Themen-Fotowettbewerb Diskussion

Die hätte ich auch noch fürs Thema Rost gehabt....

Anhänge

• Rost_1.jpg
    Rost_1.jpg
    387 KB · Aufrufe: 5
  • Rost_3.jpg
    Rost_3.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 5
  • Rost_4.jpg
    Rost_4.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 6
  • Rost_5.jpg
    Rost_5.jpg
    158 KB · Aufrufe: 5
  • Rost_6.jpg
    Rost_6.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 5
  • Rost_7.jpg
    Rost_7.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 5
Das hätte ich beim Thema "ländlich" auch überlegt - anders ländlich ;). Aber so ein richtig überzeugendes Bild hab ich dann nicht gefunden...

OlivenbaumeFotobewerb.jpg

Lieber Philo, ich dachte eines von beiden sollte neuer sein???
" Es können zu jedem Thema ZWEI FOTOS PRO TEILNEHMER eingestellt werden (kann auch bloß eines sein). Das zweite sollte aktuell sein (nicht älter als die erste Ankündigung des Themas) - ist aber nicht unbedingte Verpflichtung. "
Deine sind ja aus dem Jahr 2019 und 2008??? Nur als Denkanstoß. Wäre aber für mich kein Problem... ;) :cool:

" Es können zu jedem Thema ZWEI FOTOS PRO TEILNEHMER eingestellt werden (kann auch bloß eines sein). Das zweite sollte aktuell sein (nicht älter als die erste Ankündigung des Themas) - ist aber nicht unbedingte Verpflichtung. "
Deine sind ja aus dem Jahr 2019 und 2008??? Nur als Denkanstoß. Wäre aber für mich kein Problem... ;) :cool:

... :unsure: ...sollte...;) und waunn net :schulterzuck: passts a ...:winke:

es hält sich sowieso (fast) keine sau dran. aber okay, ab jetzt von mir nur mehr EIN foto. oder kein foto ... bin eh am überlegen ...

es hält sich sowieso (fast) keine sau dran. aber okay, ab jetzt von mir nur mehr EIN foto. oder kein foto ... bin eh am überlegen ...

Geh - weitermachen ;)

Das mit dem einen aktuellen Bild war eine nette Idee, ist eine zusätzliche Herausforderung. Aber wenn's sich nicht ausgeht, ist's doch egal, ob das zweite Bild auch älter ist. Soll ja vor allem Spaß machen :)

Geh - weitermachen ;)

Das mit dem einen aktuellen Bild war eine nette Idee, ist eine zusätzliche Herausforderung. Aber wenn's sich nicht ausgeht, ist's doch egal, ob das zweite Bild auch älter ist. Soll ja vor allem Spaß machen :)

I würd mal vorschlagen, wir gehn Alle mal gemeinsam fotografieren,....und de Ergebnisse stell ma dann HIER rein, und diskutieren drüber.... ;) :hmm:

so quasi ein 30 - 30 - 1500 -revival !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in wahrheit: der fotot-wettbewerbsthread (auch der erotische) hat nur den sinn, die fotografie des einzelnen aus den feedbacks zu verbessern. ab dem zeitpunkt, wo da so gut wie nix kommt oder bloß "eh alle suppi" hat das ganze weitgehend den sinn verloren. wir könnten dann ebensogut alle nur im "sinn für das schöne" posten oder dort ein "ungefähr-zirka-jo eh"-fotothema pro woche posten, an das sich einige halten und der rest halt genau nicht. ist dann auch nicht viel anders.

Zurück
Oben