Terror in Europa / der Welt

Die auch, aber Stalins Schergen haben so ziemlich alle Länder des Ostblocks ausgeplündert.
Aber die Ungarn hatten in dieser Zeit eine gewisse Narrenfreiheit behalten. Janos Kadar hat das ganz geschickt gedeichselt. Und die Deutschen haben in Ungarn nach dem Fall des Vorhangs auch in Ungarn ganz gewaltig investiert. Ich habe in "meiner" Branche 2005 + 2006 eine Marktstudie Ungarn gemacht. Viele Zulieferer für Audi , einer davon Ableger eines österreichischen Paradebetriebes. Ganz verstehe ich die Probleme dort nicht.

Das weis ich :cool: aber andere Stimmen haben nicht nur einmal gefordert, alle sollen raus.
Also wie überall auf der Welt gibt es solche und "Solche" auch unter den sog. Christen gibt es genügend Verbrecher, nur in diesem Falle ist es was seit 2015 passiert ist Absicht und wir alle werden dafür früher oder später sehr viel Büßen dafür und nicht zu wenig. Es ist alles so gewollt.

Vielleicht könnten wir beim Thema Terror bleiben ?
Terror wird auch von den Staaten selbst ausgeführt, wäre nett wenn Du uns hier mitteilen könntest, welche Anschläge für Dich Terror waren und ist es nicht auch Terror von UNSEREN dass Sie um Wohnraum zu beschaffen, gewisse absichtlich absaufen lassen, mit Hilfe der sog. M-Mafia, da geht es sehr viel schneller, Hoffentlich haben wir nicht zu viel gesagt, oder so viel was keiner versteht!!

Aber die Ungarn hatten in dieser Zeit eine gewisse Narrenfreiheit behalten. Janos Kadar hat das ganz geschickt gedeichselt. Und die Deutschen haben in Ungarn nach dem Fall des Vorhangs auch in Ungarn ganz gewaltig investiert. Ich habe in "meiner" Branche 2005 + 2006 eine Marktstudie Ungarn gemacht. Viele Zulieferer für Audi , einer davon Ableger eines österreichischen Paradebetriebes. Ganz verstehe ich die Probleme dort nicht.

Ich schon. Sozialismus pur und eine grosse Neigung zu Faulheit, Korruption und Schlenderan. All die hehren Eigenschaften, die sich auch bei uns immer mehr ausbreiten. :roll:

Da versteht man irgendwie, warum die Ungarn NULL BOCK haben, zusätzlich noch Illegale durchzufüttern.

Ich versteh es nicht wirklich. Wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen, ok, dann sollten sie die aber auch nicht "in und durch" ihr Land lassen, nur um sie dann nach wie vor, gezielt in Richtung österr. Grenze zu karren :mad:

Die sind immer noch preiswerter. Und es pilgern nicht nur Österreicher dort hin. Nein, auch die Deutschen und die Schweizer, die dazu oft sogar Urlaub nehmen.

Terror wird auch von den Staaten selbst ausgeführt, wäre nett wenn Du uns hier mitteilen könntest, welche Anschläge für Dich Terror waren und ist es nicht auch Terror von UNSEREN dass Sie um Wohnraum zu beschaffen, gewisse absichtlich absaufen lassen, mit Hilfe der sog. M-Mafia, da geht es sehr viel schneller, Hoffentlich haben wir nicht zu viel gesagt, oder so viel was keiner versteht!!

Terror im kleinen, ist das was die Frau Vizebürgermeisterin in Wien mit den Autofahrern aufführt.

Wie gut dass wir zur Zeit hier in Deutschland beruflich sind, weil die ganzen Transporte die zur Zeit durch das Ländle gehen würden uns jeden Tag zum Kotzen bringen.
Privat Diverses - Paare und Damen aus vlbg

kann es sein, das du ein bissi ein Problem mit Dir selbst hast ?
ist es nicht auch Terror von UNSEREN dass Sie um Wohnraum zu beschaffen, gewisse absichtlich absaufen lassen,

empfehle dringend einen Arzt aufzusuchen :cool:

Ein Bekannter in London hat mir heute dieses Bild geschickt:

"Moderne Zeiten. Es scheint als müssen Märkte dieser Tage Fahrzeuge als Barrikaden am Eingang aufstellen…"

Befremdlich.

photo_2017-06-10_20-34-28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben