H
Gast
(Gelöschter Account)
Eizo - billigster Monitor 429,--
Bei uns ein Eizo 337 Euro ein anderer 338 Euro plus Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer.
Ein vergleichbarer Samsung ist gerade mal 9 Euro teurer als ein BenQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eizo - billigster Monitor 429,--
Hi
hab mir vor einem Monat 2 STk HP 19" Widescreen geleistet und die nebeneinander hingestellt. Ist schon ein ganz anderes Arbeiten damit.
Bin mit der Performance sehr zufrieden. Auf einem Bildschirm Photoshop CS2 arbeiten und am 2ten fernsehen oder DVD gucken.
Auch Spiele (großteils schnelle Ego-Shooter) nimmt er anstandslos ohne Ruckeln oder gar Verzerrungen hin. (hab aber eine "sau-schnelle" Grafikkarte).
Je Monitor hab ich grad mal 200 EUR abgelegt.
lg cap
sag mal die daten durch, was der so hat, oder wo du ihn gekauft hast HP is sympatisch
danke, ciao
gekauft in der "Computeredelschmiede" Mediamarkt - dort wo die Beratung halt am besten ist (nachdem ich mich im Internet informiert habe)
lg cap
klingt alles recht intressant, nur glaub ich hast das ironieschild beim letzten absatz vergessen! oder meinst das ernst mit mediamarkt superberatung;-)
aber ich denke ich werd mich doch für diesen gier entscheiden müssen
samsung syncmaster 931BF
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...ef=sr_1_1/303-2288921-2744204?ie=UTF8&s=ce-de
Ich habe 4 Stk im Büro stehen von Samsung -hatten nie ein problem !
hi HC, genau den hast Du?
ja ich denke auch das da preis leistung stimmen bei diesem produkt
weiss nur nicht, meints soll ich warten nach weihnachten, purzeln da die preise oder eher nicht mehr?
lg, jerry
der samsung hat ein kontrastverhältnis von 700:1 (dynamisch 2000:1, was es auch bedeuten mag), die 2ms dazu und kostet 250 euro und ich finde das es nicht so toll aussieht!
im gegensatz zu diesem lg: LG Flatron L1970HR um 310€
konstrastverhältnis 2000:1...ohne dem dynamischen dingsbums
reaktionszeit: 2ms
höhenverstellbar und kein touch display...so wie du es willst!
http://geizhals.at/eu/a200284.html
der touch display hat nicht sehr viel mit dem preis zu tun denk ich mal, es könnte sein das du es mit dem "touchscreen" verwechselt hast, deshalb deine meinung mit dem preis! aber touchscreens kosten über 1000€, und die braucht man wirklich nicht
Beachte die Pixelfehlerklassen. Ein Bekannter hat ein Fujitsu Siemens gekauft und das hat einige schwarze Pixel über das Display verteilt, er hats zurückgeschickt, aber es war weder Garantie noch ein Sachmangel. Es sieht jetzt so aus als ob ihm ein Fliegenschwarm draufgeschissen hätte.
Vorsicht mit den Werten. Wer will oder kann die schon überprüfen. Bei den ms Werten kommts darauf an welcher Farbwechsel gemessen wird. Man kann leider die Werte so wie sie auf dem Papier stehen nicht unbedingt miteinander vergleichen.
Es könnte zB sein, dass LG das dynamisch eben nur nicht dazu schreibt, ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Display das nur mit 700:1 angegeben wird das bessere Bild hat.
Ich bin mir sicher, da wird getrickst wo es nur geht.
Es ist noch deutlich schlimmer als bei Autos, und da lief mein alter Passat mit 75 PS laut Tacho nur 25 Km/h langsamer als heute mein Motorrad mit 130 PS. real dürftens über 70 km/h sein.
Also auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden:
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen den Gericom 19" TFT Schirm vom Hofer gekauft, hat 199 Euro gekostet. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. 2 Jahre Garantie hat der auch!
Bei Gericom gibts auch verschiedene Qualitäten.
Nicht alles von denen ist Schrott.
würd ich auch meinen, ein freund von mir hat einen läpi von gericom, is echt ein feines gerät und das jetz schon über 4 jahre