Teestunde

guten morgen nordlichter

kaffee,tee,heisse schokolade,orangensaft

semmeln(brötchen,schrippen,..),bauernbrot, wachauer laaberln,butter

eier im glas,kernweiche eier,eierspeis,

schinken,leberstreichwurt,kranzl extra(lioner)

süsses kleingebäck für die naschkatzen

guten morgen und guten hunger
 
:shock: noname! Jetzt bin ich aber erschrocken!!
Guten Morgen!
Wieso sagst nicht Bescheid, wenn du kommst!

Jetzt kommt mal hoher Besuch UND!?
Hier sieht es aus wie Sau, nicht gefegt und gewischt,
überall leere Bierflaschen, ... was macht den das für ein Eindruck??

Zum Glück hat franzl schon Frühstück gemacht!! Und was für eins!
DANKE!

Na, noname, dann setz dich mal und nimm dir einen ... ja was?
 
:fragezeichen: Was´n hier los heut Morgen?
Entweder es hat sich herumgesprochen, dass hier auf hohem Niveau geplaudert wird oder dass es tolle Sachen zum futtern gibt!?

Na, Bit, dann setz dich mal zu noname und bedien dich!!

Ich finde übrigens, dass das Durchschnittsalter im Sextalk dramatisch gesunken ist. Kann das sein??
Ach, noname: kann man die "Suchen" Funktion in der Titelleiste nicht irgenwie fetter machen??

*stuhlnäherrutschundgespanntaufantwortenwarte*
 
Guten Morgen, die Herren! :mrgreen:

Was kommt an meine Ohren? Junge Männer?? :shock: WO??? :cool:



mister, rutsch rüber, damit ich auf der Senioren Bank Platz finde.
*flüster*wenn ich dir erzähle, was mir gestern passiert ist, würdest Du mich bedauern....bestimmt....Hilfe, ich werde alt!

Wo haste denn den Werner gefunden? *auchnenlustigenKerlimAvatarhabenwill*
 
*flüster*wenn ich dir erzähle, was mir gestern passiert ist, würdest Du mich bedauern....bestimmt....Hilfe, ich werde alt!
Moin purzelmaus!
Lass mich raten:
Du warst mit deiner 5 Jahre älteren Freundin in der Drogerie Damenbinden kaufen. Als sie an der Kasse zahlt, sagt die Verkäuferin zu ihr: "Das ist aber lieb von dir mein Kind, dass du deiner Mutti beim Einkaufen hilfst!" ???

Den Werner hab ich selbst gemacht! *stolzmichindiebrustwerfe*

Magst einen "Klosterfrau Melissengeist"?? :mrgreen:
 
link kann wech... Danke ;)

Mach mal......ich laß mich von Dir überraschen :mrgreen:

*flüster* Ich such auch noch nen passenden Spruch/Aufkleber für mein Mopped *zwinker*
 
Du überschätzt meine Kreativität...
aber mal sehen, vielleicht finde ich ja was.
Aber erst zum WE, weil ich noch anderes zu tun hab.
a.p. WE: Ich drück dir die Daumen für schönes Wetter!! ;)

CU L8ER
 
Glaub ich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Außerdem muß ich doch ein Erkennungszeichen haben, wenn wir uns mal über den Weg fahren.......weiße Nelke im Knopfloch verwelkt so schnell ;) :mrgreen:
 
So, jetzt muss ich aber los!
Wichtige Dinge tun!!

Schönen Tag euch und ganz besonders dir, purzelmaus! ;)
 
hallo nordlichter - abendessen hab ich heut keines dafür eine mehlspeis(ein dessert)


tiramisu a la franzl

6eier, 9 el zucker, 500g mascarpone (den echten nicht die nachgemachten) 2 pkt biskoten (löffelbiskuits) kaffee(gezuckert nach geschmack sollte aber schon süss sein),baileys, eventuell kakaopulver(muss nicht),prise salz

eidotter mit zucker gut schaumig rühren,den mascarpone dazu geben und alles gut mit dem schneebesen rühren, bis die masse zu einer festen creme wird,aus dem eiklar (prise salz) schnee steif schlagen,vorsichtig unter die creme heben (nicht verrühren damit die luftbläschen im schnee nicht zu sehr zerstört werden) ,so lange baileys in den gezuckerten kaffee rühren bis er aussieht wie ein milchkaffee ,die biskoten (löffelbiskuits) darin eintauchen,nun abwechselnd mit der creme in eine schüssel (ich nehm immer die germteigschüssel von tupper) geben (eine schicht biskoten eine schicht creme usw, mit creme abschließen (und mit kakao bestreuen - muss nicht), einige stunden kalt stellen und kalt servieren (zum asbaldigen verzehr bestimmt – sollte nicht länger als maximal zwei tage im kühlschrank aufbewahrt werden die rohen eier könnten sonst zum unerwünschten verdauungsbeschleuniger - salmonellen - mutieren)
(dieses tiramisu ist nicht schnittfest wie das original,der geschmack sollte allerdings zum niederknien sein)

baileys : baileys ist ein cream likör, der hauptsächlich aus irischem whisky und sahne besteht ,er schmeckt besonders weich und ist von hoher qualität und reinheit, da er dreifach destilliert wird, baileys kann man nicht nur pur, oder auf eis trinken (megalecker) , sondern auch kuchen, torten und desserts damit aromatisieren

darüberhinaus bietet sich baileys für erwachsenenspiele an deren spielprobanten dem nutella alter entwachsen sind

:mrgreen: *niederbrich* :mrgreen:

dessertscherl wär featisch wea mochts nochmoi?
dessert wäre fertig wer machts abendessen?
 
Hmmmmmm! franzl! Des is aba legga!!*dialekt frei erfunden*

Aber erstmal Danke dafür!
Du versorgst uns so rührend dass es einen die Tränen in die Augen treiben kann!!

ICH kann ja nur Danke sagen; u.U. fällt der purzelmaus eine angemessenere dankessagung ein. :mrgreen:
*auf FOTOS anspiele; hasts gemerkt? ich bin ein schlawinski!!*

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag, und werde nicht mehr viel Sinnvolles von mir geben (habe ich das JE getan?)!

Mal sehen, ob ich noch ein paar Neuvorstellungen veräppeln kann :mrgreen: oder so...

Ansonsten lass ich mir nachher von meiner lieben Frau ganz gemütlich einen schnattern... falls es jemand wissen will!? :mauer:
 
Zurück
Oben