Teestunde

ist ein kleinwenig mehr als eine stunde geworden aber ich wollte dich nicht wecken :mrgreen:

so bist du schon beim arzt gewesen?? :daumen:

die eigenmedikamentation sollte nämlich nicht zu lange gehen :daumen:

essigwickel erneuere und staune wie gut die purzelmaus aussieht obwohl es ihr nicht wirklich gut geht :bussal: :trost:

*wenn das nicht die schleimspur des monats wird dann geb ich,s auf* :mrgreen:

:roll: Vursicht! Sonst gibt Dir mister-x noch Recht! Was hätte ich beim Arzt gesollt? Meine Einstellung ist dadurch nicht zu ändern!

Gute Besserung, purzelmaus! Habe mich nur ungern zwischen Dich und den Franzl gedrängt!

Naja, fast ungern. Da Du ja eine süße Maus bist, würde ich schon . . . Allerdings in Deinem jetzigen Zustand, halte ich lieber Abstand.
 
so einen grossen thermostopf mit hühnersuppe (einlage nudeln) für unseren krankensessel purzelmaus reinbring (hühnersuppe ist das älteste mittel gegen erkältung) :daumen:

so einen ganz grossen schöpfer in einen teller gebe den löffel daneben leg

lass dir,s schmecken

ja ja heiss musst die essen .... nein zu heiss nicht wenn,s zu heiss ist musst halt bla :fragezeichen: uuups hört sich jetzt vielleicht nicht so gut an -musst halt ein wenig warten - aber nicht kalt essen sonst wirkt sie nicht - halt so warm wie möglich :daumen:
 
ja jetzt ist sie wach *wollte dich nicht wecken*
so die suppe - braaav gegessen - stell ich nochmal kurz auf den herd - wennst nachts munter wirst einfach ein paar schluck nehmen wärmt und hilft beim schwitzen

wadenwickel erneuern noch zwei aspirin c herleg

tschüss und :n8: und träum vom gesundwerden :mrgreen: oder was hast du gedacht :daumen: ba ba
 
Mal zwei "Die haben schon der Moni geholfen" herleg! Aber nicht weitergeben! Kann fatale Folgen haben für Nichtkranke!
 
gibt,s männer die fürsorglicher und aufmerksamer sind als wir zwei

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :daumen:

noch ein ganzkleinwenig im eigenlob schwelge und mich leise rausschleiche
 
Mahlzeit!

Mal Kaffee und Tee ins Forum stelle und gutes Deutsches Essen ;)

Möhrengemüse durcheinander mit Bratwurst!

Guten Apetitt ihr Lieben!
 
*langsam und leise reinkomm guck ja ich glaub purzelmaus schläft*

einen luftbefeuchter aufstell noch ein paar tropfen ätherisches öl rein :daumen:

(lavendel hilft gegen die verstopfte nase,ist ein natürliches antiseptikum[reinigt die luft] und entspannt die bronchien und ist schleimlösend)

*langsamwiederrausschleich* :trost: :bussal:
 
Und ich schleich auch nochmal kurz rein und bring Purzelmaus einen Kamilletee!

:bussal: Schlaf dich gesund Süsse!
 
... auch mal reinschleich und sehn will, was da abgeht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.







Großaufnahme: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




*CUT*



.......wiiiiiiedaschaaaaaaaaauunnnnnnnn, hob nur gschauuuut
 
kurz schocklüften - wasser nachfüllen - lavendelöl in den lugtbefeudter gib und ein sträusserl lavendel im zimmer aufhäng - fenster wieder zu und rausschleich
 
Eigentlich wollt' ich ja nur schauen, ob man vielleicht vom Mister-X
irgendetwas zu sehen gekommt - ist aber nicht.
Dafür riechts hier wie am Alt Wiener Lavendelmarkt. :mrgreen:

Hoffentlich ist net a im Kaffeetratscherl ... :shock:
I muaß schnö weg !!
 
Guten Abend Ihr Lieben! ;)

Ich könnt Euch umarmen und knutschen für Eure lieben Worte....achwas...ich tu´s einfach!

*ganzfestindieArmenehmundseeligindieAugentiefblick*


Danke!

dank Euch und der Pharmazie kann ich Euch wieder mit meinen schwachsinnigen und auch wahnsinnigen Beiträgen nerven.... :mrgreen:


Back again!
 
*ausderhintersteneckehervorkriech...*
Welcome back purzelmaus!!
Ich dachte schon, wir kriegen dich gar nicht mehr gesund... aber bei soviel guter Pflege... :mrgreen:

Jetzt ein Müsli?? ;) Oder lieber ein NUTELLAbrötchen? :cool:

Na, ich stell mal alles auf den Tisch... Tee oder Kaffee??
 
einen Kaffee, bitte ;)


obwohl........noch ein bißchen und ich bin wieder so fit, dass wir den Kaffee auch überspringen könnten ;) :mrgreen: ..
 
Na, hörmal! :mrgreen:

Ich hab jetzt *andenFingernderlinkenHandabzähl* eins, zwei, drei, vier Tage keinen Sex gehabt!!!! :shock: Weder mit Dir noch mit mir noch mit sonstwem......NOTSTAND!!!! :shock: :mrgreen:
 
*lalülala*
Wenns ein Notfall ist, komme ich SOFORT!!! :poppen:
:mrgreen:
(Nein, natürlich KOMME ich nicht SOFORT, sondern bin gleich bei dir....)
 
Von mir aus kannst Du gern sofort kommen, aber wir müssen dann die Sauerei durch weitere Reibungswärme verdampfen ;) :mrgreen:
 
Zurück
Oben