Therme- In`s Wasser pinkeln

Pinkelst du ins Wasser?

• Ich bin eine FRAU und mache es!

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich bin eine FRAU und mache es NICHT!

Stimmen: 10 11,9%
  • Ich bin ein MANN und mache es!

Stimmen: 16 19,0%
  • Ich bin ein MANN und mache es NICHT!

Stimmen: 56 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Das mit dem blau färben haben uns die Sportlehrer in den 80ern eingeredet.
Aber man hat in Versuchen nachgewiesen das nicht das Clor im Schwimmbadwasser in den Augen brennt.....

aktueller stand der umfrage:
18% der herren pinkel ins wasser.....3% der frauen....

scheint mir doch ein relativ eindeutiges ergebnis zu sein....

Und jetzt wäre noch der Prozentanteil der Frauen interessant, der an der Umfrage teil genommen hat....

der einfacherhalber hättest du selbst oben nachschauen können...
aber weil dir offensichtlich das zu mühsam ist, kredenze ich dir hier das ergebnis: 22 % sind frauen

Und jetzt wäre noch der Prozentanteil der Frauen interessant, der an der Umfrage teil genommen hat....

3% + 14 % sind bei mir 17 % :mrgreen:

Ich hab das aber eher so gemeint, dass es toll wäre, wenn bei Umfragen automatisch angezeigt wird, wie viele % der Teilnehmer weiblich, männlich oder Pärchen sind. Da es das leider nicht gibt, hab ich die Umfrage ja so gestaltet, dass dies ersichtlich ist...

sorry, wie ich geguckt habe, wares es noch 22%...
muß auch insgeheim gestehen, dass ich nachher bei den männern zwei mal gedrückt habe,
da ich zwei kleine buben kenne die auch regelmäßig reinpinkeln, wenngleich nicht absichtlich

3% + 14 % sind bei mir 17 % :mrgreen:

Ich hab das aber eher so gemeint, dass es toll wäre, wenn bei Umfragen automatisch angezeigt wird, wie viele % der Teilnehmer weiblich, männlich oder Pärchen sind. Da es das leider nicht gibt, hab ich die Umfrage ja so gestaltet, dass dies ersichtlich ist...

Zurück
Oben