- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Ich bin Degradiert wordenBöckelchen
Wieso mutig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Degradiert wordenBöckelchen
Ich bin Degradiert worden
Das wieso mutig fehlt nochnein gar nicht, aber es klingt so viel lieber
Das wieso mutig fehlt noch
Tut mir leid Manon das ich dir widerspreche.... bei Geschenken ist es keine illegale Prostitution.... hatte letztes Jahr ja Probleme mit meinem ex... Hab da mit der Polizei über sowas geredet.. die Politesse sagte, gegen Geschenke kann keiner was sagen.. egal ob vor oder nach dem Sex.Nein, aber wenn das jemand gegen Geld oder Geschenke anbietet, ist sie eine illegale Prostituierte und keine Spielgefährtin
neee, das war ja die Frage, hier geht es ja nicht um Partner, sondern um Kunden, die eine extra dafür eingerichtete Wohnung aufsuchen( illegale Wohnungsprosti kommt da noch dazu ) .Das gleich wäre ja dann, wenn mein Partner mir was schenken würde... und ich hätte dann Sex mit ihm.. wäre das dann auch Prostitution?
muss dir ned leidtun es ist ja ein Austausch von GedankenTut mir leid Manon das ich dir widerspreche...
neee, das war ja die Frage, hier geht es ja nicht um Partner, sondern um Kunden, die eine extra dafür eingerichtete Wohnung aufsuchen( illegale Wohnungsprosti kommt da noch dazu ) .
muss dir ned leidtun es ist ja ein Austausch von Gedanken
wenn ich profissionell Geschenke nehme ( vorher geb ich meine Wünsche bekannt, wir reden hier von 500, aufwärts) IST das illeg. Prosti
Politesse ? das sind jene, welche Parkstrafen ausstelln
Diese Frage stellt sich bei Spielgefährten nicht wirklich.
Wenn dann eine unabhängige Person dazukommt, auch wenn es ein privates Treffen ist, und sich zB unbedingt eine Strombehandlung wünscht und ich das Gerät nicht habe, finde ich es komplett okay von der Person das Geld für das Gerät im Voraus zu verlangen, wenn er möchte, dass ich es besorge.
Auch wenn er von unserem Equipment, dass ja mittlerweile doch ein paar 1000€ Wert ist, profitiert.
und dennoch ist es dann illegale Prostitution
Damit hast meine Aussage bestätigtzB mein Partner und ich kaufen abwechselnd mal ein bzw teilen sich die Kosten.
soll er es mitbringenunbedingt eine Strombehandlung wünscht und ich das Gerät nicht habe, f
Damit hast meine Aussage bestätigt
soll er es mitbringen
In deinem geschilderten Fall nichtTrotzdem hat das Ganze nix mit Prostitution zu tun.
Falls dieser Absatz im neuen Prostitutionsgesetz nicht geändert wurde, aber sicher dochNachdem es überhaupt keine Prostitution ist, kann es auch keine illegale sein.
ich hab doch geschrieben, in deinem geschilderten Fall ist es keine illeg. ProstiWenn ihr bis jetzt noch immer keinen Unterschied erkennen könn
Bei 20-50 Euro wie im erstpost kriegst nicht Mal ein Studio .....geschweige denn eine Domina. Also da auch nicht.ich hab doch geschrieben, in deinem geschilderten Fall ist es keine illeg. Prosti