- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
den vergleich hast erst, wennst 1 jahr glühbirnen verwendest
passt; kauf i morgen welche und werds testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den vergleich hast erst, wennst 1 jahr glühbirnen verwendest
glaubs e gleipasst; kauf i morgen welche und werds testen
was im internet steht glaub i ned!glaubs e glei
du darfst aber ned vergessen: die fernseher damals ham echt strom gebraucht, s licht ebenfalls, ok, pc braucht a bissl was bei an 360W netzteil. wir brauchen am tag 14,6KW strom, da rennt in 2 zimmern da fernseher sicher 6-7std, in dem einen a verstärker, im wohnzimmer auch. licht haben wir led leisten und led lampen. also 5300kw/jahr find ich eigentlich ned so schlimm. dazu kommt ja noch die wama und der trockner nebst geschirrspüler und kühlschrank.Das Sparpotential des AUSSCHALTENS wird auch übersehen. Wenn man sich anschaut, wo und wie Lampen sinnlos die ganze Nacht über brennen. Mir haben sparsame Grosseltern noch eingebläut, das Licht abzudrehen, wenn man einen Raum verlässt, das ist bei der heutigen Generation spurlos verschwunden... Licht, PC, Fernseher läuft und läuft...
du darfst aber ned vergessen: die fernseher damals ham echt strom gebraucht, s licht ebenfalls, ok, pc braucht a bissl was bei an 360W netzteil. wir brauchen am tag 14,6KW strom, da rennt in 2 zimmern da fernseher sicher 6-7std, in dem einen a verstärker, im wohnzimmer auch. licht haben wir led leisten und led lampen. also 5300kw/jahr find ich eigentlich ned so schlimm. dazu kommt ja noch die wama und der trockner nebst geschirrspüler und kühlschrank.
Mir haben sparsame Grosseltern noch eingebläut, das Licht abzudrehen, wenn man einen Raum verlässt,
92.-Wieviel zahlt ihr monatlich für Strom?
Wow .....
wasserbett kost normalerweise ned fü.Wow .....
Ich bin neugierig wieviel mehr es jetzt bei uns werd, Wasserbett, Jacuzzi und Büro ....
wasserbett kost normalerweise ned fü.
losst du des wossa täglich ab?Dafür Wasser- und Kanäugebühr! Das Sprudelbad ditto.
Jeden Tag Betten machen, wie ma´s daham und beim Bundesheer glernt habenlosst du des wossa täglich ab?
losst du des wossa täglich ab?
wasserbett, es ging ums wasser bett. beim jacuzzi kenni den stromverbrauch nedI hob ka Sprudelbad... klärt mich auf, wir oft hygienische Menschen dessen Inhalt wechseln...
I hob ka Sprudelbad... klärt mich auf, wir oft hygienische Menschen dessen Inhalt wechseln...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ist Pauschal bei uns. Und Wasser wechselst ja selten.Dafür Wasser- und Kanäugebühr! Das Sprudelbad ditto.
Hygienische Menschen gehen da sauber hinein, hinterlassen keinen Dreck. Es sind Reiniger drinnenI hob ka Sprudelbad... klärt mich auf, wir oft hygienische Menschen dessen Inhalt wechseln...
Hygienische Menschen gehen da sauber hinein, hinterlassen keinen Dreck. Es sind Reiniger drinnen