- Reaktionen
- 322.002
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 5732503 Anhang anzeigen 5732513
Naja...zum Thema "Pause" hätte ich da auch schon noch andere...kritischere Bilder gehabt.
Find die von den Motiven her spannend - vor allem das zweite, das zeigt die Pause in der "modernen Welt" sehr treffend . Aber beide sind mir zu sehr bearbeitet bzw. verfremdet.
Dachte eigentlich, dass man die Bilder des Themas außer den beiden im Thread "Themen-Fotowettbewerb" hier posten kann ...Wird das jetzt hier ein neuer Foto-Thread?
o.k., nehme ich zur Kenntnis ... habe mich anscheinend mit den regeln des Threads nicht so gut auseinander gesetzt ... tut mir leid ... wird nicht mehr vorkommen@Mitglied #75495 - bei den Thread sollt es dann aber schon mehr um Diskussionen rund um die Bilder gehen. Zumindest eine Begründung, warum man sich gegen das Bild und für die anderen entschieden hat, wäre schon sinnvoll.