Teestunde

Ist das Leben nicht herrlich!!!!! :daumen:

WOW!

ich könnt die ganze Welt umarmen :D
 
:fragezeichen: Was ist dir passiert? Läuft dein Schlammmopped wieder oder hast du Paul gefunden?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: eine gentlefrau schweigt und genießt :cool:
muss das sein :mrgreen: :mauer: :mrgreen:

hallo purzelmaus schön dich wieder zu lesen hoffe das schlimmste ist vorbei lass es aber langsam gaaaaaaanz laaaaangsaaaam angehen :mrgreen: du weisst ja der kreislauf :mrgreen: :bussal: :bussal:
 
Dein Wort in meinen Ohren! :daumen:

Auf ärztliches Anraten werde ich mich sanft zurückfallen lassen, meine Augen schließen, mich entspannen und .......erst dann genießen :mrgreen: :cool: :mrgreen:
 
Dein Wort in meinen Ohren! :daumen: Auf ärztliches Anraten werde ich mich sanft zurückfallen lassen, meine Augen schließen, mich entspannen und .......erst dann genießen :mrgreen: :cool: :mrgreen:

recht hast du ich wünsche viel vergnügen :mrgreen: und das ganz ohne neid :mauer:
 
Moin!
Frühstfick... äh Frühstück!!!!

Wer holt Brötchen?
Ich hätte gern 2 Semmeln ;) , ein Laugencroissant und eine Brezel.
Ich mach schon mal Kaffee...*flöt* und für purzelmaus einen Kamillentee! :mrgreen:

Hat jemand das NUTELLA gesehen??? *schnellmalimschlafzimmervonpurzelmausnachguck*

*Himbeermarmelade, Bierschinken und Thunfischpaste auf den Tisch...(komische Zusammenstellung...) und warten auf die Brötchen.*
 
*Himbeermarmelade, Bierschinken und Thunfischpaste auf den Tisch...(komische Zusammenstellung...) und warten auf die Brötchen.*

:daumen: semmeln bauernbrot und ehschonwissensaft sowie frisch gepressten orangensaft herstell und einige ösi zeitungen für die nordlichter herleg :mrgreen:

da mach ich noch schnell einige ham and eggs mid,n bierschinken und stell noch eine echte (ösi) marillenmarmelade her (die gehört aber dann in den kühlschrank und bitte immer den gleichen sauberen löffel verwenden)

purzel alles ok?

wohl bekommts
 
Weiss nicht :mrgreen:

Dich erstmal ganz doll knuddel und mir nun ein

Croissant mit Marmelade nehme! :daumen:
 
Ich habe auch Hunger!
Mal leise zu euch sag! :oops:
Na, dann stell ich mal Nachschub für hungrige Gäste auf den Tisch. Ich fühle mich zwar auch oft als Gast, hoffe aber, du nimmst die Einladung trotzdem an.

Mmh - die Garten-Blumen schwinden langsam, ein paar finde ich aber immer ;)

lg Bine
 
Dich erstmal ganz doll knuddel

jaaaaaaaaaaa das gefällt mir

*links und rechts schau*

da war doch grad noch...und wo... schaaade :mrgreen:

@kabish (biene)

immer eine freude deine blumen(und nicht zu vergessen deine beiträge) :daumen:

musste ich mal gesagt haben
 
kabish: Danke für die Blumen!!!
heike: gern gesehener gast gibt küßchen!
franzl: Mhhhh! Lecker! Ham & Eggs!!! Und die Marillenmarmelade erst!!

Ich besorg noch ein paar Stühle... für mehr Gäste!

Und jetzt geh ich wieder arbeiten...( und das am Samstag... :roll: )

Schönen Samstag!!!
 
So, da bin ich wieder. Hab heute nur Klein-Kampftag gemacht - ich Schlampe.
@kabish (biene)
immer eine freude deine blumen(und nicht zu vergessen deine beiträge) :daumen:
musste ich mal gesagt haben
Boa - und das, obwohl ich in der letzten Zeit so viele Frustablass-Beiträge geschrieben hab?

Naja, es gab auch positive Überraschungen für mich, z. B. als sich die vielen "alten Säcke" geoutet haben ;) Oder die Organisation der Party, gute Idee.

Mein Profil habe ich eben geändert. Mein Schatz ist einfach nicht zum Mitmachen zu bewegen und ich mag keine Nerven sägen - :mrgreen: nein, in keinem Sinne.

lg Bine
 
@kabish:
Hab heute nur Klein-Kampftag gemacht - ich Schlampe.
Ich hab gesehen, du kämpfst auf "verlorenem Posten" gegen den Rassismus und Vorurteile... brauchst Hilfe??

Ich mach mal türkischen Kaffee... weiß jemand, wie das geht :fragezeichen:

Heut Abend ess ich Kebab(p?), nur so aus Solidarität!
 
@kabish:
Ich hab gesehen, du kämpfst auf "verlorenem Posten" gegen den Rassismus und Vorurteile... brauchst Hilfe??
ja, die nehme ich gern. Ich kann es einfach nicht ab: die Gruppe ist so und die ist anders... oder "das ist einfach so".

Übrigens war Klein-Kampftag weil: ich geh... und das am Sonntag :(

Von türkischem Kaffee hab ich auch keine Ahnung aber ich stell mal die Espresso-Maschine an...

lg Bine
 
...übrigens Kebab:
In der Türkei (auf dem Land) wird der Kebabspieß horizontal am Spieß gegrillt, damit sich der Saft gleichmäßiger verteilt. Die Lammfleischscheiben werden vorher in Joghurt und Gewürzen eingelegt, und während des Grillens nochmals mit viel Joghurt bestrichen.

Die Kebab(un)kultur hierzulande mit senkrecht gegrilltem Spieß ergab sich aus Platzgründen...

Jedenfalls hat mir das mal ein türkischer Freund erzählt.

Jetzt geh ich wieder stöbern; vielleicht braucht jemand einen Tipp von mir wegen der Fotos... ;)
 
Zurück
Oben