- Reaktionen
- 52.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Seite kenne ich sogar. Wennst willst könn ma sogar durch 4 Teilen wenn es das Paket wieder gibt.
Also wusste ich nicht das da der Tee dort fehltIch meinte die Abstimmung
Lakritze ist eh nicht so wichtigAlso wusste ich nicht das da der Tee dort fehlt
Schmeckt aber gut der TeeLakritze ist eh nicht so wichtig
Glaub' ich nichtSchmeckt aber gut der Tee
Deshalb sind Geschmäcker verschieden. Kakao schalen hab ich noch nicht probiert.Glaub' ich nicht
Was auch gar nicht geht sind Kakaoschalen
Schmeckt aber gut der Tee
Lakritz Tee is voll gut und der mit Minze dazu auchGlaub' ich nicht
Was auch gar nicht geht sind Kakaoschalen
I teil doch net..Die Seite kenne ich sogar. Wennst willst könn ma sogar durch 4 Teilen wenn es das Paket wieder gibt.
Kann sein. Weiß ich aber auch nicht.Ist das nicht Süßholzwurzel, aus dem Lakritze gemacht wird? ->
Okay was macht mann alleine mit 46 Packungen a 17 Beutel. Sind sogar mir zuviel deshalb hab ich ja 3 Kollegen und Kolleginnen mit denen geteilt wirdI teil doch net..
I vertrink alle.Okay was macht mann alleine mit 46 Packungen a 17 Beutel. Sind sogar mir zuviel deshalb hab ich ja 3 Kollegen und Kolleginnen mit denen geteilt wird
Und wie lang brauchst du dafürI vertrink alle.
nicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehrUnd wie lang brauchst du dafür
Auf das komme ich auch mindestens Eigentlich gar nicht so wenignicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehr
Ah okay also a Frau zum heiratennicht so lange.. heute zb auf 5x500ml ,, sind 5 beutel .. und das wars nu net.. trink viel im Sommer nu mehr