Themen-Fotowettbewerb Diskussion

Das Thema "Wildes Wasser" war irgendwann mal mein Vorschlag... danke.... hätte sehr viele Bilder - wie wahrscheinlich die andere auch.. hier mal eine Auswahl davon.... ich nah meiner Meinung das beste zum Thema passend. Obwohl, jetzt bin ich mir har nicht mehr so sicher.... . Eigentlich gefallen mir auch die anderen sehr gut.. das gewählte Bild hoffe ich doch, dass es passt....
Hier also die anderen, bitte um Meinungen dazu ob ein anderes besser gewesen wäre...

Anhänge

• Wildes Wasser_ (1).JPG
    Wildes Wasser_ (1).JPG
    414,8 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (2).JPG
    Wildes Wasser_ (2).JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (3).JPG
    Wildes Wasser_ (3).JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (4).JPG
    Wildes Wasser_ (4).JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (5).JPG
    Wildes Wasser_ (5).JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (6).JPG
    Wildes Wasser_ (6).JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (7).JPG
    Wildes Wasser_ (7).JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (8).JPG
    Wildes Wasser_ (8).JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (9).JPG
    Wildes Wasser_ (9).JPG
    243,3 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (10).JPG
    Wildes Wasser_ (10).JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 5
Teil 2

Anhänge

• Wildes Wasser_ (11).JPG
    Wildes Wasser_ (11).JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (12).JPG
    Wildes Wasser_ (12).JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (13).JPG
    Wildes Wasser_ (13).JPG
    299 KB · Aufrufe: 5
  • Wildes Wasser_ (14).JPG
    Wildes Wasser_ (14).JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 5
So sah das Holz tatsächlich aus ...

2019-08-18_13-38-51__DSF7332.jpg
aber ich dachte, ich lege den Fokus auf den Stamm (eben nur durch Zuschneiden) ...

Stefan 1953 2: Das passt besser zum Thema, aber vlt. etwas zu viel Blitz?...:stern::stern::stern::stern:
SO, hier nochmals das ganze Bild ungeschnitten....

FSP_0662.jpg

Und hier die Daten dazu....

Daten_01.JPG
Ich weiss, das ist für das Thema nicht das richtige Bild gewesen, aber, meiner Meinung, müsste man da Personen oder Tier zeigen.... alles andere zeigt zwar Plätze zur Entspannung, aber nicht die Entspannung.

Ich weiss, das ist für das Thema nicht das richtige Bild gewesen, aber, meiner Meinung, müsste man da Personen oder Tier zeigen.... alles andere zeigt zwar Plätze zur Entspannung, aber nicht die Entspannung.

Ich weiß zwar, wie du das meinst,...du kannst zwar Personen, oder Tiere dort platzieren, aber die Entspannung selbst kann man ja nicht wirklich darstellen ;)...., denn die wirkt ja innerlich :up:

Das habe ich auch überlegt - aber das andere gefällt mir als Bild besser (mit dem Grün noch dabei). Auf dem ist das Boot halt schöner :)

Boot2.jpg

…. noch einmal zu den Quallen..... in Kreta … auch dort der selbe Aufbau des Aquariums.... . Damals noch die Nikon D5500, F2, 1/100, ISO4000, 35mm.Objektiv:N ikkor 35mm/1,8, Hier ist nur die Spiegelung etwas stärker....

Kreta_Juli 2019 (428).jpg Kreta_Juli 2019 (429).jpg

Zurück
Oben