- Reaktionen
- 34.645
- Checks
- 49
Was ist der Vorteil von Telegram, abgesehen von der RU-Connection?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG jetzt muss ma net nur auf AVA schaun, jetzt wird a Untertitel gewechseltBei dem neuen Untertitel von @Mitglied #527049 klingt das nicht abwegig.
Brieftaube?Skype hab ich auch nicht
Bin nu vom alten Schlag
Sicha... des geht echt überall!kann ma eigentlich in Teams auch intim werden
Alternative wofür?
Brieftaube?
Geht bei Telegram locker...dürfte bei sämtlichen Messengerdiensten Standart sein nehm ich anEs soll eine Unterhaltung mit mehreren möglich sein...
Gruppenchat statt GruppensexSo eine Art Gruppenchat schwebt mir vor...
Es ist ein Kommunikationstool.Was ist der Vorteil von Telegram, abgesehen von der RU-Connection?
Is in Tlegram ganz praktisch weilst im Gegensatz zu WA net die Telefonnummer von dem/der/desjenigen haben musst! Es reicht der Spitzname!So eine Art Gruppenchat schwebt mir vor...
asso statt dem EF chatSo eine Art Gruppenchat schwebt mir vor...
EF alternativeNa, wäre eher als Alternative gedacht...
Geht bei Telegram locker...dürfte bei sämtlichen Messengerdiensten Standart sein nehm ich an
man kann nachträglich Unterhaltungen löschen, auch wenn sie schon gelesen wurdenWas ist der Vorteil von Telegram,
Heißt das net aufgeknöpft ?I kenn mi leider ned aus, aber i bin jo a hippe Alte und aufgeschlossen...
Is in Tlegram ganz praktisch weilst im Gegensatz zu WA net die Telefonnummer von dem/der/desjenigen haben musst! Es reicht der Spitzname!
Das würde ich persönlich eher als Nachteil sehen.man kann nachträglich Unterhaltungen löschen, auch wenn sie schon gelesen wurden
asso statt dem EF chat