- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
sorry wg. heute, leute! bin gerade etwas eingesetzt
.....Wir ham daweil en Fotoapparat eingesetzt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry wg. heute, leute! bin gerade etwas eingesetzt
Ob das Bowling wirklich stattfinden wird?Eher nicht..... ,.....hätt auch a Idee,...is owa a Problem, weil do grod da Philo des Bowling veranstaltet,....am 30. is angeblich Vollmond,....do warad a abendlicher Stadtspaziergang ned schlecht, sofern des Wetter passt.....
Naja, egal aber Nachtaufnahmen und Vollmond vertragen sich leider meisstens nicht.
Wieso nicht?....
... vielleicht meinte er "Nacktaufnahmen" ....
Gerade in der Stadt habe ich oft das UWW dran und der Mond ist mit am Bild. Der schaut bei Langzeitbelichtungen sehr unschön aus.Wieso nicht?....
Kommender Sonntag, wenn das Wetter passt Lainzer Tiergarten?
iggy 2: eine phantastische nachtaufnahme. aber ich schätze, das ist schon später am abend - oder?
Ich habe den Verschluss geöffnet, habe mein Handy ausgepackt, die Taschenlampe aktiviert und bin wie ein Depp den Weg vor und zurück gelaufen ...Iggy_Pop75 Bild 1: Ebenso für mich eine Nachtaufnahme. Das Bild gefällt mir und mich würde interessieren, was diese Lichteffekte sind? Langzeitbelichtung, nichts verwackelt
naja... so vor und zurück... nach dem schaut es weniger aus....Ich habe den Verschluss geöffnet, habe mein Handy ausgepackt, die Taschenlampe aktiviert und bin wie ein Depp den Weg vor und zurück gelaufen ...
Erstens einmal, es gibt keine schlechtem Makros. Ich hätte noch kein unscharfes gehabt.Ich frag hier mal in die Runde, weil sich hier viele sehr gut auskennen (*schleim, schleim*)
Ich überleg, mir ein Makro zuzulegen (bzw. dem Christkind zu flüstern, welches ich gerne hätte). So richtig durchblicken tu ich halt nicht.
Gefunden hätte ich:
TAMRON-Objektive für spiegelreflex und spiegellose Kameras - TAMRON Europe GmbH (de-DE)
Entdecken Sie unsere vielseitige Auswahl an TAMRON-Objektiven für DSLR und spiegellose Systeme. Wählen Sie die passende Kategorie für Ihren Anschluss und finden Sie das ideale Objektiv für Ihre Kamera.www.tamron.euTAMRON-Objektive für spiegelreflex und spiegellose Kameras - TAMRON Europe GmbH (de-DE)
Entdecken Sie unsere vielseitige Auswahl an TAMRON-Objektiven für DSLR und spiegellose Systeme. Wählen Sie die passende Kategorie für Ihren Anschluss und finden Sie das ideale Objektiv für Ihre Kamera.www.tamron.eu
Sollten nach Recherche beide mit einem Adapter für meine Nikon Z50 gehen. Sind die vernünftig? Bzw.: Worauf muss ich eigentlich bei einem Makro-Objektiv achten?
Wenn du die Gläser mit Adapter adaptiert hast du dann eine Blendsteuerung und Autofokus?