Teestunde

Na, red ich eben mit mir selbst...

Heut Abend gabs gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und Salat.
Keine Ahnung, woher das nun wieder kommt?? Geschmeckt hats jedenfalls!
Jetzt trink ich noch einen Whiskey auf dem Felsen (on the rocks :mrgreen: ) .

Was das jetzt aber mit der Teestunde zu tun hat, kann ich euch auch nicht sagen... mir war halt danach.

Gut´s Nächtle!
 
...und guten Morgen!

Schon wieder Erster!? War ich gestern auch! :mrgreen:

Heut früh gibts ein "Malerfrühstück"! (Kaffee + Kippe)
Kennt ihr die 3 K eines Mannes? Kaffee, Kippe, Koitus! :mrgreen:
(Die 3 K der Frau: Kinder, Küche, Kirche)...

Schönen Tag noch, und gut, dass ich hier war.
 
Hallo, Mister !

Danke für Deine Glückwünsche. Ich stell Dir schon mal ein Stück
Torte her, mit Schlagobers! (also Schlagsahne für Dich)

Das "Ausgehen im 1. Bezirk" war ein Fehlalarm von Dir.
Dort konnte ich weniger Frauenfeindlichkeit feststellen, vielmehr
schon ein bisserl männliche Dummheit und Überheblichkeit.
Das bringt den Steirer nicht aus der Ruhe ! :mrgreen:

Schönen Tag noch !
 
hallo nordlichter :daumen:

stell euch mal echte süssspeisen aus österreich für eure teezeit rein

warmer apfelstrudel
(wahlweise mit vanillesauce oder schlagobers=schlagsahne)

topfenpalatschinken
(topfen=bröselquark mit rosinen eier zucker etc zu einer leckeren masse verrührt und die palatschinken=pfannkuchen damit gefüllt)

germknödel
(dampfnudeln mit powidl=zwetscken oder pflaumenmus gefüllt - mit zerlassener butter übergossen und mit mohnzucker bestreut und zwar dick :daumen: )

wünsche wohl zu speisen
 
Also als ehemaliges Nordlicht muß ich sagen, daß die Teestunde dort net so verbreitet ist, aber ich bin net aus Friesland, sondern aus der schönsten Stadt in Mek-Pom. ;) Aber die Mehlspeisen nehm´ ich trotzdem, aber ohne Rosinen. :mrgreen: (noch-so-ein-Rosinenhasser).
 
Also als ehemaliges Nordlicht muß ich sagen, daß die Teestunde dort net so verbreitet ist, aber ich bin net aus Friesland, sondern aus der schönsten Stadt in Mek-Pom. ;) Aber die Mehlspeisen nehm´ ich trotzdem, aber ohne Rosinen. :mrgreen: (noch-so-ein-Rosinenhasser).
Gut! Ich pick mir die Rosinen raus!! Das mach ich am liebsten! :mrgreen:
Schönste Stadt Mek-Pom??? Hm... muss ich nachgucken gehn.

Germknödel hab ich auch schon gegessen! Schweinslecker!! :daumen:

steirerbua: die Torte war gut!!! ;)

Und was ess ich jetzt? :fragezeichen: Na, ich guck mal, was im Kühlschrank los ist...
 
Naturalmente!!! Siehst, das ist so wie beim Sex: es gibt doch immer wieder Dinge, die man nicht kennt .... - Wobei auch ein in Maronicrème getunkter Schwanz was hat ... :anspritzen:

Cheers,
Frizzante
 
Naturalmente!!! Siehst, das ist so wie beim Sex: es gibt doch immer wieder Dinge, die man nicht kennt .... - Wobei auch ein in Maronicrème getunkter Schwanz was hat ... :anspritzen:

Cheers,
Frizzante
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was "Maroni" ist (vielleicht schau ich gleich mal in wiki nach...), aber immerhin kann ich meinen Schwanz darin eintauchen. Das ist doch was!!
Du willst mich auf die FOLTER spannen was? ;) .......du LUDER!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ah, Du scheinst ein Preuß zu sein ... also Maroni = Kastanie ... Maronicrème ist daher Kastaniencrème.

