Teestunde

Nur mal eben Hallo sage und alle lieb grüsse..mir ein Stück Kuchen klau

und wieder weg bin! :mrgreen:
Hallo Heike! :mrgreen:
Kannst dich ruhig setzen und in Ruhe dein Kuchen essen!
Tee oder Kaffee dazu?
*vorsichtshalberwasseraufsetz*
 
Hamburg - Seit dem Mauerfall vor knapp 16 Jahren ist fast jeder dritte Westdeutsche noch nie in den neuen Bundesländern gewesen. Das hat eine Forsa-Umfrage ergeben. Danach zeigten besonders die jungen Westdeutschen nur geringes Interesse für den Osten: 39 Prozent der 18- bis 29-Jährigen waren bislang nicht in der ehemaligen DDR. Die Ostdeutschen erwiesen sich hingegen als reisefreudiger: Nur 4 Prozent haben noch kein einziges Mal die alten Bundesländer besucht.
© dpa - Meldung vom 02.10.2005 09:21 Uhr

Aber die "Ost-Frauen" sind alle geil... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich würde mich auch für andere nackich machen: Heike, Purzelmaus, natürlich auch Misses-X und noch ein paar meiner deutschen Landsfrauen! :mrgreen: :n8: :engel:

wenn ich da widersprechen würde müsste ich ja zwangsweise :mauer: :mauer: :mauer:
*aufn schädl ghaut wean*
(auf den kopf geschlagen werden) :daumen:

ergänzungen gefällig :mrgreen:

:nono: :nono: der kavalier schweigt und geniesst :mrgreen: :daumen:
 
Seit dem Mauerfall vor knapp 16 Jahren ist fast jeder dritte Westdeutsche noch nie in den neuen Bundesländern gewesen.

Hallo, Mister, das paßt sich ja gut!
Kannst Du mir bitte erklären, aus welchem Grund 15 Jahre nach der
Wiedervereinigung Deutschlands alle deutschen Politiker immer noch
von den "neuen" Bundesländern sprechen? Und warum das fast alle
Deutschen nachplappern? :shock:

Das scheint mir in hohem Grade komisch zu sein - immerhin waren das ja vor DDR-Zeiten auch schon deutsche Bundesländer, und sind also wenigstens gleich alt. Oder lieg' ich da so falsch?

lg
Steirerbua
 
Da gebe ich Steierbua recht..finde auch das es abwertend klingt..wir sind

EIN Deutschland und das hätte eigentlich immer so sein müssen!

Und Benno..du würdest dich für mich nackisch machen?

Na dann mal los! :mrgreen:

Schöne Musik einspiele und nun zieh dich aus!

Allen anderen mal Chips und was zu trinken reich! ;)
 
Kannst Du mir bitte erklären, aus welchem Grund 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Deutschlands alle deutschen Politiker immer noch von den "neuen" Bundesländern sprechen? Und warum das fast alle Deutschen nachplappern? :shock:

Das scheint mir in hohem Grade komisch zu sein - immerhin waren das ja vor DDR-Zeiten auch schon deutsche Bundesländer, und sind also wenigstens gleich alt. Oder lieg' ich da so falsch?

lg
Steirerbua

So, darf ich mich auch mal einmischen als ehemalige "Ostlerin"? Also in gewissen Bereichen (Wirtschaft, Politik) sind Abgrenzungen nunmal nötig (Geldfluß etc.) und da gefällt ma neue Bundesländer auf jeden Fall besser als Beitrittsgebiet, ehemalige DDR oder der Osten, wobei ausmachen tuts ma auch nix, wenn irgendwer des sagt...stimmt ja. Letztendlich sind das nur Worte. Wie heißt es so schön, die Mauer in den Köpfen muß weg und bei vielen ist das nicht der Fall, sowohl im Osten als auch im Westen.

