M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mal, franzl!! Ich finds besser, wenn ihr die Hosen rutschen...hab mich grad etwas erschrocken.....ne Jeans angezogen, die mir dann irgendwie von den hüften gerutscht ist......auch nicht schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mal, franzl!! Ich finds besser, wenn ihr die Hosen rutschen...hab mich grad etwas erschrocken.....ne Jeans angezogen, die mir dann irgendwie von den hüften gerutscht ist......auch nicht schön
Lass mal, franzl!! Ich finds besser, wenn ihr die Hosen rutschen...
Da hast du recht!!!ich find.s besser wenn wir sie (die hose) ihr laaaaangsaaaaaaam runterziehen natürlich nur wenn sie einverstanden...
p.s.:und vergiss bitte nicht das rezept bei dem dei...
*schnelleinkastenbierunterschieb...*Moin moin,
...
UUUnd dann: hatte ich eine Kiste unterm Tisch vermutet, weil eine nicht eingelöste Wette doch auch verloren ist. Auch nicht
...
lg Bine
Na, das freut mich aber, dass ich doch bissl schätzen kann. Morgen stoßen wir an, ok? Vielleicht kommt noch wer aus dem Kaffeetratscherl...*schnelleinkastenbierunterschieb...*
Kabish: Quo vadis??
Endlich mal jemand anderes, der auf dem Schlauch steht!*vollaufmSchlauchstehundamKopfkratz*
NEIN!!!!okay, ich sag das shooting ab ...dann eben keine Fotos
Oder wenigstens dem franzl und mir.
na, irgendwo in der Teestube muss sie sein. Soll ich sie etwas transparenter gestalten? Wenn ja, stehe ich auf dem Schlauch: sie ist schon transparent.*vollaufmSchlauchstehundamKopfkratz*