Auf Folter steh ich übrigens wirklich total! ;-)

Cheers,
Frizzante
 
"Also, entweder in der Mikrowelle ist jemandem schlecht geworden oder meine Mama kocht das Essen...." *uärks*

"Mama! Kann ich bitte einen ANDEREN Teller bekommen??"
"Warum denn, Kind?"
"Auf meinen hat jemand gekotzt!"

(frei zitiert aus "Calvin und Hobbes") :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob Kinder solche Comics lesen sollten? :fragezeichen:
Die haben sowieso schon so ein merkwürdiges Essverhalten, und unsere (Deutsche!) Esskultur wird immer weniger gepflegt (MC Donald läßt grüßen).

Was macht ihr dagegen, sofern ihr Kinder habt??
 
Ah, Du scheinst ein Preuß zu sein ... also Maroni = Kastanie ... Maronicrème ist daher Kastaniencrème.

Auf Folter steh ich übrigens wirklich total! ;-)

Cheers,
Frizzante
HA! Dacht ichs mir doch! Mit den Kastanien, mein ich! Kommt von "Marone", gell?? Na, mit dem kombinieren werd ich doch immer besser!

Aber die Speise hat nichts mit S/M zu tun, oder????
Schlag mich ruhig, wenn ich blödsinn erzähle. :mrgreen: :mrgreen:
 
Selbst Schläge wollen redlich verdient sein ;-) Nein, die Maroni-crème hat absolut nix mit SM zu tun, ist eher very vanilla ;)

Mahlzeit!

Frizzante
 
Wobei auch ein in Maronicrème getunkter Schwanz was hat ... :anspritzen:

Cheers,
Frizzante

also ich stell meinen schwanz zu verfügung und wenn du dich redlich bemühst die maronicreme runterzulecken gibts zum abschluss einen schönen spritzer.....

schick mir eine pn wenns passt :anspritzen:
 
Na, Du mußt ja ganz schön maso sein. Wenn Du mir unerlaubt in den Mund spritzen täterst, beißert ich Dir mindestens die Vorhaut weg - ersparst Dir eine chirurgische Beschneidung. Mhm

F.
 
also ich stell meinen schwanz zu verfügung und wenn du dich redlich bemühst die maronicreme runterzulecken gibts zum abschluss einen schönen spritzer.....

schick mir eine pn wenns passt :anspritzen:
Gleich so direkt? :fragezeichen: Außerdem: Hinten anstellen! :mrgreen:
Aber vorher:
purzelmaus! ich hab ein neues Glas Nutella gekauft!!!

Übrigens: Das ist doch keine Kontaktbörse hier.... sondern die TEESTUNDE! Naja, jeder wie er kann... :roll:
 
eben, der kleine hat seine antwort schon ;-)

Nutella ist öd und fad und alles ...

Ahornsirup kann übrigens auch nett sein .... den kann man übrigens auch zur Süßung in den Tee schütten *gg*

Prösterchen!
F.
 
Ahornsirup kann übrigens auch nett sein .... den kann man übrigens auch zur Süßung in den Tee schütten *gg*
Prösterchen!
F.
...womit wir wieder beim Thema wären! :mrgreen: :daumen:

Wenn ich Tee trinke, dann Darjeeling Second flush, gesüßt wird mit etwas Kandis oder Honig.
Ahornsirup im Tee und auf dem Schwanz hatte ich noch nicht...
ich frag mal purzelmaus oder meine Frau, ob sie mir... vielleicht...??

Und, wenn ich etwas verschnupft bin, oder bei so einem Schietwetter wie jetzt, schütte ich auch etwas Rum hinein, in den Tee jetzt...
Das nennt sich dann "steifer Grog" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der klassische Grog geht so:
Rum mutt, Zucker kann, Wader deit nich nötig! ;)
Prost!
 
Also wenn Du Darjeeling 2nd flush trinkst, solltest Du ihn aber wirklich nicht süßen .. das verdirbt ihn doch!

Was Du aber ganz ganz sicher nicht machen solltest, ist, den Schwanz in den Tee tauchen, oder gar damit das Süßungsmittel umrühren. Davor warne ich Dich eindringlich, es sei denn, Du bist ein Schmerzerotiker .... :p

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben