Teilt wer diese neigung mit mir???

Hallo!
Hab ich mir ohnehin gedacht, daß du schuldlos bist!! Da ist sicher nur die Kassi schuld!:hmm:
Bilderfred-ja sicher, daß würde dir so passen. Und der Satyr mit einer Trense macht einen auf gezähmt! Nau sicha ned!!!!!:nono:
lG Satyr

Hallo Kassi!
Ok, ich machs wieder gut! Darfst Fotos von mir machen,....ok....vielleicht auch mit ....naja....einigen wir uns auf Seilchen?
Rufst halt an, wenn du Zeit hast...:hahaha::undweg:
lG Satyr

Da die meisten von Euh wissen das ich (wegen auftretender Lähmungen auf Rolli und Gehhilfen angewiesen bleibe, hier ein paar Gedanken von mir dazu.

Eine solche "Phantasie", ein solches zeitweises Begehren, stellt meiner umnassgeblichen Meinung nach weder was "Verbotenes" noch Anstößiges dar!
Ich selbst fühle mich durch solche Wünsche/Gedankenpiele weder angekratzt noch in irgendeiner Form verarscht!

Ich masse mir sogar eher noch an, das man sich mit solchen Gedanken und Beweggründen auch der Denk und Vehaltensweise von Menschen mit ähnlichen Handicaps anzunähern (wenn nicht sogar sie zu verstehen) versucht.
Das man zumindest aber das hinterfragt, was andere noch nicht mal zu Denken wagen!

Gerade in einem solchen Moment "Körperlich" völlig dem Gegenüber ausgeliefert zu sein, einvernehmlich dessen "Rücksichtslosigkeit" erfahren und sich dennoch voller Vertrauen und bar jeglicher Ängste fallen lassen zu können/wollen, solches Erleben kann einfach nur derjenige nachvollziehen, der die Gefühls und Erlebenswesise von Behinderten "versteht"!

Und das geht nur wenn man sich ihnen zumindest über Rollenspiel aber auch Diskussion annähert, daraufhin die wesentlichen Unterschiede zu "normalem/gesundem" Verhalten/Empfinden erkennt und berücksichtigt!

hallo,
ich bin auch körperlich behindert (halbseitenlähmung) und ich fühlee mich nicht verarscht durcch die rollenspieel phantasie von Selina. ich kann jetzt natürlich nicht für alle behinderte sprechen, aber ich zumindest hb kein probleem damit.

lg jess

Wenn dich das aufgeilt........?!?! versuch es doch einfach mal mit Fesselsex, dann bist du auch ausgeliefert und musst nicht so tun, als wärst du behindert. Ich glaube nicht, das ein(e) behinderte(r) deinen Beitrag recht komisch findet

Wenn dich das aufgeilt........?!?! versuch es doch einfach mal mit Fesselsex, dann bist du auch ausgeliefert und musst nicht so tun, als wärst du behindert. Ich glaube nicht, das ein(e) behinderte(r) deinen Beitrag recht komisch findet

Mahh bitte, genau zwei posts über dir haben zwei herren mit behinderung dazu stellung genommen,....schon klar das man zwei posts nicht auf die allgemeinheit ummünzen darf,aber hastdu dir eigentlich die anderen beiträge zu disem thema durchgelesen???
Ich denke nicht: ALSO Wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!

hi zusammen bin neu hier im forum und da brennt mich mal gleich eine frage an euch! und zwar

mich faszinieren keine behinderten menschen und ich möchte keinesfalls behindert sein!!!!
ABER mich reizen behinderungen als rollenspiel sehr und das schon sehr lange! ich stelle mir dabei zb. vor das mich mein partner in den rolli setzt mir meine beine dort festbindet ich mir undurchsichtige kontaktlinsen in die augen gebe damit ich zu 100%nichts sehe und ich so zb ein wochenende verbring. zwischendurch möchte ich dann immer wieder sex haben aber das dann auch nur gefesselt.
ich möchte halt so sein das ich wärend dieser zeit zu 100% auf meinen partner angewiesen bin.
ich weiss das es hier in österreich nur sehr wenige menschen gibt die diese neigung haben oder gefallen daran finden aber da es hier noch kein thema war dachte ich mir das ich es mal hier versuche.
Was haltet ihr davon?????????

lg selina

Ich bin froh, dass ich gesund bin und habe zu solchen Phantasien keinen Bezug. Wer daran aber Spass findet...enjoy

Zurück
Oben