S
Gast
(Gelöschter Account)
der Palatschinken ist weg.
hallo nordlichter ich korrigiere euch nur ungern aber palatschinken sind bei uns ösis weiblich daher
die palatschinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Palatschinken ist weg.
Berlin - Drei Wochen nach der Bundestagswahl einigten sich SPD und Union in der heftig umstrittenen Kanzlerfrage und auf die Verteilung der Kabinettsposten.
Dies bestätigte CSU- Chef Edmund Stoiber nach dpa- Informationen. Damit bekommt Deutschland mit CDU- Chefin Angela Merkel erstmals eine Bundeskanzlerin.
Doch. Warum nicht?? Man kann doch Politik und Sex verbinden, oder? (z.B. mit Angela vögeln) *gröhl*..... Na, wir sind ja in der teestunde und wollen keine politische Diskussion lostreten. ...
Bussi
Gweni
*Ich habe übrigens nicht gewählt.
franzl im Bett; kabish im Bett; gweni im Bett; purzelmaus
Los rutsch mal....... *misterzurSeiteschiebundhungrigguck*
Hab ich was verpaßt gestern? *hmmmm...mampf* *knusper*
*allealtenmailsvonpurzelmausdurchwühl...nixfinde... *Na, das weißt Du doch
übrigensch..., die konschtilation mit kabisch,gweni und purtselmaus hätte dir gefallen können, was?
Eigentlich bin ich beim Essen bissl digital: schmeckt oder schmeckt nicht - schon fast ein Banause, esse aber sehr gern.