Themen-Fotowettbewerb Diskussion

@admin, ich hätte da einen vorschlag: im foto-threadbereich haben sich inzwischen 39 seiten "sonstiges" unten angesammelt. und viele davon rangieren an sich unter "jugendfrei" - sinn für das schöne, der fotowettbewerb und die diskussionen dazu, schatten, lippen, bärte, ....

wäre es nicht sinnvoll, oben in der gruppierungsliste hinter "outdoor" noch eine gruppe "konventionelle fotos (jugendfrei)" oder so ähnlich anzuhängen und all diese einzelthreads dort zu sammeln bzw. hin zu verschieben? wenn es schon noch immer keine gruppen gibt .... :lalala:

was meinen die übrigen user dazu?

...:schulterzuck: ...was du meinst :hmm: ...kenn mich da zu wenig aus :vorsichtig: ....owa du wirst scho recht haum ;) :lalala: :undweg:

@admin, ich hätte da einen vorschlag: im foto-threadbereich haben sich inzwischen 39 seiten "sonstiges" unten angesammelt. und viele davon rangieren an sich unter "jugendfrei" - sinn für das schöne, der fotowettbewerb und die diskussionen dazu, schatten, lippen, bärte, ....

wäre es nicht sinnvoll, oben in der gruppierungsliste hinter "outdoor" noch eine gruppe "konventionelle fotos (jugendfrei)" oder so ähnlich anzuhängen und all diese einzelthreads dort zu sammeln bzw. hin zu verschieben? wenn es schon noch immer keine gruppen gibt .... :lalala:

Mich stört das eigentlich nicht, dass diese Threads dort sind. So wird manches Thema wohl auch leichter gefunden.

Ich fürchte, dass die Threads dann in der Grube verschwinden. Natürlich, besser zum finden wären sie in der Grube :lol:

Würde mir das auch wünschen..... . muss immer suchen. viele Themen die mit Fotografie zu tun haben sind ja nicht im Themenbereich Bilder....

So, hätte zum Thema Low Key auch noch folgende Bilder... wäre die besser gewesen???

Anhänge

• FSP_0118.jpg
    FSP_0118.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 13
  • Wien Museum 22 01 2019_021.jpg
    Wien Museum 22 01 2019_021.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 13
Oder eine mit "Beteiligung"

Beine.jpg

Beim ersten Bild nur mit Kaffee und Süßigkeit hat mir irgendwas gefehlt, das ist ein bisschen fad. Beim zweiten hab ich leider die Perspektive und die Fokussierung nicht so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Und dann stört auch der Schatten vom Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben