S
Gast
(Gelöschter Account)
42 oba dankedann bist jo doch erst 38 wos mochstn do fia a theater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
42 oba dankedann bist jo doch erst 38 wos mochstn do fia a theater
junger hupfer42 oba danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Opportunistisch gesprochen das IDEALE Alter... das heißt du musst, wenn überhaupt, nur kurz Allimente zahlen und sie ist wahrscheinlich gerade mit Selbstfindung beschäftigt und vielleicht sogar wutfrei daran interessiert ihren Vater kennen zu lernen. Trotzdem stell ich mir vor keine so angenehme Situationmomentan wird ma jedefois net longweilig, geht ziemlich drunter und drüber - vor ca. 6 Monaten hob i erfohrn, das die Möglichkeit besteht das i a tochter mit anfang 20 hob![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sodala, der Dackel ist zurück...
Für die Neugierigen unter Euch:
Ich habe mir damals das Ava vom @Mitglied #473684 gesaved und auf ein Seitenschläferkissen drucken lassen. Damit kann ich jederzeit Löffelchen liegen.
jawohl so muss dasSodala, der Dackel ist zurück...
Ich habe mir damals das Ava vom @Mitglied #473684 gesaved und auf ein Seitenschläferkissen drucken lassen. Damit kann ich jederzeit Löffelchen liegen.
ab drei Sterndl gibts Waschmaschinen, so viele sie tragen kannDackelweib, des bringt da jetzn a Sterndl in mein schwarzen Buch ein - solltest du zu schätzen wissen![]()
Also keineab drei Sterndl gibts Waschmaschinen, so viele sie tragen kann![]()
ab drei Sterndl gibts Waschmaschinen, so viele sie tragen kann![]()
Kann ich auch nicht tragen...na, oba a Paletten Bier derfs ma höchstpersönlich frei Haus liefern
![]()
gn8 Teufelsweibso meine lieben und weniger lieben!
die pandi verabscheut sich jetz für heute.
die wau waus woin ausse de kippen san alle und i bin auch müd!
viel spass no und versauts ned wieder ois
![]()
![]()
gut nacht
na, oba a Paletten Bier derfs ma höchstpersönlich frei Haus liefern
![]()
Kann ich auch nicht tragen...
zuerst austrinken, es steht jo nix davon das Bier voi ei muasKann ich auch nicht tragen...
Ich bin ein Dackel, ich bin nicht für Lasten gemacht, sondern für, für, für Dackeldingezuerst austrinken, es steht jo nix davon das Bier voi ei muas