- Reaktionen
- 321.239
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanse was is des gelbe bitte?
Das ist ein Käse, ein besonders würziger!Hanse was is des gelbe bitte?
i vermiss in der auswahl den Jagatee....Angelehnt an den Kaffee-Thread wollte ich auch ein wenig Platz für Tee schaffen. Hier sind ja doch einige, die regelmäßig Tee trinken bzw. Tee gar bevorzugen - mengenmäßig zähle ich da vermutlich auch dazu
Bei der Auswahl könnt ihr euch austoben, ich hatte leider viel zu wenig Platz für alle möglichen Varianten - ihr dürft sie natürlich gerne in den Kommentaren ergänzen Und natürlich alles, was sonst noch mit Tee zu tun hat - Bilder, Zitate, Weisheiten
Anhang anzeigen 11107594
Ist das ein Chai? Oder tust du so viel Milch in den Tee?
Weder noch, English breakfast und zieht noch in der KanneIst das ein Chai? Oder tust du so viel Milch in den Tee?
Das ist Schwarztee+i vermiss in der auswahl den Jagatee....
Heutiger Cold brew Tee der 2te in dieser Session und der erste vom beutelAnhang anzeigen 11552177
Dann zeig uns nochmal ein beutetier im zebrAbikini...atolllDas ist Schwarztee+
Ich mache diese Tees gerne selbst. Aber halt heute nicht da zu Faul.Ich trinke diese Tees Literweise, da sie wie Limonade schmecken aber wesentlich gesünder sind. ->
Ich mache diese Tees gerne selbst. Aber halt heute nicht da zu Faul.
Ja der schmeckt auch gut hab eh alle Sorten zuhause außer die neuen was jetzt rausbekommen sind die fehlen nochIch liebe den Erdbeeren-Limette, da er auch ganz toll nach Erdbeeren riecht und nicht nur nach ihnen schmeckt. ->