L
Gast
(Gelöschter Account)
.....und wie oft hast du schon entschieden wem abzuknallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....und wie oft hast du schon entschieden wem abzuknallen?
Leider 0 Mal bis jetzt......und wie oft hast du schon entschieden wem abzuknallen?
....tja....warum bloß?Leider 0 Mal bis jetzt.
vielleicht hatta ka perforiergerät.....tja....warum bloß?
Weil ich Angst habe erwischt zu werden. Mir fehlen noch die passenden Waffen.......tja....warum bloß?
Nix da, das EF ist demokratisch organisiert: Umfrage!!!
Nix da, ich kauf das Forum und hab Vetorecht.Nix da, das EF ist demokratisch organisiert: Umfrage!!!
Die allermeisten Terroristen der letzten Monate wurden - zufällig oder nicht - ohnehin erschossen. Das mag der jeweiligen Situation geschuldet gewesen sein. Für die Ausrottung des islamistischen Terrors ist sowas aber eher schädlich, weil diese Knacker zu Märtyrern hochstilisiert werde können. Wenn sie hingegen von einem "ungläubigen" Richter zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, wo sie dann darauf angewiesen sind, dass ihnen "Ungläubige" das Essen bringen, ist das ein viel stärkeres Zeichen, finde ich.
Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird. Im Gefängnis kann und wird er mehr anstellen als sein Märtyrerscheißtun Auswirkungen auf die Anderen hat.Für die Ausrottung des islamistischen Terrors ist sowas aber eher schädlich, weil diese Knacker zu Märtyrern hochstilisiert werde können. Wenn sie hingegen von einem "ungläubigen" Richter zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt werden, wo sie dann darauf angewiesen sind, dass ihnen "Ungläubige" das Essen bringen, ist das ein viel stärkeres Zeichen, finde ich.
Der Gedanke hat was.
Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird. Im Gefängnis kann und wird er mehr anstellen als sein Märtyrerscheißtun Auswirkungen auf die Anderen hat.
Nix da, ich kauf das Forum und hab Vetorecht.
Mir fehlen noch die passenden Waffen.
welchen Marktwert so ein Forum hat?
Weiß nicht wen du gefragt hast, aber bei mir ist es so, dass ich meine Ruhe haben will, d.h. eine Hütte im Wald wird es, da brauch ich kein Monte Carlo, wo nur Wichtgtuer herumrennen, die das Geld nicht wirklich verdient haben, was sie haben. Die Autos brauche ich auch nicht. In so ein Kackferrari kommst ja nicht einmal gescheit rein. Je teuerer das Auto, desto depperter. Ich bin höchst zufrieden mit meinen Mittelklassenauto, das verbleibt bei mir, bis es nur geht, unabhängig davon, ob das Geld da ist oder nicht.mit firmeneigener 30 meter yacht in monte carlo, ef-learjet und unseren dienstferraris oder ohne?
Hütte im Wald
Die optimale Lösung ist: Er muss vor laufender Kamera bettlägerigen Pflegeheiminsassen den Hintern auswischen. Und das wird dann life über Al Jazeera ausgestrahlt.Ich sehe es anders, in Summe gewinnt die normale Gesellschaft mehr, wenn der Psycho gleich an Ort und Stelle erschossen wird.
...ich möchte nicht im arabischen Fernsehen gezeigt werden, wie mir ein Ex-Terrorist den Arsch auswischt......