Terror in Europa / der Welt

Die allermeisten Terroristen der letzten Monate wurden - zufällig oder nicht - ohnehin erschossen. Das mag der jeweiligen Situation geschuldet gewesen sein. Für die Ausrottung des islamistischen Terrors ist sowas aber eher schädlich, weil diese Knacker zu Märtyrern hochstilisiert werde können. Wenn sie hingegen von einem "ungläubigen" Richter zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, wo sie dann darauf angewiesen sind, dass ihnen "Ungläubige" das Essen bringen, ist das ein viel stärkeres Zeichen, finde ich.

Die häufigen Todesfälle bei Verhaftungen sind auch auf Erfahrungen der Einsatzkräfte und geänderte Ausbildung zurückzuführen. Heute schiesst man gezielt auf Brust und Kopf. Nachdem Gefängnisse heute eh schon Halalküche haben, wirds schon passen, dass ein Kufar das Essen servieren darf. :schulterzuck:

Für die Ausrottung des islamistischen Terrors ist sowas aber eher schädlich, weil diese Knacker zu Märtyrern hochstilisiert werde können. Wenn sie hingegen von einem "ungläubigen" Richter zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, wo sie dann darauf angewiesen sind, dass ihnen "Ungläubige" das Essen bringen, ist das ein viel stärkeres Zeichen, finde ich.
Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird. Im Gefängnis kann und wird er mehr anstellen als sein Märtyrerscheißtun Auswirkungen auf die Anderen hat.

Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird. Im Gefängnis kann und wird er mehr anstellen als sein Märtyrerscheißtun Auswirkungen auf die Anderen hat.

Einer deiner seltenen Postings, wo ich dir vollinhaltlich zustimme. :up:

mit firmeneigener 30 meter yacht in monte carlo, ef-learjet und unseren dienstferraris oder ohne?
Weiß nicht wen du gefragt hast, aber bei mir ist es so, dass ich meine Ruhe haben will, d.h. eine Hütte im Wald wird es, da brauch ich kein Monte Carlo, wo nur Wichtgtuer herumrennen, die das Geld nicht wirklich verdient haben, was sie haben. Die Autos brauche ich auch nicht. In so ein Kackferrari kommst ja nicht einmal gescheit rein. Je teuerer das Auto, desto depperter. Ich bin höchst zufrieden mit meinen Mittelklassenauto, das verbleibt bei mir, bis es nur geht, unabhängig davon, ob das Geld da ist oder nicht.

........und wenn der Tom im Keller mit Kohleschaufeln für die Dampfmaschine, für den Server fertig ist, muss er den Rolls Royce vom Admin waschen.

Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird.
Die optimale Lösung ist: Er muss vor laufender Kamera bettlägerigen Pflegeheiminsassen den Hintern auswischen. Und das wird dann life über Al Jazeera ausgestrahlt.

Zurück
Oben