Teilt wer diese neigung mit mir???

7Selina7 reizt Behinderung als Erfahrung von Ausgeliefertsein und Hilflosigkeit. (Zitat: "ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.") Dass ihr Menschen mit amputierten Gliedern gefallen, hat sie nicht gesagt. Ganz im Gegenteil: Sie möchte selbst das Gefühl von Lähmung und Blindheit erleben, ohne aber tatsächlich behindert sein zu wollen oder Behinderung attraktiv zu finden. Zitat: "mich faszinieren keine behinderten menschen und ich möchte keinesfalls behindert sein!!!!"* Nicht alles, was irgendwie mit Behinderung zu tun hat, ist gleich dasselbe!

* Normalerweise halte ich es mit Terry Pratchett: "Multiple exclamation marks - a sure sign for a diseased mind!" Bei Rubberinchen reichen aber offenbar vier Rufezeichen nicht aus, dass sie einer Aussage Bedeutung bemäße.

Naja, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur mal den ersten Post von Selina.

Wenn es deine Neigung ist dann verstehe ich das natürlich und respektiere das. =)

Jedoch fällt mir daran auf, dass du gerne ausgeliefert bist. Vielleicht solltest du "Normale" BDSM Praktiken mal ausprobieren, als auf das unhaltbare Leid dieser Menschen deine Aufgeilung zu finden, um dann nach einem WE das ganze wieder hinzuwerfen.

lg

als auf das unhaltbare Leid dieser Menschen deine Aufgeilung zu finden, um dann nach einem WE das ganze wieder hinzuwerfen.
Was heißt "hinzuwerfen"? Behinderte würden es sicher auch gerne hinwerfen, wenn sie könnten.
Sie hat auch nichts davon gesagt, dass sie das Leid anderer Menschen aufgeilen würde. Es ist ihre eigene Erfahrung von Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein, die sie aufgeilt. Sie will auch nicht Behinderte verhöhnen, indem sie sie öffentlich imitiert.

hi zusammen bin neu hier im forum und da brennt mich mal gleich eine frage an euch! und zwar

mir undurchsichtige kontaktlinsen in die augen gebe damit ich zu 100%nichts sehe und ich so zb ein wochenende verbring. zwischendurch möchte ich dann immer wieder sex haben aber das dann auch nur gefesselt.
ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.

lg selina

liebe selina.... kann dich gut verstehen... meine freundin und ich hatten so ein ähnliches rs schon einmal. jedoch fesselte ich sie für ein wochenende in eine enge bondage und ließ sie eine latex maske tragen damit sie nichts höhrt und nicht immer sehen kann. auch trug sie immer wieder einen gag. es war schon sehr erregend aber halt für sie auch nciht leicht ein ganzes we so zu verbringen aber ncihts desto trotz eine unglaubliche erfahrung :))

lg

euer bdsm_paar

Hallo 7Selina7!!

Ich hatte mal das vergnügen von Freitag abend bis Sonntag abend 100% abhängig von Partner zu sein und das mit verbundenen Augen.
Egal was ich machte, es waren bei mir die augen verbunden, und ich war die meiste zeit am bett angebunden. In einen Rollstuhl mit den beinen gefesselt zu sein --> weiss nicht, das hab ich noch nie gemacht.
Aber der reiz des Hilflos zu sein kann mann mit vielen Varianten ausprobieren.
Ich würd es jederzeit wieder machen.
Noch dazu ist es noch aufregender es an einen Ort zu machen den mann selbst nicht kennt, somit ist es mit der orrientierung auch nicht so einfach.

Ich hoffe du findest jemand der deine Neigung mit dir teilt.

Lg Gummiadler

Was heißt "hinzuwerfen"? Behinderte würden es sicher auch gerne hinwerfen, wenn sie könnten.
Sie hat auch nichts davon gesagt, dass sie das Leid anderer Menschen aufgeilen würde. Es ist ihre eigene Erfahrung von Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein, die sie aufgeilt. Sie will auch nicht Behinderte verhöhnen, indem sie sie öffentlich imitiert.

Ja ok, aber sie redet davon sich als behinderten Menschen (Blind,Rollstuhl usw.) zu "Verkleiden" um Sexuelle Befriedigung dadurch zu finden, die sie ja dann wieder ablegt. Was ich etwas geschmacklos finde. Natürlich respektiere ich es, genau so wie ihr...:kotzen:

sorry aber das wäre meine Meinung, Plus: die behinderten Menschen würden es natürlich sehr gerne hinwerfen nach einem WE, nur können sie es nicht!!:gutenmorgen:

Grüß Euch,

die die dagegen wettern, es geschmacklos finden, haben es wohl nicht wirklich verstanden, worum es hier geht.

