- Reaktionen
- 106.230
- Checks
- 78
EF alternative
wahrscheinlich statt der Galerie
Na
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EF alternative
wahrscheinlich statt der Galerie
Gib uns mal deinen Spitznamen
Gib uns mal deinen Spitznamen
Wosn...dann wirst schon sehn
Naa net sagnIch hab noch keinen Account...
Würde aber eh Dickmadame nehmen...
Dasd Galariefotos bekommst
Also eine Art EF mit Push Benachrichtigungen für Dickpics.Hier...
Anfoch Aluhut übern Beidl und gut is'Gib uns mal deinen Spitznamen
...dann wirst schon sehn
Das geht in Skype auch, fürs eigene Konto, beim Partner bleibts erhaltenman kann nachträglich Unterhaltungen löschen, auch wenn sie schon gelesen wurden
Gibts eh nimma, schon belegtWürde aber eh Dickmadame nehmen...
Also ist es im Prinzip genau nicht gleich, ja?Das geht in Skype auch, fürs eigene Konto, beim Partner bleibts erhalten
Brauchst da net die TelNr, also net anoym ?Signal gibt's a nu
Manchmal frage ich mich, ob du das gelesene auch verstehstDas geht in Skype auch, fürs eigene Konto, beim Partner bleibts erhalten
Du meinst die @Mitglied #527049 will si anonymisierenBrauchst da net die TelNr, also net anoym ?
… aber wusstest du dass man mit Skype auch dieselbe Nachricht schicken kann?Manchmal frage ich mich, ob du das gelesene auch verstehst
Und dann denke ich mir, es ist mir egal
Für Skype bin ich noch zu jung… aber wusstest du dass man mit Skype auch dieselbe Nachricht schicken kann?
I was jo net wos alles schicken wüDu meinst die @Mitglied #527049 will si anonymisieren
Die vom alten Schlag nutzen IRC oder ICQ.Skype ist für die vom altem Schlag
Gibts des noDie vom alten Schlag nutzen IRC oder ICQ.
Hallo, ja kann man du kannst eine eigene Gruppe ErstellenIch habe keinen Telegram Account und frage mich gerade, ob dort ein Gruppenchat möglich ist?
Kann mir das wer beantworten..