- Reaktionen
- 159.234
- Checks
- 16
Geh Leck der Wahnsinn
Bei mir kostet Aktuell
Flaschen Bier 0.5lit. 2,90€
Spritzer Rot/Weiß das Viertel 2,50€
Sollte Mal meine Preise erhöhen![]()
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Leck der Wahnsinn
Bei mir kostet Aktuell
des glaub i eh, das bei dir unten gaunz sche hoaß isNa Auf 800 m. Und erst ab mittag Sonneda is oft 7 grad kälter als unten
![]()
Na Auf 800 m. Und erst ab mittag Sonneda is oft 7 grad kälter als unten
![]()
Auch auf meiner Speisekarte gibt es nur vereinzelt Gerichte die über 10€ kosten.......ui ....duart ises Leben quasi no lebenswert
![]()
Geh Leck der Wahnsinn
Bei mir kostet Aktuell
mei bier lieferant is da billa plusDa sieht man, wieviel Mann spart, wenn er nie ins Wirtshaus geht.![]()
mei bier lieferant is da billa plus![]()
Ja. Wie wie gesagt. Brauch wenns no minus hat 250 liter bis 300 und bei 300 euro jetzt pro Liter is es ein spaßSchlecht. Wir sind fast so hoch, haben aber ganztägige Sonnenlage.
Wirst du beim Heizen auch leidvoll spüren.
najo, i hob mein direktträgerwein auchOK, aber ich kaufe gar kein Bier oder andere Alkoholika.
hat der rauch vom holz halt eine andere farbe?Ja. Wie wie gesagt. Brauch wenns no minus hat 250 liter bis 300 und bei 300 euro jetzt pro Liter is es ein spaßHab eine super holzheizung und darf sie net verwenden, da sie nie angemeldet war
![]()
![]()
Selbst schuld, kein Mitleid.OK, aber ich kaufe gar kein Bier oder andere Alkoholika.
Selbst schuld, kein Mitleid.
owa so vü sauf i a wieda ned wos so a pacht kostetEinfach Interessenabwägung. Um das, was andere Männer versaufen, verrauchen oder teuer verfressen, gönne ich mir eine Jagdpacht.
I würd sie eh einschaltenhat der rauch vom holz halt eine andere farbe?![]()
I würd sie eh einschalten![]()
Da RauchfangkehrerWas hindert dich daran?
Kann ganz schnell sehr teuer werden.Da Rauchfangkehrerda sinds ganz happig.
Eben. Damals habens es ja net so genau genommenKann ganz schnell sehr teuer werden.
Wenns nicht Angemeldet bzw. Sicherheitstechnisch abgenommen wurde.
Da Rauchfangkehrerda sinds ganz happig.
Sie is zu alt, dass sie genehmigt wirdWenn die Anlage ordnungsgemäß errichtet wurde, was hindert euch daran, sie genehmigen zu lassen?