J
Gast
(Gelöschter Account)
Jerry, fast alles Schrott - ich habe dort einen Bekannten -
ca 45% Reklamtionen
hmhm, naja dann hat mein kumpel glück mit seinem schläpptop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ca 45% Reklamtionen
ca 45% Reklamtionen
Sagte ich das nicht schon? Es ist nicht alles Schrott:
Vermutlich fahren die 2 Schienen einmal den absoluten Billigschrott, daher die Reklamationen und eine teurere Schiene die dann funkt.
Ein Bekannter von mir hat eines der besseren gekauft und ist zufrieden, ein anderer hat ein Billig Teil gekauft, und mittlerweile beim Geiz ist Geil Markt Hausverbot. Er hat wohl "zu oft" auf Garantie gepocht.
so jetz hab ich endlich den unterschied von den zweien geräten der marke acer gefunden die bei amazon.de angeboten werden!
sehen total identisch aus nur der eine unterschied!
dvi anschluss
und da meine grafikkarte diesen anschluss hat, werd ich mir diesen nehmen! kosta quanta 199 euronen!
der mit vga kost 189 euros!
beide haben 700:1 und 5 ms zugriffszeit!
ich glaube der wirds machen!
war heut beim "blödmann" mediamarkt und hab ma geräte dort angschaut, nein danke! ich kaufe lieber bei amazon!
na schau an, schon wieder im gleichen Thread.
sag, wie funktioniert das beim Amazon eigentlich bei Schadensfällen?
beim Mediamarkt sinds ausser unfreundlich auch noch inkompetent, aber ich geh ohnedies nur zum Einkaufen und nicht zum Plaudern hin.
was das Kaufen angeht, bin ich preislich ein Minimalist.
Ich schau zuerst im Internet, was, wo wieviel kostet und dort hol ichs mir dann. Meine 2 Monitore waren damals im "Blödmann"-Markt einfach am günstigsten.
ich machs genau so!
ein beispiel!
dieser mp3 player was i von meiner freundin bekomm zu weihnachten kostet bei media markt mit nur 512 mb speicher satte 69
bei amazon kostet er mit satten 1 Gb speicher nur 39.90@
resultat: gleich zwei bestellt, einen für mich als x-mas present und einen für mei schatzerl!
scho oag der preisunterschied, geiz is wahrhaftig geil, dank internetshopping! diesen spruch hat da saturn nicht mal im geringsten verdient!
find ich super, hab meiner Freundin auch bei Amazon an Mediaplayer bestellt und auch schon erhalten, aber ohne dem Armbandcase.
Kurzes mail an Amazon, 2h danach Antwort mit Entschuldigung und 2 Tage später hatte ich den fehlenden Teil auch schon zu Hause.
War eigentlich recht begeistert von dem Service. Hab aber auch schon viel bei Amazon gekauft und hatte nie Probleme.
dem kann ich nur zustimmen!
amazon hat scho was drauf, was kundentreue und freundlichkeit angeht!
da werd ich noch viel kaufen!
kein wunder bei den preisen!
auch wenn ma was annulieren will oder der bestellung etwas noch dazuhängen will, no problem!
ja amazon is supa, hab am montag bestellt und am dienstag kam schon die mail...ihr artikel wurde heute versendet
gute wahl mike
miami vice is wos feines, des hob i jo scho ois klana buasch gern gschaut und schau ma des jetz no immer gern au!
lg, jerry