"the most sexy" oberweite

M

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß nicht ob diese Idee bei euch ankommt, aber nachdem es im forum doch schon so einige sehr erotische bilder gibt, dachte ich mir es wäre doch mal sehr sexy wenn wir einen thread mit den fotos der "most sexy" oberweiten unserer forum damen (und natürlich auch der damen von unseren lieben herren) starten.
Bin auch schon auf die diskussion was den bezüglich der oberweiten most sexy" ist gespannt.
Also hoffe ihr greift die idee auf und postet zahlreiche bilder und gedanken.

lg max

überall wo,s sieger gibt gibt,s auch verlierer und wir haben(brauchen){wollen}[suchen]keine verlierer

:daumen: unsere weiblichen foris sind alles gewinnerInnen:daumen:

tja das ratespiel hat schon einige nette fotos gebracht - speziell das von der moni gefällt mir sehr gut :)
also wäre doch fein als einstimmung auf den frühling (damit es nicht mehr so lange dauert) ein paar stimmungshebende fotos zu posten.
An die damen, wann ist führ euch ein busen sexy (as muß er haben oder nicht).
lg max

tja...das wäre doch unfair wenn blue_dreamerin mitmacht...
da hätten ja alle anderen keine chance *rotwerd*
bussale

böse Chucha, ganz böse Chucha :nono:

Holst einen Thread raus, wo ich hoffte der wir alt und verstaubt und vergessen.

Da bin ich zu sehen...ein klein bisschen :oops:

*aber du kamst glaub ich nicht vor*

:mrgreen:

willst du mir irgendwas andeuten schatzilein? ;)

*bitte mir klare botschaften heut senden heut ist ein miserabler tag*

willst du mir irgendwas andeuten schatzilein? ;)

*bitte mir klare botschaften heut senden heut ist ein miserabler tag*

:nono: Nenn mich nicht Schatzilein, Chuchaschen ;)

Nix bestimmtes will ich nicht sagen, aber ich sah mich zu gewissen Änderungen gezwungen, bisher war ich zu faul dafür weil ich dacht, da schaut eh keiner mehr...mit PR hatte das nix zu tun....

Ich dachte aber auch nur, wenn du den Thread schon so gut in Erinnerung hattest, muss er in selbiger aus gew. Grunde hängengeblieben sein....und nach wiederholten durchsehen, war ich mir gewiss dass du nicht als Rätselobjekt herhalten wolltest (wie wohl als gar kein OBJEKT).

Gründe dafür fallen mir zur Genüge ein und sind auch verständlich....aber eine gew. Neugier will ich auch nicht verleugnen...wenngleich da auch andere Perspektiven interessanter für mich wären...:cool:

Klar genug? :mrgreen:

Und heut is Freitag, so schlecht kanns heut gar nicht sein...ich geh heut zumindest mal wieder auf ne Party....ich trink ein Bier für dich mit und gedenke deiner Seele. ;)

tja...das wäre doch unfair wenn blue_dreamerin mitmacht...
da hätten ja alle anderen keine chance *rotwerd*
bussale

Danke fürs Kompliment! :oops: Aber es gibt hier noch andere Anwärterinnen (Userinnen) die da ebenso top sind! :daumen:

Bussale zurück
blue_dreamerIN

Zurück
Oben