Therme- In`s Wasser pinkeln

Pinkelst du ins Wasser?

• Ich bin eine FRAU und mache es!

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich bin eine FRAU und mache es NICHT!

Stimmen: 10 11,9%
  • Ich bin ein MANN und mache es!

Stimmen: 16 19,0%
  • Ich bin ein MANN und mache es NICHT!

Stimmen: 56 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    84
was bläschen mit pinkeln zu tun hat,

nix,Bläschen steigen auf durch's pupsen...:lehrer:

frage ich mich ob der oder die nicht vl einen hochroten kopf bekommen

die entstehn durch's herauspressen der Winde...:mrgreen:

aber nichtsdestoweniger, um beim thema zu bleiben, steh ich dazu, dass ich das auch tue und schäme mich dafür kein bisschen. und davon vom krankheit zu reden ist ja wirklich lächerlich.

man stelle sich vor jeder würde das tun...:kopfklatsch:

Geht mich ja nichts an aber er sagte du bist nicht stubenrein und nicht du bist krank ;)

früher hatma solche (hundewelpen) mit der nasn reingstupst und gschimpft......hätt vielleicht bei zwei/dreibeinern an gewissen erziehungseffekt :mrgreen:

früher hatma solche (hundewelpen) mit der nasn reingstupst und gschimpft......hätt vielleicht bei zwei/dreibeinern an gewissen erziehungseffekt :mrgreen:

Oder aber weckt neues Verlangen und die nächsten NS-Liebhaber sind da. :mrgreen:

Wobei man da geschäftstüchtig werden könnte mit öffentlichen NS-Badeanstalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heist da früher... hunde (auch katzen) erzieht man heute noch so...

und weil wir grad bei den vierbeiner sind:
das Schwein ist da viel inteligenter, die legt sich nicht in die eigene lacke...

Oder aber weckt neues Verlangen und die nächsten NS-Liebhaber sind da. :mrgreen:

Wobei man da geschäftstüchtig werden könnte mit öffentlichen NS-Badeanstalten.
Die sind sicher günstiger im Unterhalt, weil die nicht soviel Wasser brauchen. :shock: :undweg:

gibt auch genügende dreckspatzen die vor'm ins becken gehen nicht duschen. sollte daher auch zwangsduschen geben. so 'ne art schleuse oder tunnel, ohne der du nicht in's becken kommst,
ach du kennst solche auch...
da gibts auch leut die sich ohne zu duschen erst im thermalbecken den dreck vom körper waschen und ihre dreckwutzerln vom körper schrubben, dazu noch den zechenkas und die sockenwutzerl von schuppen, ohrenschmalz, hornhautriebler und rotz red i gor nimmer....
sozusagen eine waschstrasse und am ende des tunnels ein desinfektionsdusche...aber da kommt der ein oder andere sich noch beschweren das kein gebläse vorhanden ist.

aber was reg i mi auf.....da gibts auch leut die sich ohne zu duschen erst im thermalbecken den dreck vom körper waschen und ihre dreckwutzerln vom körper schrubben, dazu noch den zechenkas und die sockenwutzerl von schuppen, ohrenschmalz, hornhautriebler und rotz red i gor nimmer....

und de Klabusterbeern hast vergessen...:lehrer:

Apropos: Wenn ich beim Doktor im Wartezimmer sitze dann tu ich wahnsinnig gerne mit dem Finger im Ohr umeinanderstirdln und das Ohrschmalz roll ich dann zu einem Kugerl zusammen, schnipp es ins Wartezimmer, und horch ganz gespannt wo es am Linoleumboden aufpeppelt. Wer von euch macht das auch gerne??
Wennst in den Öffis sitzt und die Autofahrer beobachtest, siehst auch mehr als die Hälfte davon Nasenbohren!:wache:

Nein, da kann gar niemand ins Becken pinkeln. Im Schwimmbadwasser ist doch ein Zusatz der sich mit Urin. Lau.verfärbt. Weiß doch jeder....

stimmt so net ganz...
das wasser verfärbt sich auch ohne zusatz...gelle

Nein, da kann gar niemand ins Becken pinkeln. Im Schwimmbadwasser ist doch ein Zusatz der sich mit Urin. Lau.verfärbt. Weiß doch jeder....

Stimmt! Aber weil der Blauanteil so hoch wurde, dass der Bademeister eventuell Ersaufende (hier eher Vergiftete) unter der Wasseroberfläche nicht mehr orten konnte, wurde das Mittel (mitsamt der Jauche, in kleinen Schlucken :kotzen:) wieder entfernt.

Zurück
Oben