Es geht weder darum, behindert zu spielen, jemanden der gehandicapt (dieser Ausdruck ist zeitgemäßer) zu imitieren oder gar zu verhöhnen.

Es ist ein Rollenspiel, eine sexuelle Fantasie, in der es um die reine Hilflosigkeit geht.
Ich bin schon öfters damit konfrontiert worden und wie Rubberinchen richtig sagte, gibt es sogar Künstler, die sich mit diesen Dingen auseinadnersetzen.

Und wenn wir die Fotos von G. Aba als Beispiel nehmen. Er fotografiert vorrangig amputierte Frauen oder drapiert gesunde so, dass sie eben so aussehen. Ist eben sein Fetisch, seine Leidenschaft.
Und die Frauen, die da mitmachen sind alles selbstbewußte Frauen, die das genau wissen und kein Problem damit haben.

Da wichtige ist nämlich, dass man deswegen den Menschen genauso als vollwertigen Menschen betrachtet - vielleicht sogar noch als etwas ganz besonderes. Aber wenn man schon mit gehandicapten Menschen gesprochen hat, da wollen fast alle für voll genommen werden udn gar nicht als hilflos angesehen werden. Manche reagieren verständlicher Weise sogar recht unwirsch darauf.

Aber es ist typisch, wenn man was selber nicht mag, es nicht versteht, es sofort als krank oder geschmacklos abzutun.

Mir kam in diesem Thread höchstens ein anderer Gedanke, dass die Threaderstellerin hier, ach lass ma das.

Es ist im Prinzip das Gleiche, wie wenn es um behinderte bzw. eben gehandicapte Menschen und Sex geht.
Da machen sehr viele Menschen auch sofort zu, darüber redet man am besten nicht. Aber dass man gehandicapte Menschen genauso sieht wie uns auch, schaffen wenige.

Wie oft erlebe ich, dass mich solche Menschen anrufen und fragen, ob sie eine Chance im Studio hätten, da sie so oft abgelehnt wurden (Rollstuhl, Blinde, ...).

Es geht hier nicht um eine Behinderung per se, sondern um einen Zustand der Wehrlosigkeit und Hilflosigkeit, der für manche Menschen eben sexuell erregend ist.
Hätte Selina die Behinderung gar nicht ins Post mit eingebracht (weil sie sich eben gleich davon distanzieren wollte), hätten wahrscheinlich die wenigsten dies in Verbindung gebracht, wäre das Ausgangspost anders forumuliert gewesen.

Wenn es z.B. um Windelspiele geht, schreit ja auch niemand oder um Katheter. All das sind Dinge, die genauso viele Menschen brauchen und nicht einfach nach einer Session ablegen können.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja ok, aber sie redet davon sich als behinderten Menschen (Blind,Rollstuhl usw.) zu "Verkleiden" um Sexuelle Befriedigung dadurch zu finden, die sie ja dann wieder ablegt. Was ich etwas geschmacklos finde. Natürlich respektiere ich es, genau so wie ihr...:kotzen:

Und dass man sieht wie du es respektierst musste natürlich der Kotzsmilie sein.:roll:

Eine Frechheit und Respektlosigkeit denen gegenüber die an Bulimie leiden. Zumindest nach deinen Maßstäben.

Sackhüpfen die reine Provokation einbeinigen gegenüber. :shock:

Ich glaube nicht, dass sich Behinderte darüber erfreuen wie du damit umgehst, die ziehen vermutlich eine ungezungenere Haltung ihnen gegenüber vor.

Hey Hhuepf,

es ist zwecklos. Wie Du richtig sagst, er zeigt seine Haltung ja sprichwörtlich bildlich. Jedem andren würde ich versuchen, es zu erklären. Hier wird schon so eine ablehnende Haltung verdeutlicht, dass es keinen Sinn macht, sich die Mühe zu geben!

Vorallem zeigt das Wort verkleiden, dass hier aber auch alles völlig mißverstanden wurde.

LG,
Katarina

[Hallo Grüss Dich
Also ich fände da gefallen daran,mache auch so spiele
wo der partner hilflos ist und er mir augeliefert ist und
auf mich angewiesen ist finde das sehr geil und es törnt
mächtig an also mir gefallen deine gedanken und wünsche
wer glatt dabei sehr reizvoll lg Horst
vielleicht können wir das ja mal diskutieren darüber plaudern

hallo ihr lieben!

ich bin irgendwie erstaund das soviele postings gekommen sind hätt ich mir ehrlich nicht gedacht!
ja es ist ok das ich sehr viele negative meinungen erhalten habe aber ok damit kann ich echt leben da ich auch sah das einige mich verstehen und irgendwie wissen worum es mir geht.
klar viele wollen sich mit dem thema garnicht auseinandersetzen warum auch. ich steh weiter zu meinen gedanken und meiner fantasie!
nun gut denke das thema hat sich hier irgendwie erledigt und ich bedanke mich für die vielen meinungen von euch!!!
sollte jemand weiters interesse haben kann er sich per PN ja bei mir melden.
würde mich übrigends darüber freuen!!!

wünsch euch noch einen schönen nachmittag und vielleicht bis irgendwann

lg selina

Was hat das mit behinderung zu tun? Ganz einfach ein geiles Rollenspiel.Muß ja irr sein , ein wochenende so zu verbringen und zwischendurch gefickt oder sonst benutzt zu werden. ich finde es geil

alleine der gedanke an einem rollstuhl weht mir
alle erotische gedanken weg!!!!

was zeichnet uns menschen aus, dass wir alle verschieden sind und jeder seine eigene phantasie hat. was normal ist und was icht liegt im auge des betrachters, rollenspiele haben auch für mich unter passenden umständenen einen reiz. was man nie probiert kann mann nie beurteilen

Sei froh das du nicht Behindert bist und es ist echt geschmacklos so zu tun als ob

Mann kann sich ja auch ans Bett fesseln lassen oder auf einen normalen Sessel, es geht rein darum um von einen Partner abhaengig zu sein egal was mann tut.
Ausserdem hat nicht jeder der Rollenspiele liebt einen Rollstuhl zuhaus.
Ich hab mich auch schon ein Wochenende ans Bett binden lassen und das mit geschlossenen Augen und die Augenbinde wurde mir nicht abgenommen.
Hier geht es eigendlich um nur das mann sich einmal hilflos fuehlt.

Lg Gummiadler

@stella78 ich könnts nicht besser sagen als die liebe Lady K.
Grüß Euch,

die die dagegen wettern, es geschmacklos finden, haben es wohl nicht wirklich verstanden, worum es hier geht.

Es geht weder darum, behindert zu spielen, jemanden der gehandicapt (dieser Ausdruck ist zeitgemäßer) zu imitieren oder gar zu verhöhnen.

Es ist ein Rollenspiel, eine sexuelle Fantasie, in der es um die reine Hilflosigkeit geht.
Ich bin schon öfters damit konfrontiert worden und wie Rubberinchen richtig sagte, gibt es sogar Künstler, die sich mit diesen Dingen auseinadnersetzen.

Und wenn wir die Fotos von G. Aba als Beispiel nehmen. Er fotografiert vorrangig amputierte Frauen oder drapiert gesunde so, dass sie eben so aussehen. Ist eben sein Fetisch, seine Leidenschaft.
Und die Frauen, die da mitmachen sind alles selbstbewußte Frauen, die das genau wissen und kein Problem damit haben.

Da wichtige ist nämlich, dass man deswegen den Menschen genauso als vollwertigen Menschen betrachtet - vielleicht sogar noch als etwas ganz besonderes. Aber wenn man schon mit gehandicapten Menschen gesprochen hat, da wollen fast alle für voll genommen werden udn gar nicht als hilflos angesehen werden. Manche reagieren verständlicher Weise sogar recht unwirsch darauf.

Aber es ist typisch, wenn man was selber nicht mag, es nicht versteht, es sofort als krank oder geschmacklos abzutun.

Mir kam in diesem Thread höchstens ein anderer Gedanke, dass die Threaderstellerin hier, ach lass ma das.

Es ist im Prinzip das Gleiche, wie wenn es um behinderte bzw. eben gehandicapte Menschen und Sex geht.
Da machen sehr viele Menschen auch sofort zu, darüber redet man am besten nicht. Aber dass man gehandicapte Menschen genauso sieht wie uns auch, schaffen wenige.

Wie oft erlebe ich, dass mich solche Menschen anrufen und fragen, ob sie eine Chance im Studio hätten, da sie so oft abgelehnt wurden (Rollstuhl, Blinde, ...).

Es geht hier nicht um eine Behinderung per se, sondern um einen Zustand der Wehrlosigkeit und Hilflosigkeit, der für manche Menschen eben sexuell erregend ist.
Hätte Selina die Behinderung gar nicht ins Post mit eingebracht (weil sie sich eben gleich davon distanzieren wollte), hätten wahrscheinlich die wenigsten dies in Verbindung gebracht, wäre das Ausgangspost anders forumuliert gewesen.

Wenn es z.B. um Windelspiele geht, schreit ja auch niemand oder um Katheter. All das sind Dinge, die genauso viele Menschen brauchen und nicht einfach nach einer Session ablegen können.

Lieben Gruß,
Katarina

Tja habe beruflich mit Menschen mit Behinderung zu tun und finde das man diese Menschen dann verarscht aber ja Meinungen sind verschieden und ich tue hier meine kund

Zurück
Oben