per chat etwas intimeres schreiben hab ich auch schon einige male gemacht. allerdings geil ich mich daran nie auf, da ich ja, solange ich die frau nicht kenne, nicht weiss wer tatsächlich mit mir schreibt. da ich in der realität schon einige erfahrungen gemacht habe, setz ich auch nicht allzu grossen wert auf das geschreibsel. denn schreiben kann man viel wenn der tag lang ist. klar ist das ganz lustig wenn man schreibt wie oft und wie man es sich selbst macht und solche dinge, aber mehr ists auch nicht für mich. war dann oft so, dass, wenn man sich real sieht, kein "interesse" mehr vorhanden ist und eine art "kälte" zwischen uns geherrscht hat. also vorher achso toll schreiben sie sei so geil und sonstwas, aber real schaut sie mich nichtmal richtig an. ok das is ne andre sache jetzt. falls ich beim chatten (msn meist) intimer werde, dann ist es ganz lustig und unterhaltsam, aber in keinster weise erregend oder sonstwie lustfördernd für mich. das is dann einfach nur erotisches geschreibsel und nicht mehr. erotische sms hab ich noch nie probiert (weder bekommen noch verschickt) da ich sowas absolut unerotisch finde, egal ob da jetzt pixel-titten zu sehen sind oder geschriebenes gestöhne... ich finde ein handy hat nix menschliches bzw dient nicht der luststeigerung bei einem menschen. bestenfalls ein anruf (wenn ich weiss es ist diese oder jene dame die ich kenne und weiss sie meint es ernst), aber sms oder mms etc. kann ich nix abgewinnen.