na das sollte wohl Strafe genug für ihn seinirgendwie mag ich ihn grad knuddln und wuddln undund kratzen und klatschen und......hrhrhrhr
![]()
so solls auch sein.Meine Damen! Ich muss doch sehr bitten. Ich bin noch immer anwesend und nicht in Ohmacht gefallen...![]()
Jairgendwie mag ich ihn grad knuddln und wuddln undund kratzen und klatschen und......hrhrhrhr
![]()
Nein aber höllisch sexy mit deinen schamroten WangenMeine Damen! Ich muss doch sehr bitten. Ich bin noch immer anwesend und nicht in Ohmacht gefallen...![]()
na das sollte wohl Strafe genug für ihn sein:
![]()
ohweh und ich meine heute hier gelesen zu haben es gibt worte die man zu einem mann nie sagen solllte bzw sich verkneifen sollte (der ist ja niedlich) war da meines wissens auch dabei![]()