Teestunde

Also wenn Du Darjeeling 2nd flush trinkst, solltest Du ihn aber wirklich nicht süßen .. das verdirbt ihn doch!

würd ich auch so sehen :daumen:

die von mister x angeführte zubereitung passt eindeutig besser zum ostfriesenpop :mauer: und ich als ösi muss dir nordlicht das sagen :roll:
 
"Schmerzen?? Ich LIEBE solche Tage....!"

Aber nur, wenn sie andere haben.
Nein, bin weder S noch M, sondern eher ein Weichei und Frauenversteher. :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem Zucker im Tee stimmt. Sollte man pur trinken, wenns ein guter ist. Meine Frau schimpft auch immer: "Kannst doch gleich Zuckerwasser trinken!!" Blabla. Ich mag es halt süß. In meinen Kaffee kommen immer mindestens drei Löffel Zucker!!

Aber dann bloß nicht umrühren... :mrgreen:
 
Mit dem Zucker im Tee stimmt. Sollte man pur trinken, wenns ein guter ist. Meine Frau schimpft auch immer: "Kannst doch gleich Zuckerwasser trinken!!" Blabla. Ich mag es halt süß. In meinen Kaffee kommen immer mindestens drei Löffel Zucker!!

kannst ja auch fünf reinschütten aber :nono: nicht in die guten tees :roll:

oder würdest du dir in champagner orangensaft reinschütten :?: eben dafür nimmt mann den billigeren :daumen: liebe grüße an deine frau die hat geschmack :mrgreen:
( :trost: undkommirjetztnichtmitderdrumhatsiejamichgeheiratetmaschejedermenschmachtfehler :mrgreen: )
 
Wir sollten ihn nicht überforderen - der 3-Stufen-Plan:

1. nur mehr Süßungsmittel in nicht so edle Tees
2. Maronicrème besorgen & ausprobieren
3. Ahornsirup besorgen & ausprobieren

Cheers,
F.
 
*süßen kaffee schlürf und nutellabrot mampf*
Gutm Mogn! Na purzelmaus? So früh noch unterwegs? ;)
Ja, ich guck schon ab und zu, wer online ist!! Brauchst dich nicht zu verstecken. Was ist jetzt mit TEE? Magst einen? Gibt auch KEINEN Zucker!! :mrgreen:
 
Guuuuuten Moin!! :mrgreen:

ich hätt gern den Kaputtschino ;) :mrgreen: ...und wenn ich wach bin schreib ich das auch richtig! :mrgreen:



Bin schon wieder aufm Sprung...also.....ich wünsch Dir noch einen schönen Tag


Ätsch! Geh jetzt moppedfahren :cool: ....Endurotreffen :shock: :D
 
hallo nordlichter :daumen: wiener jause (vesper) gefällig?

melange (milchkaffee) grosser brauner (mit weniger milch) oder mokka (stark ohne allem)

sachertorte mit schlag (schlagsahne - ungesüsst)

:daumen: wünsche wohl zu speisen :daumen:
 
Vielen Dank!!!!
Aber ich hab noch soviel von gestern übrig... zum Beispiel NUTELLA! :mrgreen:
Jetzt gibst erstmal Rührei mit angebratenen Zwiebelchen und Speck. Darüber frisch geschnittener (nicht gehackt!) Schnittlauch.
Das ganze auf eine Scheibe Bauerbrot mit guter gelber Butter. Dazu habe ich einen TEE OHNE ZUCKER und denk dabei an euch!!! ;)
 
@mister x
also eines ist sicher die diplomatenschule hast du nicht besucht

da müht man sich ab in der backstube passt auf dass die glasur schön glänzend wird und ...und.....und

nein danke und macht sich ein eierspeisbrot
für dich koch ich nicht mehr :mauer:
*beleidigtausdemteekammerlabzisch*

*sowerdendienachbarschaftlichenbeziehungennichtbesser indenbartgrummel*

vuasichtshoiba(vorsichtshalber) :ironie: a bisl kränkt hob i mi scho(ein wenig gekränkt war ich schon)
 
:daumen: mach ich wenn der kaffee für die auserordentlich reizende :) und geschmack habende :) frau von mister x zu servieren ist :mrgreen: :daumen:
Ich würde mich auch für andere nackich machen: Heike, Purzelmaus, natürlich auch Misses-X und noch ein paar meiner deutschen Landsfrauen! :mrgreen:

:n8: :engel:
 
Moin moin!
So, jetzt bin ich einigermaßen wach. Ahh, da ist noch Torte übrig... *resteaufdentellerschaufel*
Lecker!
Bei uns ist ja heut Tag der Deutschen Wiedervereinigung :poppen: ...
und darum FREI! Ätsch. *beinelangausstreckundkaffeeschlürf*

Ich war übrigens damals vor 15 Jahren dabei, als die Mauer fiel. Sozusagen Zeitzeuge! Habe in Berlin gewohnt und als in den Nachrichten kam, dass die Grenzen auf sind, bin ich los und habe den "Ost-Frauen" ;) geholfen über die Mauer zu klettern.

Oh, meine Frau ruft! Jetzt muss ich das Frühstück machen... mal sehen, was ich mache...

woissneigentlichdiepurzelmaus? :fragezeichen:
 
Nur mal eben Hallo sage und alle lieb grüsse..mir ein Stück Kuchen klau

und wieder weg bin! :mrgreen:
 
Zurück
Oben