- Reaktionen
- 64
hab ganz ganz grossen hunger, gibts hier vielleicht noch irgendwas für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ganz ganz grossen hunger, gibts hier vielleicht noch irgendwas für mich
Irgend einer schrieb was von Wurstschnitzel. Ich weiß jedoch nicht was das ist, oder geht dein Hunger in eine andere Richtung?
Guten appetit von Pluto
also schnitzel wäre ja ok, aber was ist bitte ein wurstschnitzel?
wie wärs mit zwei schnitzelsemmeln
Also ich schon...Aber da stand nix von blue_dreamer, da steht eindeutig Kabish.
Sagt mal, bevor ich hier wild rumphantasiere *gg*, seid ihr auch alle einverstanden mit?
"Der Wunsch ist der Vater des Gedanken...!"uuuups sorry mein fehler war keine absicht
aber du hast natürlich recht sorry nochmal
@noname (2:44 ): Warum bist du immer so früh/spät unterwegs? Hast Nachtschicht??
QUOTE]
schönen guten morgen!!
nein ich habe keine nachtschicht, bin ein nachtmensch, gehe meistens so zwischen 5-7 in der früh schlafen.
Meine Arbeit beginnt meistens Freitagnachmittag (bin Sportler ((was gibst wenn du möchtest als pn)) und Kartenspieler)
Mal einen leckeren eiskalten gau gau nimm, und eine käsesemmel
p.s. danke fürs frühstück
warum frogsd ned wunns,d wos ned vaschdehs,d?
warum fragst du nicht wenn du etwas nicht verstehst?
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken...!
Was sind Schnitzelsemmeln
Die Schnitzel schmecken übrigens aus der Oberschale des Kalbes am besten... mMn (das darf man hier nie vergessen hinzuschreiben).
Hat jemand die purzelmaus gesehen??
Ich habs glaub ich schon mal gesagt: Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse.danke für dein angebot. bis jetzt habe ich aber noch alles verstanden, zumindest, was geschrieben wurde. was die leute damit sagen wollen, blieb zwar manchmal im dunkeln, aber da kann man ja auch nachfragen.
gruß, matteo
z´spät, schon geschehen(Bitte nicht verwechseln mit "Hirnlos"!!)
Wie geht denn der?...der Apfelzimtzwiback ...
Bussi