- Reaktionen
- 28.821
- Checks
- 41
Ah ... am PC waren die Schindeln erkennbar, bin halt zu selten in der Innenstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest öfter machen … gibt oft tolle FotomotiveAh ... am PC waren die Schindeln erkennbar, bin halt zu selten in der Innenstadt
wusste nicht ob es als High-Key betrachtet werden kann, daher jetzt hier gepostet
Anhang anzeigen 5079243
Anhang anzeigen 5069265 ...I hätt do a no wöche,...vielleicht gefalln`s a wem....
Das war die Versuchsreihe für "High-Key ...Das Spiel mit dem Weiß" ich habe dann für den Bewerb eines rausgenommen. Würde ein anderes besser passen???
Es sind nur ein paar mit Blitz, der Großteil ist ohne Blitz oder mit Taschenlampe...., ja da hast du recht mit der scharfen Abgrenzung, was ich jetz so mitbekommen habe sollten sanfte Übergänge sein.. na beim nächsten mal hoffe ich es doch hinzubekommen...Das ist eine spannende Versuchsreihe. Weißes Objekt vor hellem Hintergrund wäre eigentlich passen, aber irgend etwas ist da, finde ich, nicht so stimmig. Vielleicht ist es das scharfe Licht durch den Blitz. Das schafft klare Konturen, wo ich sagen würde, dass ein High-Key-Foto eher eine sanfte Grauwerte-Verteilung aufweist, keine so starken Brüche im Histogramm.
so, habe jetzt noch mal 2 Bilder bearbeitet und glaube fast das High-Key in Monochrom noch besser rüberkommt...