TAVERNE FÜR PÖSES WEIBSVOLK *kein zutritt für weicheier*

Hast du nicht schon genug Fortpflanzung betrieben ;)
Frühestens nächste Woche...
Die einzig scheinbar an Sex interessierte Frau hier im ganzen Thread :(.

Da hab ich jetzt extra den ganzen Abend hier gechillt um was von dem "Frauenüberschuss" mitzukriegen den @Mitglied #209242 erwähnt hat und nur eine hübsche Frau die nur nächste Woche Zeit hat... jetzt hab ich wieder keinen Grund eine Ey-Fickn PN zu schreiben. Verdammt :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber das mit der Musik macht Laune... das sollten wir öfter machen. Spart den DJ und verwirrt die Youtube KI :up:

Hast du nicht schon genug Fortpflanzung betrieben ;)

Die einzig scheinbar an Sex interessierte Frau hier im ganzen Thread :(.

Da hab ich jetzt extra den ganzen Abend hier gechillt um was von dem "Frauenüberschuss" mitzukriegen den @Mitglied #209242 erwähnt hat und nur eine hübsche Frau die nur nächste Woche Zeit hat... jetzt hab ich wieder keinen Grund eine Ey-Fickn PN zu schreiben. Verdammt :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber das mit der Musik macht Laune... das sollten wir öfter machen. Spart den DJ und verwirrt die Youtube KI :up:
Oh, dankeschön junger Mann

kochst ma wos ? Frühstückszeit is um, wird Zeit fürs Mittagessen :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben