M
Gast
(Gelöschter Account)
Du gehst?? Wohin? Kommst du wieder? Gibts da Internet?
Hab ich was verpasst????
Hab ich was verpasst????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habe ich verpasst. Ich hätte mich vermutlich auch nicht geäußert, ich mag lieber Männerfotos (Gruss an Diktator), mit Ausnahme von denen, die einen 19-Zoller sprengen oder so "elefantös" angekündigt werden....vielleicht braucht jemand einen Tipp von mir wegen der Fotos...
Keine Angst, ich glaube, du verpasst nicht sooooo viel!...
Klar komme ich wieder, verpasst habe dann nur ich etwas. Wenn man nicht täglich im Forum ist, muss man manchmal viel suchen und versteht dann immer noch nicht alles.
lg Bine
Wußtest du schon, dass Liebe durch den Magen geht?hmmm.....das hört sich guuuut an
Jetzt fühl ich mich alt...
Aber im Ernst: Immer, wenn ich (m)einer Frau ihr Leibgericht zubereitet habe, lag sie mir danach zu Füßen!
In meiner fast 15 jährigen Laufbahn als Koch kamen so einige Damen nach dem Essen in die Küche gestürzt und wollten NICHT NUR das Rezept...
hab mich grad etwas erschrocken.....ne Jeans angezogen, die mir dann irgendwie von den hüften gerutscht ist......auch nicht schön