- Reaktionen
- 324.505
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird das nicht auch übertragen?Wacken
Jop aber ich denke an die Leute weil ja Anteise Stop ist zurzeit. Solche Tees trinke ich auch gerne. Wie schmecken die von Sonnentor weil von den hab ich noch keine getrunken. Meine waren bis jetzt nur Mesmer Tekanne und andere Sortenwird das nicht auch übertragen?
heute gabs wieder mal einen Sonnentor-Eistee mit einer Scheibe Zitrone (das trinke ich fast täglich jetzt)
Supi.
Es geht um den Tee zum trinken und um nix anderesAlso für eine TEE ( transösophageale Echokardiographie) ich mal keine Vorliebe ...
WunderschönMeine neue große LiebeAnhang anzeigen 11769755Anhang anzeigen 11769756
Jop jetzt fehlt mir noch eine Kusu Kanne und andere Sets wie Matcha Mate , pu earth usw. Aber auch ein Röstset fehlt mir noch weil es gibt Tees die geröstet werden. Und einmal fahre ich sogar nach Berlin auf das Tee Festival. Weil ich bin echt Süchtig nach TeesWunderschön