Teilt wer diese neigung mit mir???

Tja habe beruflich mit Menschen mit Behinderung zu tun und finde das man diese Menschen dann verarscht aber ja Meinungen sind verschieden und ich tue hier meine kund

Das ist keine Verarsche aber jeder hat andere vorlieben beim Sex.
Und jeder sollte das ausleben was er will.

Lg Gummiadler

Hallo Stella,

Sei froh das du nicht Behindert bist und es ist echt geschmacklos so zu tun als ob

Es kommt halt immer darauf an, wie man etwas sagt, weißt!
Nur weil Du es nicht verstehst, heißt es noch lang nicht, dass es geschmacklos ist, denn Du hast es in der Tat überhaupt nicht verstanden, worum es hier geht.

Die Beitragserstellerin hat doch ausdrücklich gesagt, dass sie NICHT behindert ist, sein will und dies auch NICHT spielt. Wieso also die Aufregung.

Uns Fetischisten und SMlern liegt es fern, weit fern, irgend eine andren Minderheit zu "verarschen" wie DU es nennst.

Du solltest die Beiträge lesen und nicht nur überfliegen.

Grüße,
Katarina

Nein Pet, das hast sicher falsch verstanden. Wenn es um die eigenen Fantasien geht, ist es immer anders ...

wie ich einem deiner postings entnehme stehst du auf

klinik sex... verarschst du damit ned leut die vielleicht ernsthaft krank sind?
Steh auch nicht drauf so zu tun als ob ich krank wäre meinte ja auch eher Doktor Spiele aber habe hier irgendwie das Gefühl manche könne eine Meinung die anders ist nicht stehen lassen braucht doch keiner von euch meinen Segen um das zu tun was er will oder?? Habe auch echt keine Lust das weiter zu diskutieren

Tja habe beruflich mit Menschen mit Behinderung zu tun und finde das man diese Menschen dann verarscht aber ja Meinungen sind verschieden und ich tue hier meine kund

Dann erwähne ichs eben nochmals.

Wenn du dir vom Partner die Augen verbinden lässt verarscht du dann Blinde?
Falls du als Kind blinde Kuh gespielt hast, wie würdest du das einstufen?
Verarschen Fußballspieler Armamputierte, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen?
Sackhüpfen - Beinamputierte?
Veräppeln DL Inkontinente?
Wenn ich an manche Interviews von z.B. Fußballspielern denke, verarschen die da geistig Behinderte?:shock:

Wie schaden sie mit ihren Spielereien Behinderte?
Eine Grenze würde ich sehen, wenn man Behinderte lächerlich machen würde, aber warum sollen sie ihr Spielchen hinter verschlossenen Türen nicht machen?

Dann erwähne ichs eben nochmals.

Wenn du dir vom Partner die Augen verbinden lässt verarscht du dann Blinde?
Falls du als Kind blinde Kuh gespielt hast, wie würdest du das einstufen?
Verarschen Fußballspieler Armamputierte, weil sie die Hände nicht benutzen dürfen?
Sackhüpfen - Beinamputierte?
Veräppeln DL Inkontinente?
Wenn ich an manche Interviews von z.B. Fußballspielern denke, verarschen die da geistig Behinderte?:shock:

Wie schaden sie mit ihren Spielereien Behinderte?
Eine Grenze würde ich sehen, wenn man Behinderte lächerlich machen würde, aber warum sollen sie ihr Spielchen hinter verschlossenen Türen nicht machen?

Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Meinungen mögen kundgetan werden, aber sie sollten - anders als Stella's - nicht pauschalierend verunglimpfen oder verurteilen oder wie ein nasses Handtuch dem anderen Forumsteilnehmer um die Ohren geschlagen werden. Ich selbst mag Rollenspiele. Ein Rollstuhl (auch wenn die ersten vier Buchstaben dieselben sind :mrgreen:) käme darin zwar nicht vor, aber ich habe eben andere Fetische. No und?

na, des is nur leichtes (politisch natürlich superkorrektes) sm :cool:

Irgendwie hört sich das für mich wie ne Drohung an ich sag lieber Tschüss

Natürlich, wenn man droht fügt man immer diesen :) Smilie an, ausser man möchte mit besonderer Schärfe drohen, dann würde ich diesen :bussal: nehmen, in besondern Extremfällen dann diesen:anspritzen:

:mrgreen:

Hallo!
Wenn meine Partnerin wehrlos wäre....ja was würde ich da machen? Auch nichts anderes als sonst. Und wenn ich mal etwas anderes machen will, warum sollte sie deshalb wehrlos sein??
Ob es ihr gefallen würde? So wie ich sie kenne, und ich kenne sie gut, glaube ich eher nicht.
Für mich wäre das, wenn ich wehrlos sein sollte, die Hölle! Ich hasse es, nicht die Kontrolle über mich zu haben!! Handschellen, Bondage usw sind definitiv nichts für mich! Damit fange ich nichts an, gibt mir nichts, keinen Kick oder Reiz. Doch ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese Spielart der Sexualität für viele einen starken Reiz ausübt. Geschmäcker sind eben verschieden.;)
lG Satyr

Für mich wäre das, wenn ich wehrlos sein sollte, die Hölle! Ich hasse es, nicht die Kontrolle über mich zu haben!! Handschellen, Bondage usw sind definitiv nichts für mich! Damit fange ich nichts an, gibt mir nichts, keinen Kick oder Reiz. Doch ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese Spielart der Sexualität für viele einen starken Reiz ausübt. Geschmäcker sind eben verschieden.;)
lG Satyr
WAS ECHT?????? :shock::shock::shock:UNd i hab mir scho dacht, i schenk dir ein paar seilchen zum osterhasi!:mrgreen::mrgreen:

Mach nur! :cool:

Er muss sie ja nicht an sich selbst verwenden :mrgreen:

*schmoll* dann is aber nur halb so lustig: ich stell mir da eigentlich einen bilderfred vom Satyr vor :"gefesselt im hain des akademos,..."

:haha::haha::haha::haha::haha: Ich stell mir das grad bildlich vor,....

HALLO?!?!
Was ist da!!!??? Machen sich da auf MEINE Kosten lustig????
*Meine Hufe stampfen schon ein Stakkato*
Keine Seil, keine Handschellen!!! BASTA!!! :mad:
Satyr

HALLO?!?!
Was ist da!!!??? Machen sich da auf MEINE Kosten lustig????
*Meine Hufe stampfen schon ein Stakkato*
Keine Seil, keine Handschellen!!! BASTA!!! :mad:
Satyr
Aber geh, war ja nur ein kleiner schmäh!!! Sei net so, kumm her geisterl
:trost::trost::trost::bussal:,....

Aber lustig wärs schon,.......

Zurück
Oben