Heike, sicher hätt´ des immer ein Deutschland sein sollen...wäre da nunmal nicht der Krieg gewesen, die Besatzungsmächte usw usf...den weiteren Verlauf kennen wir ja. Ich kann nur die net verstehen, die sich die DDR zurückwünschen.

Und was heißt des schon, daß jeder 3. Westdeutsche noch net im Osten war? Ich fahr´ ja auch net überall in die osteuropäischen Länder, nur weil der Vorhang gefallen ist.
 
Ich kann nur die net verstehen, die sich die DDR zurückwünschen.

denke das hätte sich deutschland nicht verdient(also wieder DDR) :mauer:

aber (wenn ich als ösi da mitquatschen darf) es gibt in jeder gesellschaft systemverlierer (blödes wort fällt grad kein anderes...) und in den neuen bundesländern gibt es sehr viele davon

das hat mmn mit der art der wiedervereinigung zu tun die man eher wie eine "wir(westler)sind die sieger und werden euch jetzt mal erklären wie der haase läuft" wahrnimmt zum zweitem mit der völlig falsch betriebenen "rausverkaufpolitik" der ersten jahre riesige industrien wurden a.) geschlossen um dann b.)verscherbelt zu werden

und da sind natürlich verhältnismässig viele "übergeblieben" ich glaube aber nicht das es eine wirklich politisch relevante groupierung gibt die die DDR wieder möchte

da gäbe es noch viel zu schreiben zb der angeblichen "raunzerei" der "ossis" die ich bei meinen besuchen nicht wahrnehmen konnte - mann darf ja auch nicht vergessen dass nicht alles scheisse war in diesem land und manches hätte von den "wessies" durchaus als mögliche variante wahrgenommen werden sollen zb schule sport...

ok ok ich hör schon auf
 
Um Gottes Willen - ich wollte doch keine politische Diskussion
lostreten !! :shock: :oops:

Ich mein halt nur, daß ich's komisch find, und ... ich hab's ja eh schon
g'sagt. Mehr wollt' ich gar nicht.

'tschuldigung, daß ich leb'! :mrgreen:
 
Um Gottes Willen - ich wollte doch keine politische Diskussion
lostreten !! :shock: :oops:

Ich mein halt nur, daß ich's komisch find, und ... ich hab's ja eh schon
g'sagt. Mehr wollt' ich gar nicht.

'tschuldigung, daß ich leb'! :mrgreen:

Och, magst ein Fischbrötchen mit extra viel Marmelade? :mrgreen: Na, politische Diskussionen haben doch auch was an sich.
Weiterleben Steirer!!!
Und übrigens keine Sorge, ich bastle schon nichts. ;)
 
Och, magst ein Fischbrötchen mit extra viel Marmelade? :mrgreen: Na, politische Diskussionen haben doch auch was an sich.
Weiterleben Steirer!!!
Und übrigens keine Sorge, ich bastle schon nichts. ;)


tschuldigung wenn ich zu lang war :( hab halt a meinung :)
 
tschuldigung wenn ich zu lang war :( hab halt a meinung :)

Franzl, Du meinst jetzt aber net mich mit dem zu lang, hoff´ ich? *augenbrauchen-hochzieh-und funkel*
Ich könnt´ da ewig diskutieren drüber...nur der Steirer wollt´ halt net soooo tief. Wahrscheinlich mag er keine Ostfrauen! :mrgreen:
 
