Da die meisten von Euh wissen das ich (wegen auftretender Lähmungen auf Rolli und Gehhilfen angewiesen bleibe, hier ein paar Gedanken von mir dazu.
Eine solche "Phantasie", ein solches zeitweises Begehren, stellt meiner umnassgeblichen Meinung nach weder was "Verbotenes" noch Anstößiges dar!
Ich selbst fühle mich durch solche Wünsche/Gedankenpiele weder angekratzt noch in irgendeiner Form verarscht!
Ich masse mir sogar eher noch an, das man sich mit solchen Gedanken und Beweggründen auch der Denk und Vehaltensweise von Menschen mit ähnlichen Handicaps anzunähern (wenn nicht sogar sie zu verstehen) versucht.
Das man zumindest aber das hinterfragt, was andere noch nicht mal zu Denken wagen!
Gerade in einem solchen Moment "Körperlich" völlig dem Gegenüber ausgeliefert zu sein, einvernehmlich dessen "Rücksichtslosigkeit" erfahren und sich dennoch voller Vertrauen und bar jeglicher Ängste fallen lassen zu können/wollen, solches Erleben kann einfach nur derjenige nachvollziehen, der die Gefühls und Erlebenswesise von Behinderten "versteht"!
Und das geht nur wenn man sich ihnen zumindest über Rollenspiel aber auch Diskussion annähert, daraufhin die wesentlichen Unterschiede zu "normalem/gesundem" Verhalten/Empfinden erkennt und berücksichtigt!