- Reaktionen
- 34.648
- Checks
- 49
Warum so aggressiv?Manchmal frage ich mich, ob du das gelesene auch verstehst
Und dann denke ich mir, es ist mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum so aggressiv?Manchmal frage ich mich, ob du das gelesene auch verstehst
Und dann denke ich mir, es ist mir egal
Gibts eh nimma, schon belegt
Du meinst die @Mitglied #527049 will si anonymisieren
....die vom alten Schlag schicken keine Bildchen ...wenn, dann zeigen´s die persönlich her.....Die vom alten Schlag nutzen IRC oder ICQ.
Das sind die vom ganz alten Schlag.....die vom alten Schlag schicken keine Bildchen ...wenn, dann zeigen´s die persönlich her.....
Ich dachte die schicken Polaroids per Brieftaube.Das sind die vom ganz alten Schlag.
Der Thread gehört nach Fetisch / Bizarr / BDSM verschoben.So aggressiv da herinnen, alle wollen alte schlagen
Des gehört in an anderen Fred
Mit einer Zahl, oder etwas ähnlichem, wird es bestimmt funktionierenVoi schade
Dickmadame666 oder Dickmadame69Zum Beispiel „AvaDickmadame“
i glaub des kummt aufs Alter drauf an......Gibt es eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern in einer Gruppe?
Eher etwas, was auf eine Leinwand gemalt ist.Ich dachte die schicken Polaroids per Brieftaube.
Na, hätt i nu net gesehen, oba je weniger man einlädt desto weniger sand drin!Gibt es eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern in einer Gruppe?
ungefähr so wie Nitsch.........Eher etwas, was auf eine Leinwand gemalt ist.
Glaub i weniger! Mei onkel is 77 und hot fost 14 telegramgruppen... oiso des is bledsinn!!i glaub des kummt aufs Alter drauf an......
Der gesamte Treat ?Der Thread gehört nach Fetisch / Bizarr / BDSM verschoben.