Teestunde

Ansonsten lass ich mir nachher von meiner lieben Frau ganz gemütlich einen schnattern... falls es jemand wissen will!? :mauer:

schönen gruß :daumen:

ja wirklich ganz im ernst :mrgreen:

übrigens apropo deine frau du bist noch ein rezept schuldig :mrgreen:

und den hinweis mit dem nutellaersatz solltest erns nehmen - absulut aufbauend und enthemmend :mrgreen:
 
Ich weiß, ich weiss (hä?...) das mit dem Rezepten dauert! Bei mir jedenfalls.

Nutella ist eh schon von meiner Speisekarte gestrichen...
mit dem Baileys hört sich gut an!!

Ich grüß meine Frau gern! ;) :anspritzen:

Übrigens: mein neues Benutzerbild... wenn ich mal einen netten und ehrlichen Kommentar (z.B. zu einem Bild von blue_d. schreibe wie "Echt ein schönes Foto!!") schreibe, und daneben dann diese Kotzanimation von Werner... wirkt das nicht irgendwie blöd??
Mal eure ehrliche Meinung.
 
...vielleicht sollte ich einige Kommentare in den Foren "Sex im Urlaub" oder in den Österreich Foren abgeben?? DA würde mein Werner oft passen!
Was da so einige für Vorstellungen haben, wie MANN mit Frauen umgehen müsste, ist ohne Worte!

Naja, ich kann mich ja nicht um ALLES kümmern hier, oder? :mrgreen:

Uahhh! Jetzt werd i müd!
Franzl, bist noch da? Reich mir mal ein Schlummertrunk... ein Baileys auf Eis wär gut!

Prost!
 
Ich weiß, ich weiss (hä?...) das mit dem Rezepten dauert! Bei mir jedenfalls.

:mrgreen: du hast mal erzählt(hier im forum) wenn du die lieblingsspeise deiner frau kochst springt sie dich richtig an oder so ähnlich - ja und ich hab mir erlaubt nach diesem rezept zu fragen damit ich bescheid weiss solltet ihr mal zum essen kommen :mrgreen:


Übrigens: mein neues Benutzerbild
Mal eure ehrliche Meinung.


mir gfällt er nicht sorry ist zu unruhig meine persönliche...

:n8:
 
Ich steh ja heut wieder nur aufm Schlauch.
Klar, DAS Rezept! Gut. Ich werde es posten, aber heut nicht mehr...
zu müde.

franzl, das mit dem zu unruhig hab ich mir auch schon gedacht... muss man immer hingucken und lenkt ab.
Mal sehen, vll. find ich noch was anderes.


GutnNacht!
 
Na, noname, dann setz dich mal und nimm dir einen ... ja was?

hätte mir gerne etwas genommen, aber hatte leider pc probleme, heute frühstück hmmmmm wenn ich auf die uhr schau wird sich das nicht ausgehen aber mal schaun vielleicht gibts ja ein gutes mittagessen ;)
 
guten morgen nordlichter

kipferln(hörnchen),semmen(schrippen,brötchen),sesamweckerll,brot,butter

extrawurst(lyoner),leberstreich,salami,

gau gau(trinkschokolade),tee,kaffee,milch

ehschowissnsoft (annanassaft),orangensaft

marmelad(marün)(konfitüre/marille)

guten appetit
 
Jetzt gibt es erstmal wieder Frühstück.

*hat jemand die dörrpflaumen gesehen?*
Öko-Frühstück:
Haferflocken (Zarte), 1/2 geriebener Apfel, 1/2 Banane, Sonnenblumenkerne, Rosinen, 3 Esslöffeln Naturjoghurt, Honig, mit Orangensaft auffüllen.
(Macht Müde Männer Morgens Munter)

Und meine Töchter?
Haferflocken mit heißem Wasser und 1 Löffel Ahornsirup... *schüttel*

Und meine Frau?
:anspritzen: nein, Spass. 1 Scheibe Dinkelbrot ohne Butter, Gouda, Salatgurke, Tomate. (Hat ihr die Waage verschrieben!) ;)

Für alle anderen mache ich mal lieber Ham&Eggs mit Toast!

... :shock: :shock: Jetzt seh ich grad, da war der franzl wieder schneller!!!
Das kommt davon, wenn man so langsam schreibt...
Also DANKE franzl!!! Der Tisch biegt sich ja schon!!
 
Moin,

hab die Augen noch nicht richtig auf. Mal einen großen Pott Kaffee nehme und ehschowissnsaft, den brauche ich heute bestimmt.

@mister-x
Ich mag es nicht.

Schönen Tag wünsch ich euch :)
 
@noname: du darfst auch gucken ;)

hoffe, dass ich auch gucken darf. die teestunde ist ja bis jetzt an mir vorübergegang, leider. trinke selbst kaum kaffee und der dialekt ist auch nicht ganz meins.

dass mir die fotos von deiner frau sehr gut gefallen, habe ich an anderer stelle eh schon erwähnt und das nicht nur wegen deiner frau. auch dein beitrag muss gewürdigt werden.

so, jetzt noch einen schluck tee zur stärkung bevor dann am abend kühles blondes und anderes folgt.

gruß, matteo
 
was heisst hätte

*ichträmvonnixanderemmehr*

da könnt gweni doch a gschicht draus machen :daumen:

Holla. da hat man mal 3 tage Unistress und liest nur kurz im Sextalk, und schon verpasst ma hier alles. Wie war das? 3 hübsche junge Damen und 2 ältere Herren (bitte net hauen :mrgreen: :bussal: ) zusammen in einem Bett? oder guckt der Franzel nur zu und Mr-x hat die ganze arbeit allein *gg*

Bussi
Gweni
 
zusammen in einem Bett? oder guckt der Franzel nur zu und Mr-x hat die ganze arbeit allein *gg*
Bussi
Gweni

das mit den älteren männern hab ich nur am rande ...

aber bitteeeee ned nua zuaschaun(nicht nur zusehen)

aber so weit ich mich erinnere hat mister x gemeint dass sissisfranzl,gweni,blue_dreamer und purzelmaus zusammen.... :mrgreen:

i hob vom x mista nix glesn
(ich hab von mister x nichts gelesen)

aber das überlass ich ganz deiner fantasie solltest du uns eine geschichte widmen (darfst dir auch ein lieblingsrezept aussuchen :mrgreen: )

:daumen: würde ich als grosse ehre empfinden :daumen:
 
i hob vom x mista nix glesn
(ich hab von mister x nichts gelesen)

Wie liev von da dass de ma dat lo üwwasetzt hascht awwa sovill vasthen ich ach noch so.

(Wie lieb von dir dass du mir dass dort übersetzt hast aber so viel versteh ich auch noch so)

na, mal schauen, vll werd ich ende des monats mal wieder kreativ (vorher hab ich leider keine Zeit), inspiration gibt's hier ja genug.

Bussi
 
franzl im Bett; kabish im Bett; gweni im Bett; purzelmaus

Aber da stand nix von blue_dreamer, da steht eindeutig Kabish.
Sagt mal, bevor ich hier wild rumphantasiere *gg*, seid ihr auch alle einverstanden mit?
 
Zurück
Oben