- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefan 1953
Bild 1: Also ich sehe da nur verfallene Grabsteinruinen, kann aber keine Statue entdecken…
Bild 2: Da sehe ich zwar eine Statue, aber auch komische Farben und verschwommene Äste vorm Hauptmotiv…
Ich werde auch in nächster Zeit im https://www.erotikforum.at/themen/themen-fotowettbewerb pausieren und erst wieder einsteigen wenn ich ein für mich passendes Thema Entdecke…
Nun, ich mache es so, wie es eigentlich gewünscht wird... und finde auch das spannend... ein neues, ist ja oft nicht so leicht. Aber auch das Archiv Durchstöbern finde ich gut, denn dann findet man oft Bilder, an die man sich gar nicht mehr erinnern kann. Man frischt dann oft die Erinnerungen wieder auf....Ich versuche zu jedem Thema ein passendes Foto zu machen,...sofern`s die Zeit und das Wetter erlaubt, denn das ist ja das Interessante dran ,...im Archiv zu stöbern is ja fad
nun, ich hätte es ja auch noch zuschneiden können ;-). Wollte es aber nicht. sollte ja nur als Beispiel dienen.@Mitglied #45712 ... ja, Figuren gibt es viele - allerdings ist es oft gar nicht SO einfach, diese schön einzufangen, auch wenn sie an sich nicht weglaufen können. Bei dem obigen passt zwar das Licht, aber der Hintergrund dominiert doch recht stark und außerdem schaut das liebe Vieh in die falsche Richtung...
Aber auch das Archiv Durchstöbern finde ich gut, denn dann findet man oft Bilder, an die man sich gar nicht mehr erinnern kann. Man frischt dann oft die Erinnerungen wieder auf....
Die Bilder von @Mitglied #94225 und @Mitglied #229792 sind zwar schön, aber sie sind Bilder der "RUHE" aber nicht … "Zitat: Das Thema für die kommende Woche wird wieder etwas greifbarer:
Ruhen
... mal ohne Untertitel"
;-) Sorry, nur so meine Meinung... ;-)
Noch einen schönen Tag...
Ah, danke... Evt. hat da meine Autokorrektur ihrem Namen alle Ehre gemacht... Ich dachte ursprünglich auch an Ruhe im Sinne von Stille oder ähnlich...
Danke für die schönen Statuen, aus ganz unterschiedlichen Materialien
ich selbst habe momentan leider nicht viel Zeit, aber das wird sich wieder bessern ...
Es startet die Feedback-Woche
... das Thema war
Statue
... in Stein und anderes gemeißelt
Die Feedback-Woche läuft bis
Sonntag 24.2.2019
Die Regeln sind klar:
Und für die Fotografen
- Ehrliche und konstruktive Kritik helfen den Fotografen
- Was gefällt an den Fotos, was passt Eurer Meinung weniger
- Gerne ausführlicher antworten, gerne auch Diskussionen anregen
- Ideen, was anders (oder besser) gemacht werden kann, sind willkommen
- freundlich bleiben, aber das hat ja bislang gut funktioniert
- Eine Reihung ist in meinen Augen nicht unbedingt nötig
- Schön ist aber die Auswahl eines "Bild der Woche", evt. auch mehrere Bilder nennen, wenn die Wahl schwer fällt
- Kritik nicht persönlich nehmen, sondern als Anreiz verstehen
Das Thema für die kommende Woche wird wieder etwas greifbarer:Ruhen ... mal ohne Untertitel(Zuerst stand da "Ruhe", ich habe aber gesehen, dass das evt. zu nah an "Stille" ist, dieses Thema hatten wir schon mal.)
Ich hoffe doch sehr, dass wir dich wieder motivieren können ,...ich denk mal, wir können`s ja gemeinsam schaffen,...klane Kinder san ma jo ned, und streiten wern ma hoffentlich a ned
Danke
Wie gesagt, ich bin ja im Mai erst mal einen Monat weg... und dann vielleicht mit vielen Ideen und neuem Elan wieder zurück!