- Reaktionen
- 8.733
- Checks
- 38
weil du dich nicht wiederfindest!Inwiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil du dich nicht wiederfindest!Inwiefern?
weil du dich nicht wiederfindest!
da hast du recht, mit 30 schwänzen wär ich ganz sicher überfordert!Halt ich dir jetzt 30 Schwänze vor die Nase wärst ebenso maßlos überfordert...
da hast du recht, mit 30 schwänzen wär ich ganz sicher überfordert!
Siagst...
Und ich mit 30 muschis...
Zurück in die Reihe mit dir
also in welche jetzt?Zurück in die Reihe mit dir
Außerdem sehen wir uns ja meist von einer anderen Perspektive.
nein, ich will's nicht wissen. komm ned auf blöde ideen!Müsst ma jetzt von Wissenden zuteilen lassen
nein, ich will's nicht wissen. komm ned auf blöde ideen!
Jössas... da werden wir mit der Abstimmung ja niemals fertig!
Schauen alle irgendwie aus wie ein g'rupftes Hendl.
Ned alle....
Das nenn ich auch mal ne wilde FantasieIch möchte gar nicht wissen, wie viele Notgeile hier mit Fingern, Zunge und Eichel am Display rumtun, wenn da a nackte Frau drauf ist.
Nach Diktat verreist und am Weg zum FLieger nach San Franciso um
Investoren aufzustellen
wenn man unbestätigten und nicht nachvollziehbaren freitagsquellen glauben schenken darf, arbeitet sie an einer arschfick-app!(apropos wo ist eigentlich @Mitglied #85973 ?)g
Jö ich treff die Libelle dann im Valley beim Elevator-Talk oder gar schon im FLieger .wenn man unbestätigten und nicht nachvollziehbaren freitagsquellen glauben schenken darf, arbeitet sie an einer arschfick-app!