Teestunde

Berlin - Drei Wochen nach der Bundestagswahl einigten sich SPD und Union in der heftig umstrittenen Kanzlerfrage und auf die Verteilung der Kabinettsposten.

Dies bestätigte CSU- Chef Edmund Stoiber nach dpa- Informationen. Damit bekommt Deutschland mit CDU- Chefin Angela Merkel erstmals eine Bundeskanzlerin.

Jetzt muss ich mich doch noch beeilen, die Frauen zu verstehen...
 
na, nur weil wir eine frau kanzler haben musst du uns net verstehen. Die versteh ich nämlich auch net :fragezeichen:
Aber es is ja ein historiches Ereignis, auf das wir frauen besonders Stolz sein sollen..... Na, wir sind ja in der teestunde und wollen keine politische Diskussion lostreten. Trink ich gemütlich mein Bierchen aus und geh in die Heia

Bussi
Gweni
 
..... Na, wir sind ja in der teestunde und wollen keine politische Diskussion lostreten. ...
Bussi
Gweni
Doch. Warum nicht?? Man kann doch Politik und Sex verbinden, oder? :mrgreen: (z.B. mit Angela vögeln) *gröhl*

Ich habe übrigens nicht gewählt. Das erste Mal im Leben wusste ich nicht, von wem ich mich die nächsten 4 Jahre ver.... lassen soll.

Vielleicht sollte ich auswandern... nach Timbuktu oder so... :confused:

Auch Bussi und auch Guts Nächtle!!
 
@sissisfranzl: Hab ich doch! :mrgreen:
Ich habe mich entschieden, NICHT zu wählen. Auch das ist Bestandteil der Demokratie.
Wenn mich niemand überzeugen kann, wähle ich doch nicht das kleinere Übel!
 
franzl im Bett; kabish im Bett; gweni im Bett; purzelmaus im ???... :fragezeichen:

Geh ich eben auch, wenn hier niemand mit mir diskutieren will...

Ach so: Falls hier irgend jemand Lust hat, mit mir zu ficken, kurze PN reicht aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(manchmal bedaure ich es, das ironieschild verschenkt zu haben...)


Gutnnacht!
 
franzl im Bett; kabish im Bett; gweni im Bett; purzelmaus

:mrgreen: klingt perfekt :mrgreen:

:mauer: aber die wahrheit ist (leider) eine ganz andere :mauer:

:mrgreen: dann stell ich halt ein frustfrühstück her :mrgreen:

kaffee,tee,milch,gau gau

eier im glas,kernweiche eier,ham and eggs

waffeln mit honig und sirup ( :mrgreen: für dir leckermäulchen :mrgreen: )

schinken,wurst,

semmeln(brötchen/schrippen,..) bauernbrot,


an guadn
 
Wow!
Was ein Frühstück!!!
Danke sissisfranzl!

*Endlich mich mal an einen gedeckten Tisch setzen kann*

*mampf* übrigensch... *kau* , die konschtilation mit kabisch *schluck*, gweni und purtschelmausch *abbeiss* hätte dir gefallen können, wasch?? *Mjam*

Guten Morgen!
 
Los rutsch mal....... *misterzurSeiteschiebundhungrigguck*

Hab ich was verpaßt gestern? *hmmmm...mampf* *knusper*
 
Wie wärs mit "Babe of the Day"... ;)

Nein, im Ernst; hast nichts verpasst! Das mit Angela hast ja wohl mitbekommen, und der Rest ist unspannend.

Und bloß nicht rumzicken jetzt... das kann ich am frühen Morgen nicht verknusern!! Mir reichen MEINE drei Zicken morgens.
Sag mir lieber, wie gern du mich hast. :anspritzen:
 
Na, das weißt Du doch ;)
*allealtenmailsvonpurzelmausdurchwühl...nixfinde... :mrgreen: *
Nee, sag mal...

Im Sex Talk ist es wie im Fernsehen... nur Wiederholungen.
Gut, dass ich 2 Jobs habe und mich anders beschäftigen kann, wenn mir Langweilig wird!
So denn: wenn mir noch jemand was zu sagen hat, dann jetzt.
3-2-1...
:cool:
 
übrigensch..., die konschtilation mit kabisch,gweni und purtselmaus hätte dir gefallen können, was?

was heisst hätte

*ichträmvonnixanderemmehr*

da könnt gweni doch a gschicht draus machen :daumen:

b i t t eeeeeee
 
hallo nordlichter grad aus der küche komm und für euch folgendes fabriziert

Wiener Schnitzel
600g kalbsschnitzel,eier,salz,mehl,semmelbrösel(paniermehl,mutschelmehl)schmalz,zitronenviertel

Kalbfleisch in Schnitzel portionieren, die Ränder leicht einschneiden und klopfen. nach dem Klopfen soll die stärke zwichen3-5 mm betragen.
Eier mit einer Gabel verschlagen, Schnitzel im Mehl wenden, durch die Eiermasse ziehen und danach in Semmelbröseln wenden. Leicht andrücken und überschüssige Brösel vorsichtig abschütteln.
Schnitzel in reichlich heißem Schmalz von beiden Seiten (je Seite ca. 5 Min.) schön braun braten, mit zitronenviertel garnieren

(gesalzen wird nicht das fleisch sondern die eier)

Ursprünglich wird das Schnitzel in viel Schweineschmalz "schwimmend"in einer Eisenpfanne herausgebacken(dann auf Küchenrolle kurz abtropfen). Wenn man auf das Schnitzel immer wieder das heißes Fett gießt, bekommt die Panier Wellen, "soufflierend", (so wird es in den Wr. Gasthäusern serviert) Außerhalb Wiens darf es sich nur dann „Wr. Schnitzel“ nennen, wenn es aus Kalbfleisch hergestellt wurde, ansonsten muss es „Schnitzel nach Wiener Art“ heißen oder "Schweinschnitzel gebacken"


sei es wie,s sei(binschonaufmisterxurteigespannt)

mahlzeit
 
Endlich hab ichs geschafft, bin zuerst hier und mach mich über die Schnitzel her :D

Wo stecken denn die anderen? Na, mir schmeckts jedenfalls. Mit der österreichischen Küche bin ich garnicht vertraut, männliche und weibliche Speisen, Wiener und wiener Art... Eigentlich bin ich beim Essen bissl digital: schmeckt oder schmeckt nicht - schon fast ein Banause, esse aber sehr gern.

Vom Bier fehlt auch noch nicht viel, mal was nebenan auf den Tisch stelle.

lg Bine
 
franzl, nicht so schnell mit den Rezepten, ich hab noch nicht mal deinen Schmarrn probiert...
keine Zeit, um "anständig" zu kochen. Viel arbeite!

Komme sowieso zu fast nichts mehr... außer... hab da ein neues Benutzerbild gemacht... das hat aber WIRKLICH nichts mit dem ESSEN hier zu tun!!!!!!!

So, jetzt zisch ich mir einen hinter die Binde und dann ab.

*wiesoissndasbierschonalle???* :shock:
 
Eigentlich bin ich beim Essen bissl digital: schmeckt oder schmeckt nicht - schon fast ein Banause, esse aber sehr gern.

du bist kein banause :nono: das ist das einzig gültige kriterium das ist das was der koch hören möchte ob,s schmeckt :klatsch: :klatsch:
 
Zurück
Oben