Telefon-/SMS-Sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich meine dies ernsthaft und damit nicht die kommerzielle Abzocke von geilen oder betrunkenen Männern. Also, mein Mann ist oft für einige Tage auf Montage und da wir beide sehr sexaktiv sind, haben wir den Telefonsex als Notnagel entdeckt. Ist geil, wenn man es richtig macht. Welche Frauen haben das gleiche Probnlem und worüber unterhaltet ihr euch?

bin keine frau... aber ich finds total heiß, wenn sie mir en sms schickt, wenn sie sichs grad selbst besorgt ;)

nunja.. Telephon-/SMS-/Cyber-sex

sich über geile sachn unterhalten macht schon scharf keine frage :mrgreen:

aber dieses oh jah fick mich.. ich bin schon ganz feucht.. steck ihn mir rein ... blablabla... da denk ich mir höchstens.. aha toll.. sonst noch was? *ggg*

Ich liebe es meinen Freund heisse SMS zu schreiben, wie scharf ich doch auf ihn bin und was ich jetzt alles mit ihm machen würd. Find das hat schon war erotisches ;)

ich weiss!!! Mich selbst machen ja solche sms auch scharf!
oder auch wenn er mir bilder schickt, von seinem besten stück. ich liebe es ;)

ja so kann man sich die beziehung versüssen auch wenn sie fern ist :mrgreen:

Wenn er fern ist und nicht sie! Übrigens, es werden plötzlich ganz andere Welten zum :poppen: entdeckt. UNd wenn er dann zu Hause ist, dann brennt das Bett!

So sorgt man für frische ware!!

:mrgreen:

das wär doch mal ein marketing-slogan für Billa und Co...

:mrgreen: :mrgreen:

ich hab ne interentbekanntschaft, mit dem ich zeitweisse wenn wir lust haben auch vorher zum aufwärem cypersex machen und dann telesex. aber nich so oohh ic will jetzt mit dir f***en sonder wir erzählen uns gegenseitig was wir gerade so alles mit uns anstellen :mrgreen:

is eine tolle abwechslung finde ich und total geil

lg miss ladykiller

Ich hatte auch einmal eine Internet - Bekanntschaft, mit er es über ICQ ganz heftig zur Sache ging. Irgendwie hat alles ganz harmlos angefangen, wir haben hin und wieder auch über sexuelle Vorlieben gequatscht, und eines Tages wurde richtiger Cybersex daraus. Zum Schluss haben wir uns nur noch zum Cybersex im ICQ getroffen - es war wirklich rattenscharf, wir haben uns meistens zuerst die wildesten Fantasien ausgetauscht, und dann entweder beschrieben, was wir gerade mit den anderen machen würden oder was wir gerade mit uns selbst machen.

Ich würde es allerdings doch eher als eine Art Selbstbefriedigung ansehen, trotzdem war es wirklich der Hammer.

per chat etwas intimeres schreiben hab ich auch schon einige male gemacht. allerdings geil ich mich daran nie auf, da ich ja, solange ich die frau nicht kenne, nicht weiss wer tatsächlich mit mir schreibt. da ich in der realität schon einige erfahrungen gemacht habe, setz ich auch nicht allzu grossen wert auf das geschreibsel. denn schreiben kann man viel wenn der tag lang ist. klar ist das ganz lustig wenn man schreibt wie oft und wie man es sich selbst macht und solche dinge, aber mehr ists auch nicht für mich. war dann oft so, dass, wenn man sich real sieht, kein "interesse" mehr vorhanden ist und eine art "kälte" zwischen uns geherrscht hat. also vorher achso toll schreiben sie sei so geil und sonstwas, aber real schaut sie mich nichtmal richtig an. ok das is ne andre sache jetzt. falls ich beim chatten (msn meist) intimer werde, dann ist es ganz lustig und unterhaltsam, aber in keinster weise erregend oder sonstwie lustfördernd für mich. das is dann einfach nur erotisches geschreibsel und nicht mehr. erotische sms hab ich noch nie probiert (weder bekommen noch verschickt) da ich sowas absolut unerotisch finde, egal ob da jetzt pixel-titten zu sehen sind oder geschriebenes gestöhne... ich finde ein handy hat nix menschliches bzw dient nicht der luststeigerung bei einem menschen. bestenfalls ein anruf (wenn ich weiss es ist diese oder jene dame die ich kenne und weiss sie meint es ernst), aber sms oder mms etc. kann ich nix abgewinnen.

Also mit meinem Ex habe ich (leider) nur einmal heisse sms ausgetauscht, in denen wir uns geschrieben haben, was wir mit dem anderen machen würden. Es war total elektrisierend. Ob sms oder chat mit jemand anderem den gleichen effekt auf mich hätten kann ich nicht sagen. Hängt wohl auch von der Tagesform ab.

Bussi
Gweni

Ich meine dies ernsthaft und damit nicht die kommerzielle Abzocke von geilen oder betrunkenen Männern. Also, mein Mann ist oft für einige Tage auf Montage und da wir beide sehr sexaktiv sind, haben wir den Telefonsex als Notnagel entdeckt. Ist geil, wenn man es richtig macht. Welche Frauen haben das gleiche Probnlem und worüber unterhaltet ihr euch?

ALso bei uns ist es auch so. Mein Freund arbeitet/lebt in Deutschland :mrgreen:

meine Göttin ist auch gerade im Ausland und wir schicken uns zwecks der distanzen oft heiße bilder per email zu. alleine die vorstellung, dass sich der andere deran aufgeilt macht uns extrem heiß.

cybersex ist auch toll. wir machen es oft und gern, auch alleine.

jem ne ahnung wie man sich und wo man sich f. ne sex-hotline bewerben kann -wer hat das schon mal gmacht?

Zurück
Oben