L
Gast
(Gelöschter Account)
......naja....für den ORF wäre es ein Kulturbeitrag..................wäre es dir im ORF Abendprogramm lieber!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......naja....für den ORF wäre es ein Kulturbeitrag..................wäre es dir im ORF Abendprogramm lieber!!!???
heast, Du scheinst aber kein Freund unseres Regierungssenders zu sein......naja....für den ORF wäre es ein Kulturbeitrag..................
Wann geschah das zuletzt?
Hast du gar etwas zu verbergen?...ich möchte nicht im arabischen Fernsehen gezeigt werden, wie mir ein Ex-Terrorist den Arsch auswischt......
Ich bin sicher kein Freund des ORF, aber es könnte wesentlich schlimmer sein, wenn ich mir etwa Fox-News oder Bibel-TV anschaue! da hat man dann die braune Masse, in der man tief versinken würde.weil der stuhlgang bestimmt saftiger wird, wenn man sich den rotfunk anschaut.
Ja, meine Privatsphäre!Hast du gar etwas zu verbergen?
Was hast denn du für eine Programmauswahl?wenn ich mir etwa Fox-News oder Bibel-TV anschaue!
Man muss auch seine Feinde kennen!Was hast denn du für eine Programmauswahl?
Bei Bibel - TV weiß ich gerade noch, dass es das gibt. Aber anschauen? Nein, wirklich nicht. Aber zurück zum ORF: Ausgewogene Objektiovität kann man dem nicht gerade nachsagen. Ist aber zu verstehen, weil politische Änderungen auch dazu führen könnten, dass der Job in Frage gestellt wird.Man muss auch seine Feinde kennen!
Ja , das wird wohl so sein - aber da kenne ich noch etliche andere Bereiche, wo politische Linientreue und Kritiklosigkeit Voraussetzung für einen Job sind. Wer aufmuckt ist gefeuert .... jedenfalls findet man einen Weg, jemanden Missliebigen abzuservieren. Und wenn es mit Verleumdung sein muss...zum ORF: Aisgewogene Objektiovität kann man dem nicht gerade nachsagen. Ist aber zu verstehen, weil politische Änderungen auch dazu führen könnten, dass der Job in Frage gestellt wird.
was soll man dagegen schon sagen ?Haben sich jetzt schon alle Nicht-Islamisten distanziert? Bzw. gabs ein "mein Mitgefühl gilt ..." vom Kanzler der Herzen?
Menschen vor Moschee überfahren: Bürgermeister spricht von Terroranschlag
Terror ist Terror, egal von welcher Seite er kommt. Ich hoffe, der Täter kriegt seine gerechte Strafe, und die kann nur auf echt lebenslangen Gefängnisaufenthalt lauten. Abschieben wird man ihn vermutlich schwer können.Haben sich jetzt schon alle Nicht-Islamisten distanziert? Bzw. gabs ein "mein Mitgefühl gilt ..." vom Kanzler der Herzen?
Menschen vor Moschee überfahren: Bürgermeister spricht von Terroranschlag
Wer weiß,,vlt.hatte er eine schwere Kindheit? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Und gleich die Höchststrafe zu verlangen, find ich unmenschlich.Terror ist Terror, egal von welcher Seite er kommt. Ich hoffe, der Täter kriegt seine gerechte Strafe, und die kann nur auf echt lebenslangen Gefängnisaufenthalt lauten. Abschieben wird man ihn vermutlich schwer können.
Eines ist ganz sicher: Es wird mit zweierlei Maß gemessen! Der Staatsterror, den etwa Kolonialmächte verübten oder jener, den der Wirtschaftskolonialismus ausübt, der vom Militär z.B. der NATO in Afghanistan, von Saudi-Arabien im Jemen etc. etc. ausgeübt wird, dieser Terror ist der Verursacher jenes Terrorismus, der dann als solcher verurteilt und natürlich auch bekämpft wird, damit der Verursacher seine Ziele erreichen kann. Und das ist lediglich ein Teilaspekt - aber das wird kaum gesagt und schon gar nicht durch Medien verbreitet.Kann es sein, dass vlt.mit zweierlei Maß gemessen wird????
Eines ist ganz sicher: Es wird mit zweierlei Maß gemessen! Der Staatsterror, den etwa Kolonialmächte verübten oder jener, den der Wirtschaftskolonialismus ausübt, der vom Militär z.B. der NATO in Afghanistan, von Saudi-Arabien im Jemen etc. etc. ausgeübt wird, dieser Terror ist der Verursacher jenes Terrorismus, der dann als solcher verurteilt und natürlich auch bekämpft wird, damit der Verursacher seine Ziele erreichen kann. Und das ist lediglich ein Teilaspekt - aber das wird kaum gesagt und schon gar nicht durch Medien verbreitet.
Aber es gibt auch noch genügend lebende Politiker, die man zur Verantwortung ziehen sollte - was leider nicht passiert: Siehe Blair, Cheney, Rumsfeld, Bush usw, die sogar von einem Tribunal verurteilt wurden, ohne Konsequenzen allerdings.Das war aber hier nicht meine Frage!!
Und wenn diese Irren schon Vergeltung wollen, dann sollen sie gefälligst die echten Verursacher-sprich die verantwortlichen Politiker terrorsisieren, nur da müßten sie Jahrzehnte zurück gehen.
Ja da geb ich dir uneingeschränkt recht!!!Aber es gibt auch noch genügend lebende Politiker, die man zur Verantwortung ziehen sollte - was leider nicht passiert: Siehe Blair, Cheney, Rumsfeld, Bush usw, die sogar von einem Tribunal verurteilt wurden, ohne Konsequenzen allerdings.