- Reaktionen
- 4.022
Schau mal auf http://www.aba.rot.at - Deine Vorlieben sind weder daneben noch selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7Selina7 reizt Behinderung als Erfahrung von Ausgeliefertsein und Hilflosigkeit. (Zitat: "ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.") Dass ihr Menschen mit amputierten Gliedern gefallen, hat sie nicht gesagt. Ganz im Gegenteil: Sie möchte selbst das Gefühl von Lähmung und Blindheit erleben, ohne aber tatsächlich behindert sein zu wollen oder Behinderung attraktiv zu finden. Zitat: "mich faszinieren keine behinderten menschen und ich möchte keinesfalls behindert sein!!!!"* Nicht alles, was irgendwie mit Behinderung zu tun hat, ist gleich dasselbe!Schau mal auf http://www.aba.rot.at
Was heißt "hinzuwerfen"? Behinderte würden es sicher auch gerne hinwerfen, wenn sie könnten.als auf das unhaltbare Leid dieser Menschen deine Aufgeilung zu finden, um dann nach einem WE das ganze wieder hinzuwerfen.
hi zusammen bin neu hier im forum und da brennt mich mal gleich eine frage an euch! und zwar
mir undurchsichtige kontaktlinsen in die augen gebe damit ich zu 100%nichts sehe und ich so zb ein wochenende verbring. zwischendurch möchte ich dann immer wieder sex haben aber das dann auch nur gefesselt.
ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.
lg selina
7Selina7 reizt Behinderung als Erfahrung von Ausgeliefertsein und Hilflosigkeit.
Was heißt "hinzuwerfen"? Behinderte würden es sicher auch gerne hinwerfen, wenn sie könnten.
Sie hat auch nichts davon gesagt, dass sie das Leid anderer Menschen aufgeilen würde. Es ist ihre eigene Erfahrung von Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein, die sie aufgeilt. Sie will auch nicht Behinderte verhöhnen, indem sie sie öffentlich imitiert.
Ja ok, aber sie redet davon sich als behinderten Menschen (Blind,Rollstuhl usw.) zu "Verkleiden" um Sexuelle Befriedigung dadurch zu finden, die sie ja dann wieder ablegt. Was ich etwas geschmacklos finde. Natürlich respektiere ich es, genau so wie ihr...
Grüß Euch,
die die dagegen wettern, es geschmacklos finden, haben es wohl nicht wirklich verstanden, worum es hier geht.
Es geht weder darum, behindert zu spielen, jemanden der gehandicapt (dieser Ausdruck ist zeitgemäßer) zu imitieren oder gar zu verhöhnen.
Es ist ein Rollenspiel, eine sexuelle Fantasie, in der es um die reine Hilflosigkeit geht.
Ich bin schon öfters damit konfrontiert worden und wie Rubberinchen richtig sagte, gibt es sogar Künstler, die sich mit diesen Dingen auseinadnersetzen.
Und wenn wir die Fotos von G. Aba als Beispiel nehmen. Er fotografiert vorrangig amputierte Frauen oder drapiert gesunde so, dass sie eben so aussehen. Ist eben sein Fetisch, seine Leidenschaft.
Und die Frauen, die da mitmachen sind alles selbstbewußte Frauen, die das genau wissen und kein Problem damit haben.
Da wichtige ist nämlich, dass man deswegen den Menschen genauso als vollwertigen Menschen betrachtet - vielleicht sogar noch als etwas ganz besonderes. Aber wenn man schon mit gehandicapten Menschen gesprochen hat, da wollen fast alle für voll genommen werden udn gar nicht als hilflos angesehen werden. Manche reagieren verständlicher Weise sogar recht unwirsch darauf.
Aber es ist typisch, wenn man was selber nicht mag, es nicht versteht, es sofort als krank oder geschmacklos abzutun.
Mir kam in diesem Thread höchstens ein anderer Gedanke, dass die Threaderstellerin hier, ach lass ma das.
Es ist im Prinzip das Gleiche, wie wenn es um behinderte bzw. eben gehandicapte Menschen und Sex geht.
Da machen sehr viele Menschen auch sofort zu, darüber redet man am besten nicht. Aber dass man gehandicapte Menschen genauso sieht wie uns auch, schaffen wenige.
Wie oft erlebe ich, dass mich solche Menschen anrufen und fragen, ob sie eine Chance im Studio hätten, da sie so oft abgelehnt wurden (Rollstuhl, Blinde, ...).
Es geht hier nicht um eine Behinderung per se, sondern um einen Zustand der Wehrlosigkeit und Hilflosigkeit, der für manche Menschen eben sexuell erregend ist.
Hätte Selina die Behinderung gar nicht ins Post mit eingebracht (weil sie sich eben gleich davon distanzieren wollte), hätten wahrscheinlich die wenigsten dies in Verbindung gebracht, wäre das Ausgangspost anders forumuliert gewesen.
Wenn es z.B. um Windelspiele geht, schreit ja auch niemand oder um Katheter. All das sind Dinge, die genauso viele Menschen brauchen und nicht einfach nach einer Session ablegen können.
Lieben Gruß,
Katarina