M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss das seineine gentlefrau schweigt und genießt
Dein Wort in meinen Ohren! Auf ärztliches Anraten werde ich mich sanft zurückfallen lassen, meine Augen schließen, mich entspannen und .......erst dann genießen
*Himbeermarmelade, Bierschinken und Thunfischpaste auf den Tisch...(komische Zusammenstellung...) und warten auf die Brötchen.*
Ich habe auch Hunger!Mal leise zu euch sag!
Na, dann stell ich mal Nachschub für hungrige Gäste auf den Tisch. Ich fühle mich zwar auch oft als Gast, hoffe aber, du nimmst die Einladung trotzdem an.Ich habe auch Hunger!
Mal leise zu euch sag!
Dich erstmal ganz doll knuddel
Boa - und das, obwohl ich in der letzten Zeit so viele Frustablass-Beiträge geschrieben hab?@kabish (biene)
immer eine freude deine blumen(und nicht zu vergessen deine beiträge)
musste ich mal gesagt haben
Ich hab gesehen, du kämpfst auf "verlorenem Posten" gegen den Rassismus und Vorurteile... brauchst Hilfe??Hab heute nur Klein-Kampftag gemacht - ich Schlampe.
ja, die nehme ich gern. Ich kann es einfach nicht ab: die Gruppe ist so und die ist anders... oder "das ist einfach so".@kabish:
Ich hab gesehen, du kämpfst auf "verlorenem Posten" gegen den Rassismus und Vorurteile... brauchst Hilfe??