Franzl, Du meinst jetzt aber net mich mit dem zu lang, hoff´ ich? *augenbrauchen-hochzieh-und funkel*
Ich könnt´ da ewig diskutieren drüber...nur der Steirer wollt´ halt net soooo tief. Wahrscheinlich mag er keine Ostfrauen! :mrgreen:

hab ja gesagt tschuldigung wenn ichzu lang war

geht mir auch so hab da auch meine meinung und erfahrungen - könnten ja mal bei einem glas wein........wiedermalfrechrüberzwinker
 
hab ja gesagt tschuldigung wenn ichzu lang war

geht mir auch so hab da auch meine meinung und erfahrungen - könnten ja mal bei einem glas wein........wiedermalfrechrüberzwinker

seufz...ich meinte des auch anders....also ich hoffe, Du meintest nicht, daß ich "verärgert" wäre wegen Deiner Länge :mrgreen: ...hast es jetzt? Ich hab´ ma etwas mißverständlich ausgedrückt.
Wein? *rumdrucks* Ich kenn´ mich überhaupt net aus, weil ich des Zeugs net so gern mag, außer Beerenauslese in allen Varianten.
 
*genervtreinplatzdemerstbestenstuhlumhau*
Hat hier mal jemand ein Bier?? Muß mich schnell besaufen, um die postings im Sex-Talk verkraften zu können!
Politische Meinungen und Einstellungen hin und her... aber pures Unwissen und Dummheit, nee, nee, das ist zuviel! :mauer:
Ost-Frauen besser/schlechter; DDR wieder her; Österreich gehört nicht zur EU; usw.usw... da wird es mir echt übel.

Bin so aufgekratzt, dass ich keine Vernünftige Antwort hinbekomme!!

Und da besteht bei mir immer die Gefahr, dass ich selber Blödsinn poste; darum lass ich es jetzt und schau mal bei meinen Lieblingsbildern und Geninachitalienbilder rein.

Prost Mahlzeit.
 
Mister-X mal ganz schnell ein Bier reiche...*Prost* :saufen:

Und allen einen schönen Abend wünsche! :)
 
Ich empfehle "Die Euter meiner Frau"! :mrgreen: Oder die erotischen Closeups vom 1-2-3.... :roll:
Zu dieser ganzen DDR-Geschichte halte ich lieber meine Klappe, weil des is´ ein Thema, des is endlos...ich will aber net hier ;)
Also besauf´ Dich, des soll helfen: Freibeuter gefällig (aus der schönsten Stadt MV´s :mrgreen: ) oder an Stiegl? (Warum gibt´s eigentlich überall des Ottakringer Pullerbier in Wien?
 
*türeinrennaufklostürzundloskotz*

Uärks! DAS war ein Fehler! *aufmstuhlniedersacke* Da wars ja NOCH SCHLIMMER!!
Hängebrüste; Hengstschwänze; Klickerketten...

...oh MANN!!

Was machichnjetz? *verzweifelt nachluftring*

Ich geh mich jetzt sinnlos besaufen! Wenn mich jemand braucht, bitte PN an mich. ;)
 
. Wein? *rumdrucks* Ich kenn´ mich überhaupt net aus, weil ich des Zeugs net so gern mag, außer Beerenauslese in allen Varianten.

:mrgreen: beerenauslese,strohwein,rotweinlikör :mrgreen:

wäre alles zu haben aber wennst nicht willst :mrgreen: könnt noch ein wein oder schnapsbrennseminar anbieten :daumen:

aber das war nur ein "arbeitstitel" soll natürlich heissen jede(r) sucht sich sein getränk aus :daumen:
 
...nur der Steirer wollt´ halt net soooo tief.
Wahrscheinlich mag er keine Ostfrauen! :mrgreen:

Na, ich will eh net so tief heute mehr, weil's ja eh nichts bringt.
Wenn Du die ganze Wiedervereinigung realistisch siehst, dann ist
das die große vergebene Chance Deutschlands. Was hätten unsere
Nachbarn daraus machen können ... Und was haben sie wirklich
gemacht?

Hmmldnnrwttrhrrgttskrmnt!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und drum will ich heute nicht mehr soooo tief ... :mrgreen:

Bleib ich halt am Leben.
Aber das mit dem "Bastln" hab ich nicht verstanden!
Tuats nur recht kryptisch reden mit mir ! :mrgreen:
 
Zurück
Oben