TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

momentan wird ma jedefois net longweilig, geht ziemlich drunter und drüber - vor ca. 6 Monaten hob i erfohrn, das die Möglichkeit besteht das i a tochter mit anfang 20 hob :shock:
Opportunistisch gesprochen das IDEALE Alter... das heißt du musst, wenn überhaupt, nur kurz Allimente zahlen und sie ist wahrscheinlich gerade mit Selbstfindung beschäftigt und vielleicht sogar wutfrei daran interessiert ihren Vater kennen zu lernen. Trotzdem stell ich mir vor keine so angenehme Situation

Momentan bin ich do sehr zurückhaltend bei dem Thema, all die Jahre hab ich nichts gesehen und gehört und plötzlich sowas.
Ich hab Sie noch nie gesehen und bin net sicher ob ich das überhaupt will. Ist ja alles sehr wage was mir meine Bekannte da erzählt hat.

zurück zur Musik =>

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sodala, der Dackel ist zurück...

Für die Neugierigen unter Euch:
Ich habe mir damals das Ava vom @Mitglied #473684 gesaved und auf ein Seitenschläferkissen drucken lassen. Damit kann ich jederzeit Löffelchen liegen.

Sodala, der Dackel ist zurück...

Für die Neugierigen unter Euch:
Ich habe mir damals das Ava vom @Mitglied #473684 gesaved und auf ein Seitenschläferkissen drucken lassen. Damit kann ich jederzeit Löffelchen liegen.
jawohl so muss das :D

so meine lieben und weniger lieben!
die pandi verabscheut sich jetz für heute.
die wau waus woin ausse de kippen san alle und i bin auch müd! :)

viel spass no und versauts ned wieder ois :p

:bussal: :herzen: :zweisam:

gut nacht

Zurück
Oben