- Reaktionen
- 30.240
- Checks
- 13
3,54km...
????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3,54km...
Ah danke! Hab schon was in dieser Richtung gelesen, aus dem IS Terroristen wurde ganz schnell ein IT Terrorist. IT= Ist tot.sniper rekordschuss
Ah danke! Hab schon was in dieser Richtung gelesen, aus dem IS Terroristen wurde ganz schnell ein IT Terrorist. IT= Ist tot.
Aber ganz was anderes, auf den Philipinnen haben die Wahnsinnigen der Friedensreligion Christen geköpft.
Dürf ma die Realitätsverweigerer fragen ob man diesen Schw..n das Kopferl streicheln sollen-weil er so friedlich war??
das Kopferl streicheln
gerade in den Nachrichten: Terror in Barcelona: ein Kleintransporter rast in eine Menschengruppe; Tote und Verletzte
gerade in den Nachrichten: Terror in Barcelona: ein Kleintransporter rast in eine Menschengruppe; Tote und Verletzte
Weißt was neben der Tragödie, auch eine Tragödie ist? Man braucht kein Hellseher sein um zu ahnen aus welchem Milieu der Attentäter stammt... Und das alleine zeigt leider, dass die Terroristen im Grunde ihr Ziel längst erreicht haben.
Und die werden ihre Aktivitäten noch forcieren..Sicherheit gibt's nirgend mehr...Weißt was neben der Tragödie, auch eine Tragödie ist? Man braucht kein Hellseher sein um zu ahnen aus welchem Milieu der Attentäter stammt... Und das alleine zeigt leider, dass die Terroristen im Grunde ihr Ziel längst erreicht haben.
Und die werden ihre Aktivitäten noch forcieren..Sicherheit gibt's nirgend mehr...
Wir Also ich zähl mich zum gemeinen Volk..An der Abschaffung der Sicherheit arbeiten wir mit unseren offenen Grenzen selbst.
Und die werden ihre Aktivitäten noch forcieren..Sicherheit gibt's nirgend mehr...
Kontrolle wird kaum noch möglich sein...Stimmt, solang ned begriffen wird, das die schon seit vielen vielen Jahren unter uns allen leben und endlich die Kontrolle derer verschärft wird, haben friedliche Menschen keine Chance.
Kontrolle wird kaum noch möglich sein...
Meist sind es aber nicht amtsbekannte "Gefährder", sondern unauffällige Nachbarn.... Endlich die Kontrolle derer verschärft wird ....
Naja, wenn ich mir so anschau, das bei fast allen Tätern der letzten Jahre, nachher immer festgestellt wurde, das ma sie vorher schon am Radar hatte, dann stimmt was mit der Überwachung ned.
Ich hab das hier schonmal gefragt, ist es Blödheit, Arroganz oder was auch sonst der Behörden ?
Mein Oma sagte oft "Hochmut kommt vor dem Fall"
Meist sind es aber nicht amtsbekannte "Gefährder", sondern unauffällige Nachbarn.
Nee in Einzelfällen sollen die bis heute tätig sein..egal wieIhr habt die Stasi zu früh abgeschafft.
Das macht Frau Merkel..SIE schafft dasDas ist das Prinzip des Schläfers daher gehören ALLE Kontakte des Gefährders strengstens kontrolliert.