Teestunde

hab ganz ganz grossen hunger, gibts hier vielleicht noch irgendwas für mich ;)

Irgend einer schrieb was von Wurstschnitzel. Ich weiß jedoch nicht was das ist, oder geht dein Hunger in eine andere Richtung? :fragezeichen:

Guten appetit von Pluto
 
guten morgen

kaffee,tee,heisse schokolade,orangensaft

eier im glas,ham and eggs,

lachs,schinken,salami

bauernbrot,semmeln,kipferl

marmelade,honig

mahlzeit
 
Aber da stand nix von blue_dreamer, da steht eindeutig Kabish.
Sagt mal, bevor ich hier wild rumphantasiere *gg*, seid ihr auch alle einverstanden mit?
Also ich schon... ;)
uuuups sorry mein fehler war keine :nono: absicht :mauer:

aber du hast natürlich recht sorry nochmal
"Der Wunsch ist der Vater des Gedanken...!" :mrgreen:

Danke fürs Frühstück machen!

Was sind "Schnitzelsemmeln"?

@noname (2:44 :shock: ): Warum bist du immer so früh/spät unterwegs? Hast Nachtschicht??

Am WE werd ich erstmal franzl´s "Wiener Schnitzel" ausprobieren.
Obwohl das Rezept für mich als "alter" Koch nicht neu ist, gibt es ja immer wieder kleine neue Varianten. franzl schlägt ja nun Schmalz zum braten vor, und das gibt einen etwas anderen Geschmack als z.B. reines Pflanzenöl.
Die Schnitzel schmecken übrigens aus der Oberschale des Kalbes am besten... mMn (das darf man hier nie vergessen hinzuschreiben).

Einen guten Tag wünsch ich euch!

(Hat jemand die purzelmaus gesehen?? :fragezeichen: )
 
...
ich stell mal noch Käse auf den Tisch... man weiß ja nie, wer noch so kommt. :mrgreen:
 
@noname (2:44 :shock: ): Warum bist du immer so früh/spät unterwegs? Hast Nachtschicht??

QUOTE]

schönen guten morgen!!

nein ich habe keine nachtschicht, bin ein nachtmensch, gehe meistens so zwischen 5-7 in der früh schlafen.

Meine Arbeit beginnt meistens Freitagnachmittag (bin Sportler ((was gibst wenn du möchtest als pn)) und Kartenspieler)

Mal einen leckeren eiskalten gau gau nimm, und eine käsesemmel

p.s. danke fürs frühstück
 
warum frogsd ned wunns,d wos ned vaschdehs,d?

warum fragst du nicht wenn du etwas nicht verstehst?

danke für dein angebot. bis jetzt habe ich aber noch alles verstanden, zumindest, was geschrieben wurde. was die leute damit sagen wollen, blieb zwar manchmal im dunkeln, aber da kann man ja auch nachfragen.

gruß, matteo
 
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken...! :mrgreen:

:mrgreen: muss ich zugeben :mrgreen: obwohl ich damit die kabish :nono: nicht :nono: ausladen wollte ganz im gegenteil ist ja auch auf meiner :klatsch: buddy liste :daumen:



Was sind Schnitzelsemmeln

ein wiener schnitzel(kalt) in einer semmel(brötchen/schrippe)



Die Schnitzel schmecken übrigens aus der Oberschale des Kalbes am besten... mMn (das darf man hier nie vergessen hinzuschreiben).

korrekt :daumen:


Hat jemand die purzelmaus gesehen?? :fragezeichen:

leider nein gesehen überhaupt noch nie (wer zu spät kommt den bestraft die purzelmaus :mrgreen: ) und gelesen auch schon a zeit,l nicht

:mrgreen: *flüster*will mir gar nicht vorstellen was den armen teufeln die ..... :mrgreen:
 
danke für dein angebot. bis jetzt habe ich aber noch alles verstanden, zumindest, was geschrieben wurde. was die leute damit sagen wollen, blieb zwar manchmal im dunkeln, aber da kann man ja auch nachfragen.

gruß, matteo
Ich habs glaub ich schon mal gesagt: Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.
Damit ist zwar die Sprache als verbaler Ausdruck gemeint, aber ich glaube dass es ein Dialekt nicht immer einfacher macht.
Wichtig ist mMn, dass jeder sich MÜHE gibt, den anderen zu verstehen (auch inhaltlich).
Und da sind wir (sag ich jetzt mal einfach so) hier (zumindest HIER) doch auf dem besten Weg, gell?
Also ich färb schon ab... :mrgreen:



GuttnNacht!!
 
Frühstück!
Besonders starker Kaffee, Wachsweiche Eier, Toast, Himbeermarmelade, grobe Leberwurst, Avocado, frischer Orangensaft.
Und:
Tee ohne Zucker :mrgreen: , KÄSE.

Schönen Start in den Tag!
 
...habe mich entschlossen, ein anderes Avatar zu nehmen, weil die Kotzanimation doch zu unruhig ist und einige durchaus positiv gemeinte Beiträge von mir ins Zynische ziehen könnten.

Den Kotzwerner könnt ihr trotzdem weiterhin in meinem Profil bewundern.

Der "neue" Calvin, der "seinen Gedanken freien Lauf lässt"*, könnte zwar u.U. einen ähnlichen Effekt haben, passt aber in fast jedem Fall besser.

*(Bitte nicht verwechseln mit "Hirnlos"!!)
 
Gudd'n moin.
Ui, frühstück.
*genüsslichdenungezuckertenteeschlürf* is wohl besser bei Halsweh als Kaffee. Aber es fehlt noch der Apfelzimtzwiback auf der Futterliste ;)

Also ich find den Calvin süß :mrgreen:

Bussi
 
...der Apfelzimtzwiback ...

Bussi
Wie geht denn der? :fragezeichen:

Gweni, wie wäre es, wenn du heute mal das Mittagessen kochst??

Eigentlich wollte ich heute endlich den Schmarrn probieren (den vom sissisfranzl)... aber da ich heute allein zu Hause bin :shock: , lohnt es sich nicht.
Also: was gäbe es von dir?
 
Den gibt es fix und fertig von Brand im Zwibackregal.

Hm, kochen? Ich denke ich würde heute einen schönen grünen Salat mit Paprika und Gurke machen und dazu Nudeln mit Tomatensoße. Hm, oder nudel-schinken-Gratin. Ach mist, geht net, hab keine schinken. also doch ganz unspektakulär die Nudeln in Tomatensoße.
 
ICH hab noch Schinken! :mrgreen:
Also gut, die Nudeln mit Tomatensoße nehm ich. Einmal bitte.
Den Salat nicht... Vitamine? *spuck* ;)

Ich merke, du lebst sehr spartanisch...
 
naja, wenn man allein wohnt in ner studentenbude, da hat man keine so aussergewöhnliche Essensvorräte. Vor allem wenn das Gefrierfach nicht funktioniert. Das einzige was ich immer genügend im Haus hab is Gemüse, nudeln und Jogurth.
Davon mal ganz abgesehen bin ich meistens auch viel zu faul zum kochen, gemüse kann ma ja auch roh essen. :mrgreen:
und wo ich hier die ganze Zeit vom essen red, könnt ich solangsam mal machen, bin ja schon 2 stunden wach.
 
Zurück
Oben