- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Seite kenne ich sogar. Wennst willst könn ma sogar durch 4 Teilen wenn es das Paket wieder gibt.
Also wusste ich nicht das da der Tee dort fehltIch meinte die Abstimmung![]()
Lakritze ist eh nicht so wichtigAlso wusste ich nicht das da der Tee dort fehlt![]()
Schmeckt aber gut der TeeLakritze ist eh nicht so wichtig![]()
Glaub' ich nichtSchmeckt aber gut der Tee![]()
Deshalb sind Geschmäcker verschieden. Kakao schalen hab ich noch nicht probiert.Glaub' ich nicht
Was auch gar nicht geht sind Kakaoschalen![]()
Schmeckt aber gut der Tee![]()
Lakritz Tee is voll gut und der mit Minze dazu auchGlaub' ich nicht
Was auch gar nicht geht sind Kakaoschalen![]()
I teil doch net..Die Seite kenne ich sogar. Wennst willst könn ma sogar durch 4 Teilen wenn es das Paket wieder gibt.![]()
Kann sein. Weiß ich aber auch nicht.Ist das nicht Süßholzwurzel, aus dem Lakritze gemacht wird?->
![]()
![]()
Okay was macht mann alleine mit 46 Packungen a 17 Beutel. Sind sogar mir zuviel deshalb hab ich ja 3 Kollegen und Kolleginnen mit denen geteilt wirdI teil doch net..![]()
I vertrink alle.Okay was macht mann alleine mit 46 Packungen a 17 Beutel. Sind sogar mir zuviel deshalb hab ich ja 3 Kollegen und Kolleginnen mit denen geteilt wird
Und wie lang brauchst du dafürI vertrink alle.
nicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehrUnd wie lang brauchst du dafür![]()
Auf das komme ich auch mindestensnicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehr
Ah okay also a Frau zum heiratennicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehr