TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

sagst amoi ihr zwa knuddelbären: sitzt ihr nebeneinand und tippselts gegenseitig auf eure schmartfones umadum? :hmm:

btw: da GamsBrain is eh a leiwanda haut - brav ausg'suacht Pande Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D fast mia tippseln an den laptops rum :haha:
ja is er und danke ;)
wirkt a bissle so :D

Ich genehmige mir noch einen ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D ;)
joi jetz mag i an strawberry margarita *sabba*
Ich habe auch noch Durst..
na dann.....
welches darfs sein?

sagst amoi ihr zwa knuddelbären: sitzt ihr nebeneinand und tippselts gegenseitig auf eure schmartfones umadum? :hmm:

btw: da GamsBrain is eh a leiwande haut - brav ausg'suacht Pande Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein wir liegen/sitzen auf der Couch mit zwa Laptops und bekoffern uns hier abisi gegenseitig ma hat ja sonst nichts zu tun :hahaha:

Dank dir schön :saufen:eins aufs haus :hurra:

Ich habe auch noch Durst..

Und natürlich für den Herrn auch noch ein köstliches kühles blondes da er meine Dame auch köstlich unterhält :saufen:

Nein wir liegen/sitzen auf der Couch mit zwa Laptops und bekoffern uns hier abisi gegenseitig ma hat ja sonst nichts zu tun :hahaha:

Dank dir schön :saufen:eins aufs haus :hurra:

Ich danke aufs herzlichste! Prost!

Und natürlich für den Herrn auch noch ein köstliches kühles blondes da er meine Dame auch köstlich unterhält :saufen:

Schon wieder! Andauernd wird hinter, ich betone HINTER, meinem Rücken über mein Schicksal entschieden. Hallo? Habe ich gar nichts mehr zu melden? :grantig:

Zurück
Oben