Terror in Europa / der Welt

Das bestimmt nicht, aber wenn niemand übersetzten würde, wären die wenigen Daten die in Griechenland erfasst worden sind auch für'n Arsch. Somit sind und waren Dolmetscher, egal für wen, so ziemlich die wichtigsten Personen die im Einsatz waren / sind.

Zum Notieren: wir hatten NIX, absolut NIX aufzunehmen, weil wir lt. Dubliner Abkommen NULL Verpflichtung dazu haben. Auch, wenn die damalige Rot/Schwarze Politkaste ihrer Verpflichtung, unsere Grenzen zu schützen, sträflich vernachlässigt hat und ihr gewisse Leute Beifall geklatscht haben, die sich inzwischen grossteils für die damalige Dummheit verfluchen. ;) Schau dir die Stimmung heute an.

Wo siehst du einen Missstand? Österreich hat festgelegt, dass es bei uns kein Atomkraftwerk gibt. Gibt es deiner Meinung nach eins?
Es steht eine Atomreaktor im Prater welcher in Betrieb ist ...

Stimmt, keine einfache Sache, aber es wird sich eine Lösung finden, aber solang die immer nur nachherfeststelln, das sie es vorher schon wussten (klingt blöde) wird das nix.
Trotzdem sollte es oberste Pflicht sein, auf diesem Gebiet etwas zu tun, auffällig gewordene Personen und ihr gesammtes Umfeld müssen strengstens überwacht werden, angefangen bei Freunden und Bekannten, über Kinder bis zur Oma.
Auch Meldungen von Bürgern oder Mitstudenten (war ja in letzter Zeit oft der Fall) müssen ernster genommen werden. Bsp. der Student, der gemeldet hat, das sein "Kumpel" sich so verändert hat in diese Richtung, wurden einfach ausgeschlagen und nicht verfolgt.
Es wird nicht alle erwischen, aber ein paar doch, zu unser aller Wohl.
Dazu benötig es ein komplettes Umdenken in der Verbrechensvorbeugung, weil sonst müsste man jeden potenziellen Verbrecher (Bankräuber, Schläger, Vergewaltiger, ...) auch einsperren bevor die Tat begangen wird
Wann hören wir auf, von der E-Mobilität zu träumen? Ich sehe eine Rückkehr zum Eselkarren vor uns. ;)
Die Eseln scheißen soviel Methangas ... das gibt wieder "Klimaerwärmung! :rofl:

Im Bezug darauf, an was denkst du ?

Strom?, 2017: So zwischen 10 und 15 % vom Stromverbrauch in Österreich beinhaltet Atomstrom. 1978: hat die Volksabstimmung ein "Nein" zu Zwentendorf ergeben. Wann bringen wir einmal diesen Missstand in Ordnung?
Zum Einen wurde dem "Nein zu Zwentendorf" poltisch gefolgt, denn wie Du weißt, wurde in Zwentendorf nie ein Atomkraftwerk betrieben, zum anderen ist es Ansichtssache, ob Atomstrom gut oder böse ist.
Wenn Dir Atomstromfreiheit ein Anliegen ist, dann wähle, wie ich es schon lange tue, einen atomstromfreien Anbieter aus, aber bitte lass Deine Missionierungsversuche.
Zum Anderen hat Deine Stellungnahme, weder mit dem Thread noch mit dem Post, auf das Du antwortest etwas zu tun. In diesem Sinne, bitte beim Thema bleiben.

Wer hat dich dazu gezwungen, für welche Organisation hast du gearbeitet? ;)

Dass du asozial bist, brauchst uns nicht unbedingt täglich zu beweisen.

Wer da war wurde versorgt und das von vielen vielen Menschen, die gesehen haben, dass es gemeinsam besser geht....diese Menschen waren da, hätten wir uns umdrehen und gehen sollen?
Na wirklich nicht.

@Mitglied #352035
Das bestimmt nicht, aber wenn niemand übersetzten würde, wären die wenigen Daten die in Griechenland erfasst worden sind auch für'n Arsch. Somit sind und waren Dolmetscher, egal für wen, so ziemlich die wichtigsten Personen die im Einsatz waren / sind.

Gezwungen hat mich keiner, es war mein Job. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, an mir ist keiner "ungestraft" vorbei, der Angaben über seine Herkunft machte , aber die Sprache im Dialekt nicht beherrschte.

Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Mich würde ja interessieren, was die Dampfplauderer, welche es für wichtig halten, in einem Erotikforum zu schwafeln getan haben, um unsere Interessen zu schützen, also ausser hier andere user blöde anzumachen :cool:

Hätte der Ungar das gemacht, hätten wir den Stress ned gehabt :cool:
Eben. Und hätte man die Ungarn in dem Moment unterstützt als man das Problem kommen sah, hätte man sich das ganz Theater erspart. Aber nein, das ging ja nicht wegen die GFK und sonst was. Heute ist's natürlich viel besser, man unterstützt libysche Warlords und sponsert div. Armeen in der Sahelzone, aber Hauptsache wir mussten unsere praktisch so wie so nicht vorhanden europäischen Werte nicht "aufweichen" :roll:

Nein, aber auch die Versorgung der Menschen war und ist Aufgabe des Staates. Es gibt/gab zwar NGOs die im Auftrag eines Staates handeln, aber viele sind damals sprichwörtlich ungefragt aufgetaucht um sich zu profilieren.

Das wär ohne das ehrenamtliche Engagement von Privatpersonen niemals zu bewerkstelligen gewesen. Nicht in dem Ausmaß.
Wobei man schon auch sagen muss, dass es Bereichweise natürlich ein selbst erzeugtes Durcheinander gab. Speziell auch was Kleidung usw betrifft.

Zurück
Oben