- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Das macht Frau Merkel..SIE schafft das
Die hat damit nur wenig zu tun, der größte Teil der Brut wurde in Frankreich und Belgien gezüchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt die Stasi zu früh abgeschafft.
Dazu haben die offnen Grenzen beigetragen und wer hat dafür gesorgt oder besser musste dafür sorgen...Die hat damit nur wenig zu tun, der größte Teil der Brut wurde in Frankreich und Belgien gezüchtet
Bei mir falsche Baustelle sie haben mich 3 Jahre meines Lebens und zwei Kinder gekostet.
Übrigens warens eher hinter denen her, die raus wollten, ned rein.
Dazu haben die offnen Grenzen beigetragen und wer hat dafür gesorgt oder besser musste dafür sorgen...
Gut das ist eine andere der möglichen WahrheitenSo lang Du das glaubst, ist der Terror seinem Ziel wieder ein Stück näher die meisten der Täter sind in diesen Ländern geboren, vor vielen vielen Jahren, damit hat die BK nun wirklich nix zu tun .
DAS war unbestreitbar ein Vorteil der DDR:
nur Irre suchten dort um Asyl an.
Weißt was neben der Tragödie, auch eine Tragödie ist? Man braucht kein Hellseher sein um zu ahnen aus welchem Milieu der Attentäter stammt... Und das alleine zeigt leider, dass die Terroristen im Grunde ihr Ziel längst erreicht haben.
Einer der Attentäter in Barcelona hat nordafrikanische Wurzeln.
Und wurde in Marseille gezüchtet.
Das sag ich schon immer, glaubt nur keiner, ein Schläfer wird über Jahre gezüchtet und aufgebaut, da gehört Disziplin und Nerven wie Drahtseile dazu, das erlernt ma ned in paar Monaten.Siehst du: die, welche schon da sind, machen genug Ärger.
Schwierige Frage da ja die in Frankreich und Belgien geborenen, kaum bei uns um Asyl ansuchenSag mir, warum wir noch ANDERE aus dieser Gegend aufnehmen sollen. W
Und man sollte bei uns (in Europa) vor allem darüber nachdenken, WARUM so viele Menschen der mitunter als "Dritte Welt" bezeichneten Staaten von ebendort flüchten... Ich formuliere es höflich: Wir haben maßgeblich dazu beigetragen und das nicht nur durch dort provozierte Konflikte militärischer Art.
Du hättest dich für einen Trabbi anmelden können.ich hatte soviel Kohle , konnt nur ned wirklich was damit anfangen.
Hast Du aber! Genauso wie ich.das heisst aber ned, das ich Menschen ertrinken lassen würd, egal obs "selber"Schuld sind
Wer, ausser Stermann & Grissemann?Die Zahl derer, die rein wollten, war ja überschaubar ...
das ma sie vorher schon am Radar hatte, dann stimmt was mit der Überwachung ned