Teestunde

:fragezeichen: Du gehst?? Wohin? Kommst du wieder? Gibts da Internet?
Hab ich was verpasst????
 
...vielleicht braucht jemand einen Tipp von mir wegen der Fotos... ;)
Die habe ich verpasst. Ich hätte mich vermutlich auch nicht geäußert, ich mag lieber Männerfotos :) (Gruss an Diktator), mit Ausnahme von denen, die einen 19-Zoller sprengen oder so "elefantös" angekündigt werden.

Ja, ich geh, irgendwie muss der Espresso ja finanziert werden. Internet gibts da auch - und ne Menge Ärger, wenn ich...

Klar komme ich wieder, verpasst habe dann nur ich etwas. Wenn man nicht täglich im Forum ist, muss man manchmal viel suchen und versteht dann immer noch nicht alles.

lg Bine
 
...
Klar komme ich wieder, verpasst habe dann nur ich etwas. Wenn man nicht täglich im Forum ist, muss man manchmal viel suchen und versteht dann immer noch nicht alles.

lg Bine
Keine Angst, ich glaube, du verpasst nicht sooooo viel! :mrgreen:
Ich bin (fast) täglich im Forum, suche viel und verstehe trotzdem nicht immer alles... :mauer:
*heftigeszustimmendesnickenallerforumteilnehmer*
... und standing ovation
 
So, das wars für heute. Gute Nacht allerseits und:
träumt was schönes :n8: ...Dildos und Espressotassen... :zzz:

Woher will Sonja eigentlich wissen, wie Nutten sind, ausgerechnet Sonja? Sonja: magst lieber Weizenbier oder Dornfelder?

lg Bine
 
Erster!

Warum muß eigentlich immer ich Kaffee kochen?? *brummel*

Kabish: Warst zu schnell weg! Mußte ich mich doch glatt mit meiner FRAU vergnügen... :poppen: :mrgreen: ;)

*ich geh mal schnell in den Frauenfeindlichen Thread...*

Übrigens finde ich es nicht schön, dass mir niemand zu meinem 500sten Beitrag gratuliert hat... :(
Da versucht man nun das Niveau aufrecht zu erhalten mit humorvollen, erotischen und sinnvollen Beiträgen... (siehe z.B.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13833
/Nr. 3) und dann sowas! :|

Na, was solls...

Wo issn eigentlich purzelmaus? :fragezeichen:
 
Na endlich! ;)

Magst oan Schmarrn?? Leider schon angefangen zu essen, weil keiner da war...
Greif zu!
 
*schüttel*

neeee, laß mal..... :mrgreen:

*Tellerlangsamwegschieb*


was herzhaftes, bitte.....mit viel kalorien

*erschrockenvonderWaageruntersteig*
 
Na du bist aber anspruchsvoll... :roll:

Ich fang gleich an zu kochen:
Putengeschnetzeltes in Curryrahmsoße mit frischen Pilzen, Brokkoli und Ananas. Dazu wahrscheinlich Basmatireis...

Gefällt dir sowas? Bist herzlich eingeladen!!
 
Jetzt fühl ich mich alt...

Aber im Ernst: Immer, wenn ich (m)einer Frau ihr Leibgericht zubereitet habe, lag sie mir danach zu Füßen!
In meiner fast 15 jährigen Laufbahn als Koch kamen so einige Damen nach dem Essen in die Küche gestürzt und wollten NICHT NUR das Rezept... :mrgreen:
 
Jetzt fühl ich mich alt...

gwöhn dich dran das wird ab deinem alter immer schlimmer :mrgreen:


Aber im Ernst: Immer, wenn ich (m)einer Frau ihr Leibgericht zubereitet habe, lag sie mir danach zu Füßen!

das da war? nur falls ihr mal zu uns zum essen kommts :hss:


In meiner fast 15 jährigen Laufbahn als Koch kamen so einige Damen nach dem Essen in die Küche gestürzt und wollten NICHT NUR das Rezept... :mrgreen:

:mrgreen: sondern die weinkarte :mrgreen:

ok spass beiseite :daumen:

mahlzeit nordlichter wollte nur kurz aufs kaffeekammerl verweisen hab dort was echt österreichisches fabriziert

@purzelmaus

hast abgenommen durch die rekonvaleszenz? :mauer:
 
hab mich grad etwas erschrocken.....ne Jeans angezogen, die mir dann irgendwie von den hüften gerutscht ist......auch nicht schön :roll:
 
hab mich grad etwas erschrocken.....ne Jeans angezogen, die mir dann irgendwie von den hüften gerutscht ist......auch nicht schön :roll:

wie gesagt schau ins kaffeekammerl da hast was zum aufpäppeln :mrgreen:
 
Zurück
Oben