Terror in Europa / der Welt

Du hättest dich für einen Trabbi anmelden können. :D
:hahaha: vielleicht hättens mir dann die 3 Jahre geschenkt :cool: aber neee, ich musst ja mit dem Kopf durch die Wand, wobei, meine Eltern hätten ihn anmelden müssen bei meiner Geburt, dann hätt ich ihn vielleicht mit 18 abholen können :D
aber die Relation muss ma sich mal vorstellen, 1300 verdient, 36 für Miete bezahlt :lol: ein Brot hatte 0,99

Im Bezug darauf, an was denkst du ?

Strom?, 2017: So zwischen 10 und 15 % vom Stromverbrauch in Österreich beinhaltet Atomstrom. 1978: hat die Volksabstimmung ein "Nein" zu Zwentendorf ergeben. Wann bringen wir einmal diesen Missstand in Ordnung?
Wo siehst du einen Missstand? Österreich hat festgelegt, dass es bei uns kein Atomkraftwerk gibt. Gibt es deiner Meinung nach eins?

:hahaha: vielleicht hättens mir dann die 3 Jahre geschenkt :cool: aber neee, ich musst ja mit dem Kopf durch die Wand, wobei, meine Eltern hätten ihn anmelden müssen bei meiner Geburt, dann hätt ich ihn vielleicht mit 18 abholen können :D
aber die Relation muss ma sich mal vorstellen, 1300 verdient, 36 für Miete bezahlt :lol: ein Brot hatte 0,99
Welcher Job hat in der DDR 1300 Aluchips abgeworfen?:fragezeichen:

Atomkraftwerk Zwentendorf, schon mal gehört?
Dort steht tatsächlich ein Atomkraftwerk? :shock: Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass in Zwentendorf Atomstrom produziert worden ist. Oder hast du da gegenteilige Informationen? :hmm:

Übrigens .... Anfragen und Beschwerden zum Thema Zwentendorf sind an Bundeskanzler a. D. Dr. Bruno Kreisky zu richten. :D

Naja, wenn ich mir so anschau, das bei fast allen Tätern der letzten Jahre, nachher immer festgestellt wurde, das ma sie vorher schon am Radar hatte, dann stimmt was mit der Überwachung ned.
Ich hab das hier schonmal gefragt, ist es Blödheit, Arroganz oder was auch sonst der Behörden ?

Mein Oma sagte oft "Hochmut kommt vor dem Fall"
Das wirkliche Problem ist nicht Gefährder und die dazugehörigen Schläfer zu finden ... das wirkliche Problem ist, was macht man mit Ihnen wenn man sie gefunden hat?
Natürlich ist es leicht hier schnell Abschiebung oder Verhaftungen zu fordern, doch sowas ist leicht geschrieben aber schwer umgesetzt!

Abschieben kann ma die, zumeist Landsleute ehh nicht.

das wirkliche Problem ist, was macht man mit Ihnen wenn man sie gefunden hat?

Stimmt, keine einfache Sache, aber es wird sich eine Lösung finden, aber solang die immer nur nachherfeststelln, das sie es vorher schon wussten (klingt blöde) wird das nix.
Trotzdem sollte es oberste Pflicht sein, auf diesem Gebiet etwas zu tun, auffällig gewordene Personen und ihr gesammtes Umfeld müssen strengstens überwacht werden, angefangen bei Freunden und Bekannten, über Kinder bis zur Oma.
Auch Meldungen von Bürgern oder Mitstudenten (war ja in letzter Zeit oft der Fall) müssen ernster genommen werden. Bsp. der Student, der gemeldet hat, das sein "Kumpel" sich so verändert hat in diese Richtung, wurden einfach ausgeschlagen und nicht verfolgt.
Es wird nicht alle erwischen, aber ein paar doch, zu unser aller Wohl.

Im Bezug darauf, an was denkst du ?

Strom?, 2017: So zwischen 10 und 15 % vom Stromverbrauch in Österreich beinhaltet Atomstrom. 1978: hat die Volksabstimmung ein "Nein" zu Zwentendorf ergeben. Wann bringen wir einmal diesen Missstand in Ordnung?

Wann hören wir auf, von der E-Mobilität zu träumen? Ich sehe eine Rückkehr zum Eselkarren vor uns. ;)

Das wirkliche Problem ist nicht Gefährder und die dazugehörigen Schläfer zu finden ... das wirkliche Problem ist, was macht man mit Ihnen wenn man sie gefunden hat?
Natürlich ist es leicht hier schnell Abschiebung oder Verhaftungen zu fordern, doch sowas ist leicht geschrieben aber schwer umgesetzt!

Ein paar grosse, nicht allzu komfortable Gefängnisse für Terroristen bauen und dafür sorgen, dass Lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich wird? ;)

Dort steht tatsächlich ein Atomkraftwerk? :shock: Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass in Zwentendorf Atomstrom produziert worden ist. Oder hast du da gegenteilige Informationen? :hmm:

Übrigens .... Anfragen und Beschwerden zum Thema Zwentendorf sind an Bundeskanzler a. D. Dr. Bruno Kreisky zu richten. :D

Wenn ich mich nicht irre, steht in Wien ein Atomreaktor. :lalala:

Wer hat dich dazu gezwungen, für welche Organisation hast du gearbeitet? ;)
Das bestimmt nicht, aber wenn niemand übersetzten würde, wären die wenigen Daten die in Griechenland erfasst worden sind auch für'n Arsch. Somit sind und waren Dolmetscher, egal für wen, so ziemlich die wichtigsten Personen die im Einsatz waren / sind.

Zurück
Oben